Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interviewpartner gesucht - Frankfurter Neue Presse

    Hallo,

    ich bin freier Journalist und arbeite an einer Geschichte über freie, legal angemeldete Prostituierte. Um mehr
    über das Leben in diesem Beruf zu erfahren, möchte ich gerne eine oder evtl mehrere Frauen interviewen, die
    diesen Job machen. Anschließend schreibe ich einen Artikel für die Frankfurter Neue Presse. Deswegen sollten
    die Frauen bestenfalls auch aus Frankfurt kommen bzw. in Frankfurt arbeiten.

    Es eilt ein wenig, wie so oft bei Journalisten, daher würde ich mich sehr freuen, möglichst rasche Rückmeldungen zu bekommen. Wenn wir und einig werden, können wir die genauen Konditionen mit den Interviewpartnern
    direkt vereinbaren.

    Vielen Dank für das Interesse!

    Moritz Eisenach

    #2
    Sind auch Erfahrungen maennlicher Paysex-Anbieter von Interesse?

    Kommentar


      #3
      Ist ja ein interessantes Rollenspiel.
      Sollte ich wohl auch mal ausprobieren.



      Mal angenommen, Du hast dich hier vor Deiner Freischaltung als Journalist legitimiert und willst auch niemanden zum Narren halten, dann würde ich die Erfolgschancen eher gering einschätzen. Hier in diesem Forum sind zu 99 % Männer und davon sogar ein gewisser Prozentsatz Freier unterwegs. Gibt´s da nicht andere, erfolgversprechendere Wege zur Recherche?

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lex Beitrag anzeigen
        Du hast dich hier vor Deiner Freischaltung als Journalist legitimiert und willst auch niemanden zum Narren halten
        Dem ist übrigens so

        Kommentar


          #5
          Mir fehlt hier auch ein bißchen - viel - die konkrete Info.
          Irgendwo ein Profil; bisherige Arbeiten; irgendetwas, woran man erkennen kann, daß es sich um eine aufrichtige, ehrliche, wahrheitsgemäße, realistische, und vor allem sinnvolle Arbeit handelt.

          Per google findet man einen Musiker aus Mainz und einen Café-Betreiber irgendwo im Nirgendwo.
          Mit welcher Begründung sollte eine SW ein Interview mit machen? Für welchen Zweck und (gesellschaftlichen oder finanziellen) Sinn?

          Gibt es bereits Arbeiten vom Anfragenden?
          Wenn ja - wo findet man diese?
          Soll das Interview mit Foto erscheinen?
          Mit welcher Überschrift?
          Werden private und persönliche Dinge gefragt?
          .....

          Wenn es so eilt, könnte man sich ja die Zeit sparen, in welcher man evtl. von irgendjemandem per PN all diese Dinge 10x gefragt wird und von vorne herein mehr schreiben zur Thematik oder auch zur Person des Schreibenden.
          Karin

          Kommentar


            #6
            Missverständnis vorprogrammiert

            Hey Reporter,

            egal was jetzt hinter Deiner Anfrage steht, wenn ich zu den SDLs gehören würde, die hier mit lesen, würde ich vermuten, dass sich da ein billiger Versuch verbirgt, zu einer Freinummer für vermeintliche Werbung zu kommen.
            Ich unterstelle nichts, setze mir nur mal die Brille der Damen auf und gebe wieder was ich dann "wahrnehme".

            Nachdenkliche Grüße
            coperman

            Kommentar


              #7
              1. Doch, Du unterstellst
              2. Die FNP weiss davon....












              ...nichts

              Kommentar


                #8
                Na ja...

                Zitat von coperman Beitrag anzeigen
                würde ich vermuten, dass sich da ein billiger Versuch verbirgt, zu einer Freinummer für vermeintliche Werbung zu kommen.
                Wer stets von sich auf andere schließt, vergisst biweilen, dass es auch anständige Menschen gibt

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Habe ich jetzt erst gelesen und mittlerweile ist der TE auch der Lächerlichkeit preiszugeben:
                  am 3.7. zum letzten Male eingeloggt, sein Ansinnen kann getrost als billige Nummer abgehakt werden

                  Kommentar


                    #10
                    Karin, den publizierenden Studenten aus Mainz hattest du gesehen?
                    http://www.xing.com/profile/Moritz_Eisenach

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Karin, den publizierenden Studenten aus Mainz hattest du gesehen?
                      http://www.xing.com/profile/Moritz_Eisenach
                      Oberflächlich. Das Ding gibt ja nichts her, wenn man keinen account hat.
                      Tja.....
                      Und da wird sich dann gewundert, wenn sich seriös arbeitende Sexworker nicht dafür hergeben und die eher reißerische Presse die Sexarbeit weiterhin im Klischee ertränkt...
                      Karin

                      Kommentar


                        #12
                        Er will ja eh nicht, wenn er sich nicht mehr einloggt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Er will ja eh nicht, wenn er sich nicht mehr einloggt
                          Er braucht sich ja nicht einzuloggen, um mitzulesen. Ich denke, er wird seine Interviewpartnerinnen woanders gefunden haben. Im Übrigen halte ich ihn für seriös. Nicht jeder ist ein schlechter Mensch.

                          Kommentar


                            #14
                            Interviewpartner suche ich wirklich

                            Hallo Leute,

                            erstens: mir geht es tatsächlich um eine seriöse Geschichte über sexworkers. dabei ist es wichtig, dass mir eine Frau, die diesen Job macht, das Vertrauen schenkt und sich zu einem offenen Gespräch mit mir trifft. was davon veröffentlicht wird, wird dann abgesprochen.

                            zweitens: wer auch immer hier postet, die FNP wüsste nichts davon, hat das entweder nur behauptet oder schlicht die falsche Nummer gewählt.

                            drittens: ich bin im Netz als Musiker aus Mainz und als Publizist bei xing zu finden. Alles andere ist etwas anderes.

                            viertens: mir ist bewusst, dass das Posting hier evtl die falschen erreicht. Aber wo soll ich sonst suchen?

                            Fünftens: zurück zu den Klischees. Die möchte ich ja überprüfen und evtl auflösen. Wer hilft mir?

                            Soweit von mir, ich danke euch dafür, dass ihr euch ernsthaft Gedanken über den Sinn und die wahr- oder Unwahrheit meines Beitrags macht. Ich wäre sehr froh, wenn sich jemand an mich wenden würde, der wirklich was zu erzählen hat.

                            Beste Grüße,

                            Moritz Eisenach

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                              Er braucht sich ja nicht einzuloggen, um mitzulesen. Ich denke, er wird seine Interviewpartnerinnen woanders gefunden haben. Im Übrigen halte ich ihn für seriös. Nicht jeder ist ein schlechter Mensch.
                              Um PN lesen zu können, muss man sich einloggen, oder meinst du ernsthaft, eine seriöse SDL würde hier im Thread schreiben: "hier ich!"
                              wie Karin es schrieb (falls du es gelesen hast), fehl(t)en einfach zu viele Informationen, bester G-Kanal

                              Und gefunden hat er noch keine, wie man nun lesen kann, mit deinen Vermutungen liegst du dezent daneben.

                              Warum wundere ich mich nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X