Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela im Iris Massagestudio in Offenbach

    Hallo,

    bin neu hier im Forum und wolte euch mal an meinem letzten Erlebnis Teilhaben lassen.

    Also zum Thema:

    Letzten Donnerstag geil auf eine Massage mit Abschluss gewesen, angerufen welche Damen anwesend sind.
    Corinna, Isabell, Alica und Daniela. HP überprüft, dachte mir super die sehen alle geil aus. Also nix wie hin. Ohne Termin natürlich, waren ja alle hübsch. ;-)
    Keine Probleme gehabt das zu finden, Parkplätze sind auch direkt vor der Tür vorhanden.
    Im ersten Stock bei Massage geklingelt und hoch. Die Tür machte mir dann eine sexy gekleidetet etwas ältere wohlgeformte ;-) Dame auf. Sie hat mich reingebeten, war sehr nett, was zu trinken angeboten und gefragt ob ich einen Termin habe. Da ich keinen hatte klärte sie mich auf welche Damen jetzt Zeit hätten. meine Favoriten Corinna und Isabell leider schon vergeben also schickte sie mir erst Alica und dann Daniela raus.
    Alica ist wirklich sehr sexy. Hübsch und super gestylt. Hat mir lieb hallo gesagt und sich vorgestellt. So dann Daniela, hallo gesagt mir zugezwinkert und beim Hand geben in der Handfläche gekitzelt. Coll dachte ich mir die ist bestimmt scharf drauf, ich seh ja nicht schlecht aus und wer weiss was für kunden sie heute schon gehabt hat. Sie war zwar nicht gestylt, keine schminke, haare nicht gemacht und outfit naja. ganz anders wie auf den bildern. Aber ich dachte mir was solls wenn sie scharf ist. Also mich für Daniela entschieden, was ein großer Fehler war wie im nachhinein festzustellen. Bin wahrscheinlich auf den ältesten trick der welt reingefallen.(Hand kitzeln). Sie mich ins Zimmer gebracht, unterwegs hat sie schon einen Lachflash bekommen. Ich fragte sie was so lustig ist, sie hat kein wort verstanden. Sie sprach fast gar kein deutsch. ok also auf englisch nochmal nachgefragt. antwort ja nix da war ein mann. ich dachte mir egal. bin rein in die dusche. als ich rauskam erstmal allein im zimmer. dann kam sie. dessous an die nicht zu einander gepasst haben und gar nicht mehr attraktiv ohne high heels und minikleid. Sie hat angefangen mir die Beine zu massieren. zwischendurch hat sie immer wieder versucht ihn hochzumassieren. in einer sehr ungünstigen position wie ich finde. nachdem ich mich umgedreht habe hat sie sich dann mehr um IHN gekümmert. Nach kurzer zeit war sie schon obergenervt das er nicht gleich knüppelhart war, sah man an ihrem gesichtsausdruck. sie hätte sich mal gedanken machen sollen ob es an ihrem erscheinungsbild lag. ausserdem hatte sie auf dem rücken total unreine haut.
    ok dann hat sie geschnallt das ich an den brustwarzen sensibel bin, mit der kombination hat sie mich dann zum abschuss gebracht. sauber gemacht, dann guckt sie mich an, ich hatte noch zeit aber kein bock mehr und sage ich möchte gerne duschen. als ich fertig war schnell angezogen, kohle in die hand gedrückt und tschüss.
    Also Daniela kann ich definitiv nicht empfehlen.
    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

    LG

    #2
    Für interessierte Leser

    ein Link zur Dame.

    MfG HDL

    Kommentar


      #3
      Daniela Iris Massage OF

      Hallo erstmal,

      wie der TE bin auch ich neu hier, auch wenn ich schon des öfteren hier gelesen hab,
      möcht ich mich jetzt auch mal aktiv beteiligen :)

      So jetzt zu Daniela,
      vor ca. 4 Wochen war ich wieder mal im Iris Massage Studio in OF, wo ich schon öfters war.
      Da mir Daniela schon bei vorherigen Besuchen aufgefallen war u.a. auch wegen des Zuzwinkerns bei der Vorstellung wie bereits vom TE erwähnt, entschied ich mich für Daniela.

      Allerdings ohne es im Nachhinein zu bereuen...

      Aber der Reihe nach, nachdem Daniela mich in eines der Zimmer gebracht hatte bekam ich anschließend ein Handtuch und Sie führte mich zur Dusche. Zurück im Zimmer wartete ich bis Sie zurückkam... Sie kam in schlichten Dessous zurück wobei sie diese auch gleich wieder ablegte ;)
      Kurzer Smalltalk, Sie fragte ob ich Englisch spreche, da sie wenig Deutsch spricht, war für mich kein Problem also verlief die weitere Konversation auf Englisch.
      Sie fragte mich noch welche Art von Massage ich wollte... Ich dachte das wäre eig. klar weil ich das vorher noch nie gefragt wurde... ich antwortete ihr Body2Body das verstand sie auch gleich und grinste.
      Die Massage konnte jetzt also beginnen, zunächst lag ich auf dem Bauch und sie massierte mich von den Füßen aufwärts... wobei sie zwischendurch immer wieder (versuchte) zwischen meinen Beinen zu massieren, was allerdings auf Grund meiner Position auf dem bauch liegend nur teilweise klappte. Aber trotzdem angenehm war. Schon bald durfte ich mich auf den Rücken drehen was mir eh besser gefällt vor allem wegen der schönen Aussicht.
      Wieder ging es vorsichtig an den Beinen los... Wir hatten in dieser Position oft Blickkontakt sie lächelte meist und machte mir sogar ein Kompliment wie toll meine Augen sind was sie dann noch mehrmals wiederholte.
      Allerdings fokussierte sie sich dann doch recht schnell darauf mein bestes Stück zu massieren, was ich auf Grund der erst zur ca. Hälfte abgelaufenen Zeit noch für etwas verfrüht hielt, deshalb fragte ich Sie zur Sicherheit wie viel Zeit ich denn noch hatte... da direkt daneben eine Uhr stand war es einfach abzulesen.
      Ich denke mal dass sie den kleinen Einwand meinerseits - noch nicht kommen zu wollen - richtig deutete denn danach ließ sie es erstmal etwas ruhiger angehen legte sich neben mich, ich fingerte sie vorsichtig,
      dann massierte Sie noch meinen Oberkörper mit ihren Brüsten und viel Öl... dabei fragte ich sie ob ich sie küssen dürfte... was sie zum lachen brachte und antwortete mir "Why do you want to kiss me?" Worauf hin ich sagte das ich es schön fände... Sie küsste mich dann auch wirklich, zwar nicht sehr intensiv, das hatte ich aber auch gar nicht erwartet, ich fand es jedenfalls schön.
      Sie widmetet sich nun wieder verstäkt um IHN und brachte mich dann auch zum kommen, danach kuschelten wir noch gute 5 min und unterhielten uns noch, machten ein paar Späße ich kitzelte Sie und umgekehrt.
      Dann war die Zeit auch rum, ich ging nochmal Duschen... zurück im Zimmer zog ich mich an, Sie hatte ihr Dessous wieder an. Dann musste ich noch einen Augenblick warten, weil es klingelte und ein neuer Gast kam.
      So hatte ich noch 2 min mit Daniela... als die Luft dann rein war brachte Sie mich zur Türe, Sie bekam das Geld ich bekam 2 Bonbons :P
      Umarmung, Küsschen links, Küsschen rechts und weg war ich!

      Mein Fazit:
      Mir hat es mit Ihr gefallen und ich würde sie auch wieder besuchen bzw. auch Empfehlen.
      Was das Unterhalten betrifft, konnte ich mich mit Daniela so gut untehalten wie selten in diesem Bereich...
      Die Chemie zwischen uns hat wohl gepasst.

      Das waren soweit meine Erfahrungen mit Daniela... Zu den Kritikpunkten des TE:

      Spricht kein/wenig Deutsch:
      Kann ich so bestätigen (War aber für mich kein Problem)

      Lachflash:
      Kann ich nichts zu sagen, sie hat durchaus mal gelacht, was ich aber nicht negativ empfand.

      schlechtes Outfit/Dessous hat nicht gepasst:
      Kann ich so nicht bestätigen, Dessous war zwar schlicht, möglich das andere da etwas aufregender gekleidet sind, aber hat soweit gepasst... außerdem hat Sie es ja nicht wirklich lange an ;)

      Nicht gestylt/nicht geschminkt:
      Kann ich durchaus bestätigen wobei es wohl auch Geschmackssache ist, würde es also nicht so negativ formulieren für mich machte sie einen natürlicheren Eindruck (im Vergleich zu andern) was mir wiederum gefallen hat.

      Das Sie Obergenervt war:
      Ich hab eine ganz andere Erfahrung gemacht (wie oben beschrieben)


      Der doch recht große Unterschied zwischen den Erfahrungen von mir und dem TE
      haben mich überrascht deswegen hab ich mir auch mal die Zeit genommen hier zu schreiben.
      So mein erster Beitrag hier ist vollendet, weitere werden sicher mal folgen :D

      Grüße
      Mike

      Kommentar


        #4
        Danke für die Ergänzung

        Kommentar


          #5
          Musterthread!

          Guten Abend!
          • User1 schreibt einen eher neg. Bericht
          • User2 stellt sein eigenes Erlebnis positiv dar und nimmt ohne Gepolter zu den Kritikpunkten aus seiner persönlichen Sicht Stellung
          • User1 bedankt sich dafür ohne Angriffe und großartige Rechtfertigung
          Hat man als MOD auch eher selten!

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            in der Tat bemerkenswert, auch wenn zunächst ein bekanntes Strickmuster verwandt wurde...
            sofern da noch der ein oder andere Beitrag kommt, glaube ich auch wieder an das Gute im Foristo

            Kommentar


              #7
              Aber vom "Obulus" spricht keiner?
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

              Kommentar


                #8
                Die Stunde kostet 80€

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X