Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Das Erste Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Erste Mal

    Hallo auch,

    nachdem ich mich seit Wochen hier im Forum dusselig gelesen hab, hab ich am Wochenende mein erstes mal die kfl. Liebe ausprobiert. Und da mir vor allem die Optik wichtig war und bisher viel schönes über Sie berichtet wurde, habe ich Sandra in ASH/MZ besucht.
    Und ich muß sagen: Sie hatte es nicht leicht, mit mir als diesbezgl. Anfänger. Fazit: Ich habs nicht bereut. Und das ich Sandra ausgewählt hatte war wohl auch ein Glückstreffer. Aber: Ich glaub, daß man entweder von der abgebrühten Sorte sein muß (bin ich nicht) oder eine gewisse Routine entwickeln muß (hab ich (noch) nicht) um es vollkommen genießen zu können.
    Also wie gesagt: Mit Service, Kontakt und allem drumherum war ich echt zufrieden. Nur im Kopf hab ich mit der Situation (vor allem danach) ein Problem. Ich glaub da muß ich erst noch lockerer werden...

    Mal sehn, wann und ob ich es wieder mal probiere. Aber es war in jedem Fall eine nötige und neue Erfahrung.

    Werd' ja nicht der einzige sein, der sich hier vorab für sein Vorhaben infomiert.

    #2
    servus n 75,
    was dein gefühl danch angeht - das legt sich. ich hatte dieses gefühl am anfang auch immer. das war so innerliche unzufriedenheit - als hätte man etwas angestellt.

    heute, habe ich noch immer wenig erfahrung, weil ich auch erst seit kurzem "dabei" bin, aber das schlechte gefühl ist weg. naja,. ab und zu sucht es mich mal wieder heim, dann aber nur in form eines schlechten gewissens weil ich innerhalb einer woche mal wieder einen monatslohn verhühnert habe.....

    Kommentar


      #3
      und wieder der schöne satz:

      es ist leichter einer versuchung zu widerstehen, als in ihr maßzuhalten.

      wirst du sehen!

      gruss ms

      Kommentar


        #4
        Schlechtes Gewissen hat man nur dann, wenn man sich dabei etwas denkt !!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Feinschmecker55
          Schlechtes Gewissen hat man nur dann, wenn man sich dabei etwas denkt !!!
          .............was ja grundsätzlich gar nicht verkehrt ist, oder ????

          Kommentar


            #6
            Grundsätzlich ja - aber nicht unbedingt angebracht beim Besuch einer Dame aus dem erwähnten Gewerbe. Dort eher hinderlich, weil damit eine objektive Beurteilung oft nicht möglich ist.

            Kommentar


              #7
              Das 1. Mal

              Hallo N75

              Kann ich davon ausgehen, dass die 75 für Deinen Geburtsjahrgang steht??

              Als Neueinsteiger kann ich Dir KIM aus FFM - Sossenheim ans Herz legen.

              Solltest Du interessiert sien, schick mir eine PN, bekommst dann alle weiteren Daten und noch heisse "Tips" dazu.

              Möchte mich dbzgl. nicht hier im Forum auslassen, denn über die von mir
              zu empfehlenden Damen wurde bereits ausführlichst geschrieben.

              Ansonsten viel Erfolg und beachte:

              Mit jeder persönlich gemachten schlechten Erfahrung steigt mehr und mehr das Verlangen nach positiven Erlebnissen!!

              Ich glaube, die meisten Forenmitglieden haben ihr Lehrgeld zahlen müssen ..........!!!

              Alles Gute wünscht Dir

              Happy Hooker

              Kommentar


                #8
                @Riesling:
                Jupp, genau das ist die richtige Beschreibung: "Als hätte man was angestellt." Und: "Was hab ich da nur gemacht." Aber ich denke ja schon, daß die Mädels da einen Job machen und ich eben eine Dienstleistung empfange! Aber das vorher/nacher-Denken ist leider ein komplett anderes.
                Aber paar Stunden später ist dan wieder das "vorher-Denken" da: "möchte nochmal".

                @Feinschmecker:
                Dabei denke ich mir ja nichts (sonst würd's wohl gar nicht klappen). Aber danach denke ich wieder. Oder kann man denken irgendwo abschalten? Zum glück nicht, sonst würd ich nicht dran denken, daß ich wieder gehen muß. Das käme teuer...
                Außerdem gehe ich ja nicht als Tester hin, um mir ein objektives Urteil zu bilden, sondern um subjektiv Spaß zu haben und zufrieden/befriedigt heim zu gehen. Wobei genau dieses Zufrieden/Befriedigt-Gefühl danach leider etwas eingeschränkt ist (siehe oben bei "Schlechtem Gewissen"!).

                @Happy Hooker
                75--> gut kombiniert! Also wohl eher jung im vergleich zu den anderen Kundendurchschnitt, oder?
                KIM: Hab kurz hier im Forum quer gelesen: Scheint ne Asiatin zu sein? Bin zwar nicht A-Feindlich, aber auf Asiatinnen steh ich eher nicht. Ich will immer das was ich gerade nicht selbst habe. Deshalb bin ich derzeit eher auf Blondinen beschränkt. Und zierliche Figur wie auch zierliche Br*** sind pflicht.Wie gesagt: Ich war ja gar nicht unzufrieden mit meiner Ersten. Aber ich denke es hätte auch besser sein können.

                Es ist eher so, daß ich diese Erfahrungen (will (fast) alles mal probiert haben, Lebe issse kurz!) eben zur Zeit mal machen will. Jetzt bin ich am überlegen, daß Nächste mal wieder zur Gleichen zu gehen: Dann kennt man sich schon und weiß wie es besser wird. Oder wieder was neues ausprobieren und hoffen, was neues zu erleben.

                Aber ganz ehrlich: Das will ich nur zur Zeit mal alles ausprobieren. Wenn ich meinen Appetit darauf gestillt hab, kann's gut sein, daß ich es NIE wieder mache. Denn: So toll wie unbezahlter S** kanns wohl nie werden. Jedenfalls hab ich derzeit den Eindruck.

                N.

                Kommentar


                  #9
                  Hi N75 und alle anderen,
                  habe das erste Mal nach diversen Forenlesungen noch vor mir. Bin gespannt wies wird. Irgendwie denke ich jetzt schon das ich was verbotenes anstelle, ist es ja irgendwie auch da ich verheiratet bin. Naja, ich sehs locker und habe mir die Claudia aus Heusenstamm ausgesucht. Stehe mal auf ältere, erfahrene Frauen die mir einfach mal zeigen wos langgeht. Ich freu mich drauf und werde das Forum alsbald mit meinen Erlebnissen bereichern.
                  Ach ja, nochwas. @Happy Hooker. Mich würde die Kim interessieren. Mal ne´ Asiatin ausprobieren. Aber erst die Claudia.
                  Gruss
                  Joe

                  Kommentar


                    #10
                    @joejackson

                    Achtung mit Claudia, wenn es das erste mal ist. Lies mal die Berichte. Ich kenne sie nicht , aber das erscheint mir doch sehr fragwürdig.

                    Mein Tip (bin schon oft genug enttäuscht nach Hause). Mach Dich noch mal schlau!

                    Kommentar


                      #11
                      HI,
                      kann mich den warnungen von liebhaber nur anschließen....

                      Wenn es für dich das erste mal ist, versuch einfach mal bei Sabine in Mühlheim einen "Termin" zu vereinbaren.....(inseriert hier als Best Blow, was sie unbestreitbar auch ist).

                      Dort kannst du entscheiden ob das erste mal ein "richtiges" erstes mal werden soll oder doch "nur" erstmal herrlich geiles blasen... aber vorsicht, suchtgefahr *gggg*

                      Ich habs so gehalten und bereue das nicht !!

                      gruß sucher

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Sucher,
                        ist das die Sabine die jetzt in Hanau inseriert ??

                        Feinschmecker

                        Kommentar


                          #13
                          Re: @joejackson

                          Zitat von liebhaber
                          Achtung mit Claudia, wenn es das erste mal ist. Lies mal die Berichte. Ich kenne sie nicht , aber das erscheint mir doch sehr fragwürdig.

                          Mein Tip (bin schon oft genug enttäuscht nach Hause). Mach Dich noch mal schlau!
                          Erstmal danke Jungs. Habe das Forum durchforstet, konnte aber nichts negatives über die Maus rausfinden. Was gibts über die Claudia zu sagen? Dann doch mal zur Sabine? Ja, denke schon.
                          Euer Joe

                          Kommentar


                            #14
                            vielleicht wird die Heusenstammer Claudia (über die weiß ich auch nix) mit der Fechenheimer Claudia in einen Topf geworfen...?
                            Heusenstamm ist in Sachen paysex nicht gerade so wahnsinnig berühmt oder wird wegen seiner tollen Frauen gerühmt.... Muss nix heißen aber der Tipp von Sucher erscheint mir da doch deutlich besser zu sein.

                            Sabine (0178-7602241) ist wirklich ein absolutes Highlight - außer Du stehst auf den Teenie-Typ.

                            PS: Joe, ich habe gerade nochmal Deine Anforderungen durchgelesen - Sabine passt da meines Erachtens gut :).

                            PPS: soo viele Sabines insererieren gerade nicht... und es gibt mur eine, die mit dem Freiclub und dem "Best Blow 2005" wirbt :-)

                            Kommentar


                              #15
                              @feinschmecker,

                              genau die in Mühlheim / Hanau, und der liebe Ententürmer hat freundlicherweise gleich ihre tel.-nummer beigelegt....

                              Schon vom ersten besuch an vermittelt sie eine sympathie wie die beste langjährige freundin.... da kommt so eine entspannung und lust auf... hab ich selten gehabt bisher... leider komm ich viel zu selten zu ihr da sie meistens nur vormittags oder bis vier da ist.... und normalsterbliche müssen da arbeiten... :o((

                              Aber ich arbeite dran.... smile

                              Gruß
                              Sucher

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X