Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (...)in den Gulli...verbrennen...an einen Wetterballon binden...

    ...all das kann man mit seinem Geld machen und es wäre sinnvoler, als es dieser Lady zu geben.
    Ja: ich bin sauer! Da hat einfach nix gestimmt nach meinem heutigen Besuch.

    Beim telefonischen Terminieren war noch alles ok: Nette Stimme, sie "siezt" ihre Kundschaft am Relefon. Kurzfristig war ein Termin möglich. Auch die Preisauskunft war stimmig (100 Euro / 30 Minuten/ bizarr).

    Bizarr war dann allerdings auch schon der erste Eindruck nach dem Platznehmen. "So, bitte erst das Geld, dann auszihen, duschen und dann reden wir nochmal". Kenne ich auch in anderer Reihenfolge. Hier war der Punkt zum "Auf Wiedersehen" sagen. Habe ich leider versäumt, da wieder spitz wie Nachbars Lumpi. Das war mein Fehler!

    Nach dem Duschen: "Leg dich aufs Bett...magst Du die Peitsche?" Ich antwortete "Ja", hatte aber keine Gelegenheit zu erklären "auf welche Weise und mit welcher Stärke".

    Sie drosch ordentlich ohne Aufwärmen und völlig konfus auf mir herum. Traf einmal meine Kronjuwelen wie eine Anfängerin. Wiederholte ständig die gleichen Sätze mantraartig ("na...wirst Du geil, los komm" hat sie geschätzte 300x wiederholt. Zwischendrin während des Peitschens mit einem Kunden telefoniert. Nach bereits 15 Minuten wurde ich zum Ende aufgefordert. Was ein Glück...ich hatte keinen Bock mehr. Sie offenbar auch nicht. Erzählte hinterher, sie habe heute strake Kopfschmerzen, hätte viel gefeiert. Ganz toll!

    Fazit: Hält die Spielzeiten nicht ein, hat von bizarrer Erotik/SM keine wirkliche Ahnung, ist nicht nur in ihrer dominanten Rolle überheblich und unnahbar. Einfach Abzocke. Ich lönnte kotzen, dass ich mich darauf eingelassen habe. Eigentlich bin ich nun wirklich nicht das erstemal bei einer Lady gewesen. Bei dieser aber das allerletzte Mal. Erst Gespräch - und frühestens dann zahlen. Viele Ladys nehmen auch danach das Geld.

    Grüße
    Sauerbruch

    #2
    Info

    die dame war als fiona unterwegs....über die sufu wird man fündig und auch gewarnt.

    vg
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar

    Lädt...
    X