Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tittenmassage und Analverkehr

    Auch wenn mein Bericht zu einer Session gehört die ich bereits vor vielen Monden erlebte als es noch bitterlich kalt in Old-Germany war, möchte ich dennoch diesen Beitrag öffentlich machen:

    Als durch den spontanen vorher nicht angekündigten polizeilichen Einsatz in einem Club im Osthafen von Frankfurt an einem Donnerstag Nachmittag mein gerade angeschnittenes Schnitzel sofort stehen lassen musste, das wäre das erste Stück Fleisch gewesen, was ich mir zwischen die Zähne hätte schlagen können, suchte ich natürlich nach einer anderen Möglichkeit.

    Zusätzlich war ich bereits gedopt, da heute eigentlich auf meinem Schlachtplan der Abschied von meiner dunklen Piratenbraut mein Hauptspeisepunkt war, und ich mir dieses Schokobonbon unbedingt noch einmal einverleiben wollte, bzw. sie mich wenn ich ehrlich bin.
    Auf der Strasse Richtung U-Bahn paßte ich sie dann ab, als sie den Club gerade betreten und anscheinend noch nicht einmal zum Umziehen gekommen war, sie auch eine der Ersten war die den Club verlassen konnte.
    Zwar stutze sie zuerst kurz, erkannte mich aber wieder, und schon war sie auch wegen der Kälte in meinem Wagen eingestiegen.
    Nach kurzer Unterhaltung schlug sie vor das wir statt unserer geplanten, nun ausgefallenen Session woanders uns gebührend verabschieden könnten.
    Mit meinem harten Schwanz in der Hose, der sich immer wieder auftürmte, weil mir nicht verborgen geblieben war, das die schwarze Perle neben mir, außer ihrem langen Wintermantel nur ihre roten Dessous auf der dunkelbraunen Haut trug, fuhr ich die unbekannte kurze Strecke zu einer ihr bekannten Wohnung.
    Den nächsten freien Parkplatz genommen und zwei Minuten später stand ich in einer hoch über Frankfurt gelegenen gemütlichen Ein-Zimmer-Wohnung.
    Das kuschelige Bett mit seinen vielen Kissen und Decken, die Küchenzeile, das integrierte Office mit Wandschrank, dazu noch am Eingang gelegen ein genügend großes weiß gekacheltes Badezimmer mit allem Komfort für Wasserspiele ausgerüstet, erinnerte mich sehr an eine von einer Studentin bewohnten Bude.
    Den „Brew“ nahm ich gerne entgegen und sie verschwand bis das Wasser am kochen war im Badezimmer.
    Völlig nackig nur mit unerotischen Hausschuhen bewaffnet, abgeschminkt, und die Haare zu einem grünen Turban mit einem Handtuch hochgetürmt, sah ich hier zum ersten Mal in ihr ein kleines Mädchen von 26 Jahren.
    Irgendwie paßte die stramme Gurke in meiner Hose nicht zu dem gesamten Ambiente, doch mein Schwanz fand daran gefallen.
    Also nachgefragt wo ich denn meine Klamotten ablegen sollte, und mich dann einfach für den sauberen Fußboden entschieden.
    Auf dem kuscheligen Bett sollte ich es mir bequem machen.
    Ein großes Handtuch breitete sie noch aus und bäuchlings mich darauf ausstreckend wartete ich auf die Massage die nun folgen sollte.
    Sie hockte sich vor meinem Po und begann mit geschickten Bewegungen im unteren Rückgrat mein Hinterteil einzuölen.

    Zwar flutschte auch etwas Öl in meine Kerbe, doch sofort wurden meine Arschbacken fest an einander gerieben, so dass nichts von der Flüssigkeit über meine Eier rinnen konnte.
    Etwas weiter hochrutschend spürte ich nun ihre festen Oberschenkel neben meinen Hüften liegend, wobei das Gewicht ihres Po nun mehr auf meinem lag.
    Noch weiter hochrutschend spürte ich dann diese Muskelmasse direkt beim Übergang vom Hinterteil zum Kreuz.
    Mein Schwanz bohrte sich inzwischen durch das Handtuch in die Matratze ein eigenes Loch.
    Leicht stöhnend wollte sie deshalb wissen ob sie mir wehtun würde, ich aber meinte mach nur weiter so, das ist perfekt.
    Sie bückte sich noch tiefer über mich, und ich spürte zum ersten Mal ihre Nippel an meinem rechten Schulterblatt.
    Ganz langsam erhöhte sie das Gewicht ihrer Titten an diesem Punkt, bis die Halbkugeln wie zwei Gummipuffer sich zwischen uns befanden.
    Nun rutschte sie vom rechten Schulterblatt, ohne den Druck zu verändern, zur linken Schulter und von dort Richtung Mitte mit den Titten bis tief in die Kuhle und über meinen eingeölten Hintern.
    Wieder vor meinen Po eine lockere Stellung einnehmend, fing sie nun fachmännisch an meine Schulterblätter zu kneten und den gesamten Rücken dabei immer weiter mit einbeziehend.
    Die Massage lockerte nicht nur meine Verspannung im Rücken auch mein Schwanz schien sich jetzt daran gewöhnt zu haben.
    In dem Moment greift sie zwischen meine Pobacken und drückt einen Finger ohne Vorwarnung in mein Arschloch.
    „Wenn Du mich nicht in den Arsch fickst, stecke ich Dir noch einen zweiten Finger hinein“, vollendete sie verbal ihre Drohung.
    Statt einer Antwort versuche ich mich umzudrehen.
    Doch sie läßt sich nicht so leicht auf die Seite drehen, klammert sich an mich und legt sich ausgestreckt auf mich.
    Jetzt erst kann ich mich in eine stabile Seitenlage bringen, nur um sofort ihre Hand fest umschließend um meine Eier zu spüren.
    Du willst mich doch in den Arsch ficken, oder nicht?
    Doch statt einer Antwort nicke ich nur geflissentlich.
    Schon ist ihr Mund über meinem Schwanz, saugt ihn ganz tief ein.
    Ich mach Dich ganz hart, damit Du mich ganz tief in mein Arschloch rammen kannst.
    Da ich schon fast am spritzen bin, bettel ich um ein Kondom.
    Gekonnt zieht sie mir mit dem Mund das Gummi über, meine Rosette dabei noch einmal überprüfend, als wenn sie noch etwas bedrohliches in der Hinterhand hätte.

    Mit weit gespreizten Beinen lädt sie mich ein sie nun zu ficken.
    Doch statt zuerst meinen Kolben in ihrer rosa schimmernde Lustgrotte zu versenken, die von braunem Fleisch wie bei einem saftigen Braten umgeben ist, führe ich meine Eichel zwischen die beiden mir dargebotenen Löcher.
    Leicht klopfe ich zwischen die beiden Schamlippen, drücke meinen Schwanz herunter, und glitsche ein wenig zwischen diesen.
    Gut eingeölt robbe ich vor über ihren Bauchnabel, ihre Knie mit sanfter Gewalt herunter drückend, um meinen Schwanz über ihre Bauchdecke mit den inzwischen gut eingeölten Eiern ziehend zwischen diese megageilen braunen Möpse zu stecken.
    Sie versteht und preßt ihre dicken Titten mit den abstehenden Nippeln wie zwei Negerküsse abstehend vor, mein Schwanz fest dazwischen eingekeilt.
    Langsam beweg ich mich vor und zurück, eine Hand dabei an ihrem Lustnippel, da sie beide Hände braucht um die Gummilatte nicht entwichen zu lassen.
    Kurz vorm bersten meiner Eier, rutsche ich wieder zwischen ihre Schenkel.
    Ein leichtes Kippen mit ihrem Becken, und mein Schwanz ist in ihr.
    Meine Hände legen sich unter ihren Po, heben sie ein wenig an, fast schwebend fang ich an mich in ihr zu bewegen.
    Mein Schwanz steckt tief ihrer Scheide, also wechsel ich noch einmal die Stellung und stützt mich mit den Händen auf.
    Ein paar tiefe Stöße noch machend, schnappe ich meinen Knüppel und dirigiere ihn an das dunkle gierige Loch.
    Sanft erst versuche ich einzudringen, doch meine Gier ist zu groß.
    Mit einem langen harten Stoß fahre ich in sie ein.
    Ihre Finger krallen sich in meine Oberarme, sie pustet und windest sich unter mir, während mein Schwanz sich langsam zurück zieht.
    Wieder laß ich mich tief in sie fallen.
    Mein ganzes Körpergewicht liegt auf ihr, und sie bäumt sich auf als wenn sie mich abwerfen wollte.
    Doch stattdessen winkelt sie über mir ihre Beine an, fast meinen Hintern, und zieht mich so tief wie nur möglich in sich herein.
    Plötzlich merke ich an meinem Anus etwas wie einen Stift.
    So schlank wie ein Finger, stülpt sie mit kreisenden Bewegungen einen Vibrator in meinen Darmausgang.
    Geschickt schaltet sie das Gummiteil ein, und vibrierende Wellen spüre ich das erste Mal an dieser Stelle.
    Dabei steckt mein Schwanz immer noch knüppelhart in ihrem Darm.
    Vorsichtig ziehe ich mich zurück, sie dabei mit dem Teil noch mehr Druck in meinem Inneren aufbauend.
    Fast bin ich aus ihr heraus geglitten, da spüre ich erst den Wiederstand am Ende des Analvibrators.
    Schon stoße ich wieder vor, dafür gleitet das vibrierende Ding in mir ein Stück wieder aus mir heraus.
    Zusätzlich beginnt sie nun auch noch mit kreisenden Bewegungen die immer tiefer ausgeführt werden.
    Fest in ihr steckend, spüre ich dieses befremdliche Gefühl in meinem Innern, während ihre Hand weiterhin kreisende Bewegungen durchführt.
    Noch einmal versuche ich sie zu stoßen.
    Sie läßt mich. Wild ficke ich in ihr herum.
    Doch wenn ich zu heftig werde, schiebt sie mir wieder den Dildo bis zum Anschlag rein.
    Wir finden in dieser Stellung zu einem besonderen Tanz.
    Kurz bevor ich komme, jagt sie mir den Dildo immer bis zum Anschlag rein.
    Am liebsten würde ich jetzt endlich abspritzen, um diese auf besondere Art angenehme wie auch unangenehme Tortur zu beenden.
    Sie merkt das und will nun das ich sie so wild wie nur möglich von hinten durchficke.
    Den kleinen Analdildo befreit sie von einem Kondom, was sie vorsorglich von mir unerkannt ebenfalls unter der Bettdecke versteckt hatte.
    Weit rutscht sie mit hochgerecktem Arsch auf dem Bett vor.
    Zum Schluß weiß sie ficke ich sie am liebsten sie bäuchlings liegend ich auf ihren Oberschenkeln sitzend zwischen ihren Po.
    Diesmal jedoch werde ich dabei noch härter zustoßen können, und vor allem tiefer, da ihr zuckendes Arschloch weit gespreizt von meinen Händen mir nun gnadenlos ausgeliefert ist.
    Doch zuerst umfassen meine Hände ihre Hüften, sie spreizt die Beine neben mir liegend ab, und mit einem Ruck erobere ich mein dunkles Terrain wieder.
    Das summende Geräusch kommt nun aus Richtung ihrer Scheide, wo sie den kleinen Dildo an ihren Lustknuppel hält und dabei heftige Geräusche von sich gibt.
    Mein Schwanz spürt zwar etwas von diesen Vibrationen, aber längst nicht so wirksam, wie ich dies bereits bei einer vorherigen Nummer mit ihr bereits erlebt hatte.
    Wild stoße ich nun zu, klatsche auf ihren Arsch auf, ziehe mich wieder zurück, fasse ihre Titten, knalle sie durch, wie ein wildes Tier.
    Ich breche über sie zusammen, sie läßt sich fallen, begrabe sie unter mir.
    Der Dildo steckt in ihr, sie bewegt ihren Arsch, mein Hammer steckt tief in ihr.

    Ich rappel mich auf, knete die muskulösen Backen auseinander, sehe meinen Schwanz schön umschlossen von dieser kernigen Spalte.
    Auf ihr sitzend, ihren Arsch prächtig angewinkelt, stoße ich in das weiche Fleisch.

    Plötzlich zieht sie den Dildo aus ihrer Scheide, hält ihn an meinen Schaft direkt an ihrem Anus.
    Ich bin ihr verlängerter Massagestab, dringe wieder tief ein, aber schon beim einfahren, spüre ich wie meine Eier endgültig explodieren.
    Fast betäubt, über ihren Arsch liegend, den Dildo summend zwischen uns, sie nur noch am zucken, fasse ich meinen Schwanz am Schaft und ziehe den Dreckskerl samt Gummi aus ihrer dunklen Höhle.

    Gruß vw
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rob42mos (28.05.2013)

    #2
    einen Preis hättest du noch für die Zeit von?

    Kommentar


      #3
      Ohne Worte - Dein Bericht, Herr Verweser!

      Bist Du Dir sicher, dass es sich bei der verlinkten Anzeige tatsächlich um Solstice handelt?

      Denn meines Wissens nach werkelt die aktuell im Berliner Artemis, wie sie mir zumindest Anfang des Monats auf der World-Party erzählt hatte.

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Was für eine Story

        Hey Verweser,

        auch wenn ich nicht auf Schokoladys stehe und nicht auf Analnummern, die Geschichte ist top geschrieben und echt aufregend.
        Danke für das Kopfkino!

        Fantasierende Grüße
        coperman

        Kommentar


          #5
          Hammererlebnis - Hammerbericht - Grün.

          Bitte noch wie von BBB schon erwähnt die Zeit und den Preis noch erwöhnen
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          Lädt...
          X