Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage der besonderen Art

    Da ich in der letzten Woche wieder mal geschäftlich in FFM war und ich meinen Termin vor 14 Tagen bei Pam canceln musste, ergriff ich diesmal die Chance noch kurzfristig bei der Chefin von Pams Lounge einen Termin zu bekommen.

    Also ins benachbarte Parkhaus gefahren und rüber in die Alte Gasse 5 gelaufen. Leider musste ich noch einen Augenblick auf Pam warten. Machte mir nichts aus, denn ich wurde mit Getränken meiner Wahl versorgt und konnte so vor der Entspannung entspannen

    Als Pam dann nach ein paar Minuten, sehr leicht bekleidet, das Zimmer betrat war die Warterei schnell vergessen. Natürlich fiel mein Blick zuerst auf die super schönen und wirklich silikonfreien Brüste. Hammer !

    Ich wurde gebeten mich zu entkleiden und Schwupps, ging es Händchen... äh... Brusthaltend in die Dusche Der Duschservice wurde im Vorfeld von mir dazu gebucht. Alleine diese 20 € hätten sich gelohnt. Das war wirklich eine Waschung der besonderen Art - voller Körpereinsatz – GF like ! Ich musste mich wirklich beherrschen nicht schon jetzt das ganze "Pulver" zu verblasen

    Alleine für die Duschvorstellung gibt’s für mich schon die Note 1. Ich weiß nicht ob alle Damen das so beherrschen - bei der nächsten Massage buche ich das gemeinsame Duschen auf jeden Fall wieder mit !!!

    Aber selbst die schönste Dusche hat mal ein Ende und so ging es wieder zurück ins Massagezimmer. Und hier gibt’s auch meinen einzigen Kritikpunkt. Das Zimmer schien mir eher ein Neben- bzw. Ersatzzimmer zu sein. Denn ein Fernseher mit DVB-T Antenne etc., finde ich, hat in einem Entspannungszimmer nichts zu suchen. Störte mich aber dann auch nicht großartig, da ich von Pam gleich mit einer abwechslungsreichen Rücken-Bauch-Beine-Po Massage verwöhnt wurde. Auch hier wurde mit den Reizen nicht gegeizt. Natürlich wurden die Brüste hier auch immer wieder gekonnt in Szene gesetzt - sie weiß eben was sie hat und was uns Männer gefällt.....

    Lang hielt ich es nicht aus, denn die Brüste machten mich echt verrückt - also nix wie umgedreht.

    Nun lag Ihre Konzentration auf meine Leistengegend. Diese wurde nun ausgiebig verwöhnt - lang konnte das natürlich nicht gut gehen. Also "Feuer frei"

    Nach kurzer Säuberung gab’s noch ein wenig Smalltalk sowie ein paar Streicheleinheiten. Natürlich durfte ich wieder nach der Massage duschen - diesmal alleine.

    Nach rund 1,5 Stunden entwertete ich meinen Parkschein und fuhr mit einem grinsen im Gesicht der Frankfurter Sonne entgegen

    Alles in allem muss ich sagen kommt Pams Lounge meinem bisherigen Favoriten "Olimpia" sehr nahe. Der Vorteil bei Pam ist die Auswahl unterschiedlicher Damen sowie eine, bisher, einwandfreie Konversation. Auf der anderen Seite ist die eigentliche Massage bei Olimpia ein Stück weit "geübter".

    Wiederholungsfaktor: 100%

    Grüße und einen guten Wochenstart

    MTK

    http://www.pams-lounge.de/home.php?c...,14#goto_image

    #2
    Zur besseren Übersicht hättest Du deinen Beitrag in dem Thread des Kollegen Valenteen über Pamela unterbringen können. Ist gerade mal ein paar Wochen alt.

    Ansonsten, schön, dass Du berichtet hast.

    Kommentar


      #3
      Und Puli hätte den Link setzen können, wenn er den Fred schon vor Augen hatte

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X