Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenselbold - Ming

    Hallo erstmal an alle,

    hier komme ich mit meinem Erstbericht daher und hoffe er kann euch helfen. Ich war heute bei besagter Ming, vorher telefonisch alles abgeklärt, 150 Euronen für ne Stunde mit allem auch AV und FO inklusive.

    Da ich die Adresse kannte und bisher eigentlich immer gut mit ihr gefahren bin wunderte ich mich etwas als der Name an der Haustür nun nicht mehr Ming sondern Mimi war aber die Bilder waren noch die gleichen wie im I-Net. Oben angekommen wunderte ich mich weiter, weil diese Dame, den auf den Bildern nicht einmal im Ansatz entsprach, was aber nicht heißen soll das sie optisch nicht zufriedenstellend war. Das war auch der Hauptgrund warum ich geblieben bin.

    Aber meine Verwunderung wuchs weiter als sie plötzlich für FO 30€ und AV 50€ extra verlangte. Da ich ein relativ ruhiger Mensch bin, sagte ich ihr noch höflich, das dies telefonisch aber anders abgeklärt wurde. Nach etwas hin und her blieb es dann doch bei den 150€, aber durch das diskutieren war meine Laune schon fast im Keller. Normalerweise wäre ich schon gegangen aber mein Hirn war heute leider in der Leistengegend.

    Ich also ab ins Bad in dem ein normalgewachsener Mensch wegen der Dachschräge nur auf allen vieren zur Badewanne kommt und kurze Katzenwäsche vollzogen. Abgesehen davon einigermaßen sauber und genügend Handtücher vorhanden.
    Dann kam ich raus und sie lag schon auf dem Bett mit gespreitzten Beinen nach dem Motto: mach du mal.
    Sauber war sie und gut gerochen hat sie auch. Aber das war auch schon das Positivste.
    Nach meiner mündlichen Aktion sollte ihre folgen welche sie nur mit Gummi vollzog, da ich nicht noch einen Aufstand machen wollte ließ ich es dann geschen. War auch nur sehr kurz und sehr mäßig aber es gelang immerhin in Angriffsbereitschaft zu kommen. Kaum das sie das gemerkt hatte, hörte sie auf und ging auf alle viere nach dem selben Motto wie vorher, mach du mal. Das Gestöhne war bei weitem zuviel obwohl ich noch auf slow war und so kams wie es kommen mußte, ich bekam den Durchhänger schlechthin. Nach etwas Handarbeit, welche total lieblos war, fragte ich ob wir vielleicht in die 69 wechseln könnten. Sie sagte zwar ja was mich freute aber nach nicht einmal ungelogenen maximalen 30 Sekunden wechselte sie wieder auf alle Viere. Ich versuchte noch mal mein Glück aber kam zu nichts mehr sodas ich nach ca. insgesamt 25 min abgebrochen habe. Die Verabschiedung war denn auch recht kühl " schönen Tag noch" und so bin ich dann gegangen.

    Es ist zwar schade ums Geld, aber ich bin immerhin um eine Lehrstunde reicher und ihr habt auch was davon, denn ihr braucht ähnliches, bei ihr jedenfalls, nicht mehr ausprobieren.

    #2
    Hallo, Hotkey,

    als Erlebnis (wie auch bei vielen Anderen) ein mieser Einstand, dafür aber ein guter, vollständiger Bericht.

    Schade schon wegen der verbrannten Kohle für Dich, gut für alle, die durch Deinen Bericht rechtzeitig gewarnt werden. Ich werf deshalb einfach mal einen Stein in Dein Sammelkörbchen....

    Ansonsten: herzlich willkommen im Forum und weiter so!

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X