Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle "City-Ralex"

    Hey Leute,

    gestern war ich in Frankfurt unterwegs und habe folgendes Mädel besucht.


    http://www.city-relax.de/michelle/

    Es waren insgesamt 4 Mädels anwesend. Mit Bella hatte ich mal nen eher durchschnittliches Erlebnis. Die beiden anderen Mädels Felice und noch eine machten nicht den motiviertesten Eindruck, zumal Felice hier schon nen negativen Bericht hat. Optisch würde ich Michelle ne 7,5 von 10 geben. Hat ein ganz hübsches Gesicht und ne 38/40er Figur, eher etwas fraulich, aber alles am rechten Fleck. Sie spricht sehr gut deutsch und hat eine wirklich nette Art. Hab ne halbe Stunde für 60 € gebucht. Sie lässt sich auch überall anfassen und hat keine Berührungsängste. An den Nippeln ist sie, wie sie selber sagt, sehr empfindlich. Einzigstes Manko war ihr Atem, der etwas nach Zigaretenrauch roch und mich als Nichtraucher nicht anmacht.
    Insgesamt aber eine schöne Massage. Sie sollte beim HJ am Ende ev. die zweite Hand drüber halten, ich hatte nämlich nach den AbschussHaargel am Ohr wie bei "Verrückt nach Mary"
    Wiederholungsgefahr liegt bei 75 %, weil ich doch lieber immer wieder was Neues ausprobiere.

    Gruß hansidampf

    #2
    Schöner Bericht, Hansi. Kurz aber schön beschrieben.

    Weißt Du woher Michelle kommt? Ich glaube, dass ist die Michelle, die vor Jahren schon einmal bei City Relax war. Angefangen hatte sie bei Olimpia, danach ein Studio in Offenbach, danach City Relax und dann ist sie zu Premium gewechselt. Sehr groß, mit beeindruckenden blauen Augen. Damals war sie auch sehr schlank.

    Kommentar


      #3
      Stimmt, sehr groß (vor allem alles sie mit dem Rücken zu mir, auf mir, meinen kleinen Hansi verwöhnt hat)und mit den Augen stimmt auch, (soweit ich mich erinnern kann waren sie blau) zumindest sehr strahlend. Ich meine es war Rumänien oder Bulgarien. Auf jeden Fall kann sie sehr gut deutsch und ist wohl schon seit 5 Jahren in Deutschland.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X