Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hambach-Diez - Olga bei Casa Ragazza

    Na dann mal mein erster Beitrag hier im Forum:

    War heute erstmals im Casa Ragazza in Hambach bei Limburg. Das Haus liegt in einer Seitenstrasse eines kleinen Dorfes in der Nähe von Limburg. Zum Parken fährt man an Sichtschutzzäunen vorbei in den Hinterhof. Sehr diskret. Das Haus selbst ist von außen schon mit Herzen "geschmückt", so dass man sich den Hals nicht nach dem Suchen der Hausnummer verrenken muß.

    Ich hatte keinen Termin, sondern bin auf´s Geradewohl hin gefahren. Das Auto also abgestellt und an der Haustür geklingelt. Es dauerte vielleicht eine Minute, bis eine der beiden anwesenden Damen öffnete. (Samantha). Sie platzierte mich in einem kleinen Raum mit Sofa, stellte sich vor und holte dann auch Olga, die ich mir hier vorher ausgesucht hatte. Samantha ist zwar ein jenseits-Schuß, aber mir war irgendwie nach ner Kuschelnummer.

    Ich entschied mich also für Maria, die dann auch wieder in den Raum kam, um mich lieb lächelnd an der Hand zu fassen und mich mit durch die Wohnung in die erste Etage zu nehmen. Preise wurden mittels eines Zettels überreicht, weil Deutsch nicht ihre Mutter- und auch nicht ihre Nebensprache ist. Russisch oder nix!

    Ich entschied mich für 80€ /30 min inkl. ZK/FO und poppen mit. 90 Euro überreicht, ins (saubere) Bad gewunken worden, Handtuchübergabe und wech war sie, dass Geld bunkern. Nach der Waschung legte ich mich nackt auf´s Bett und wartete auf Maria und die Cola, die ich bestellt hatte. Die 10 € Wechselgeld brachte sie mit und legte sie auf die Kommode im Zimmer.

    Alsdann zog sie sich aus, kam zu mir und fing an, mich von oben bis unten zu streicheln, die Brustwarzen sanft anzuknabbern etc. Ihr FO war sehr zärtlich. Sie nahm ihn soweit auf, wie es ging, leckte den Schaft, knabberte an den Eiern und spielte irgendwann dann auch sanft an meinem Hintertor. Alles sehr lieb. Zwischendurch hob ich immer ihr Köpfchen, um sanfte ZK´s mit ihr auszutauschen. Ein bißchen Nikotingeschmack vermischt mit der blauen Mundspülung, aber ok. Die ZK´s wurden im Laufe der Begegenung intensiver. Immer wieder suchte ich Blickkontakt, weil ich sie sehr hübsch fand.

    Irgendwann revanchierte ich mich bei ihr mit französisch, was ihr anscheinend gefiel?! Wahrscheinlich haben wir uns fast schon 20 Minuten oder länger geküsst, geleckt und befingert, bis sie den kleinen "Badda" gummierte und sich sanft auf mich setzte. Flutschi brauchte sie keines. Dennoch war sie sehr eng und alles ging sehr langsam und gefühlvoll vonstatten. Trotzdem war es sehr schön. Bei den festeren Stößen war ich mir nicht sicher, ob sie das wollte und ließ sie absitzen, nochmal intensiv frz. verwöhnen, bevor sie mir das Gummi abzog und die Suppe auf meinen Bauch spritzte.

    Sie ließ mich schön auszucken, streichelte mich ein wenig und machte mich sanft mit Zewa sauber. Anschließend fragte ich, ob ich duschen dürfte. Ich bekam ein neues Badetuch und wurde wieder ins EG geleitet, wo sie mir das "große" Bad mit Dusche zeigte. Duschgels waren auch da. Alles bestens.

    Anschließend begleitete sie mich wieder hinauf zum anziehen und abermals hinunter zur Tür. Das rauf und runter immer vorbei an der wirklich sehr hübschen Samantha, die mit mittlerweile Jogginghose am Laptop hockte und -wahrscheinlich- unsere Kritiken hier liest.

    Alles in allem war in fast ne Stunde da. Kein Zeitdruck, alles sehr lieb und zärtlich. Zum durchrammeln taugt Olga nicht. Dafür ist aber glaube ich Samantha bestens geeignet. Aber für ne Kuschelnummer ist sie absolut zu empfehlen. Mit Küsschen verabschiedet und Tschüß.

    Hoffe, alle Fragen beantwortet zu haben.

    **Ach ja, die 10 € Wechselgeld habe ich ihr als Trinkgeld dagelassen. **

    #2
    Zitat von BataIllic Beitrag anzeigen
    Irgendwann revanchierte ich mich bei ihr mit französisch..........
    Da hat sich der Dschungelprinz aber erst noch durch den Urwald gekämpft........

    Danke für deinen Einstand und mach weiter so.

    Schönen Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Hm, war das jetzt Olga oder Maria? Oder doch Olga-Maria? Und keine Angst, die liest unsere Berichte nicht, so große Zettelchen mit der komplett Übersetzung gibt es nicht

      Kommentar


        #4
        Hallo, BataIllic

        beim Schreiben ist Dir wohl etwas durcheinander gekommen: das Inserat ist von Olga, in Deinem Titel heißt die Lady auch Olga, im Text aber Maria


        Zum Inhalt des Berichts kann ich mich boarderboy nur anschließen: detailreich geschrieben, eine zusammenfassende Meinung des Date dabei, Inserat eingebunden! Gut gemacht

        Ihr Alter hat die Lady mit 27 angegeben. Du hast dazu nichts geschrieben. Ich habe anhand der Fotos aber den Eindruck, dass sie ihren 27. Geburtstag schon öfter gefeiert hat - in jeweils verschiedenen Jahren. Was meinst Du?

        Zum Abschluss möchte ich noch etwas zu Deinem Nick sagen: nimm es mir bitte nicht krumm, aber ich finde ihn etwas unglücklich gewählt, wenn Du nicht der "echte" Bata Illic bist. Der Nick bewirkt eindeutig eine Gleichsetzung bzw. einen Bezug zu diesem Künstler. Ich glaube nicht, dass das von allen toleriert wird. Daher meine Empfehlung: besser jetzt den Nick ändern, wo Du noch nicht so bekannt bist als später, wo Du vielleicht als Schreiber im Forum von vielen vermisst werden würdest, weil sie Deinen Nick einfach nicht finden...

        Viele Grüße
        Eddieno
        mit etwas (aber nur ganz wenig) schlechtem Gewissen wegen der Einmischung in Deine Angelegenheiten

        P.S.
        Eben seh ich, dass mir Mohrenkopp die Pointe mit den Namen vorweggenommen hat (hatte zwischendurch beim Schreiben Pause gemacht)

        Mohrenkopp, Gruß an Dich - warst schneller

        Kommentar


          #5
          Mich stört der Nick nicht!

          Ich hör eh lieber Rammstein :-)

          (PS - für alle, die ihr Geld noch selber verdienen müssen ist hier ein Link zum "Künstler")
          Zuletzt geändert von hodenlos; 26.06.2012, 23:53.

          Kommentar


            #6
            Woher die Maria jetzt auf einmal kam, weiß ick ooch nich. Es war die Olga.

            Bzgl. des Alters: Eigentlich sah sie in Wirklichkeit jünger aus als auf den Bilden. Ich glaube 27 könnte hin kommen.

            Bzgl. des Nicks. Wird geändert. Weiß zwar noch nicht wie, aber vielleicht kann mir jemand ne Nachricht zukommen lassen.

            Kommentar


              #7
              Mahlzeit,

              bezüglich der Nickänderung, setzt du dich bitte mit Sir Thomas in Verbindung.

              Bastian
              Moderator

              Kommentar

              Lädt...
              X