Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jolie bei rassiger Engel

    Hi,
    ich war vor 2 Wochen mal bei www.rassiger-engel.de.

    Das Ambiente ist ganz nett auch wenn man erstmal seitlich durch das Wohnzimmer laufen muss um in das "Vorführzimmer" zu kommen. Von dort aus kommt man nämlich halbwegs nochmal durch das Wohnzimmer um dann in die Schlafgemächer zu gelangen. Es ist zwar mit Vorhängen etwas abgedeckt aber naja. Macht euch gerne euer eigenenes Bild...

    Ich war in erster Linie wegen Jolie dort:
    Auf den Bildern machte sie einen guten Eindruck. Dort angekommen wurde ich wie bereits erwähnt in das nette Zimmer von der Chefin begleitet die wirklich gut aus sah. Kompliment.
    Danach kamen die Damen rein, unter anderem auch Jolie.
    Ich bestätigte schnell das ich zu ihr möchte und wir tauschten uns dann kurz über Preise aus:
    Ich wollte den quickie und zahlte somit für 20 min 50€. Das hier niht viel zu erwarten ist, war ja schon klar.

    Wir gingen dann ins Zimmer. Klassische Warteminuten und dann Säuberungsaktion, alleine. Das Bad war sehr sauber und alles sah sehr gepflegt aus. Die Sauberkeit und Ordnung zog sich im übrigen durch alle Räumlichkeiten durch.

    Nach Saubermann ging es ans Werk. Optisch gesehen kommt sie leider kaum an ihre Bilder dran. Die guten Jahre sind wohl vorbei. Allerdings war sie ausserordentlich freundlich. Wir vollzogen den Akt in verschiedenen Stellungen wobei sie mich dazu animierte eine härtere Numemr daraus zu machen. Ich mag dazu nicht mehr sagen. Es war alles in allem eher durchschnitt!

    Es besteht leider keine Wiederholungsgefahr, aber falls die chefin dort mal zur Auswahl stehen sollte würde ich es nciht verneinen.

    Ich hoffe euch damit geholfen zu haben!

    Im übrigen möchte ich mich auch mal für die vielen Berichte die ich hier schon gelesen habe bedanken. Sie waren immer recht hilfreich!

    gruss winpieg
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.06.2012, 13:24. Grund: Inserat eingebunden.
    Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

    #2
    hmmmm

    @ winpieg

    Jetzt hast Du einen so langen Bericht geschrieben und über das Wesentliche/Wichtigste gerade mal 3 Zeilen.

    Zitat von winpieg
    Optisch gesehen kommt sie leider kaum an ihre Bilder dran. Die guten Jahre sind wohl vorbei. Allerdings war sie ausserordentlich freundlich. Wir vollzogen den Akt in verschiedenen Stellungen wobei sie mich dazu animierte eine härtere Numemr daraus zu machen. Ich mag dazu nicht mehr sagen. Es war alles in allem eher durchschnitt!
    Hier mal ein Beispiel wie Du es machen könntest.


    Schau auch mal bitte hier rein. Da steht, wie man es mit der Anzeigenbindung macht.

    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung



    Gruß vom 6er
    Eine Bitte an die Mods. Könnte man die Anzeige denn noch nachträglich
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      @ winpieg

      Jetzt hast Du einen so langen Bericht geschrieben und über das Wesentliche/Wichtigste gerade mal 3 Zeilen.



      Hier mal ein Beispiel wie Du es machen könntest.


      Schau auch mal bitte hier rein. Da steht, wie man es mit der Anzeigenbindung macht.

      http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung



      Gruß vom 6er
      Eine Bitte an die Mods. Könnte man die Anzeige denn noch nachträglich
      warum du keinen BBBericht zitiert hast, erschließt sich mir nicht

      Aber es scheint so, dass die Anzeigeneinbindung bei Erstberichten nicht funktioniert, die Mods müssen da immer händisch werden ;) Software Problem...

      Kommentar


        #4
        Zitat von winpieg Beitrag anzeigen
        Ich wollte den quickie und zahlte somit für 20 min 50€. Das hier niht viel zu erwarten ist, war ja schon klar.
        dann stellt sich mir die Frage, warum du dann den Quickie gebucht hast, wenn du der Meinung bist, das könne nichts werden Ich hätte es dann besser gleich gelassen, bin da aber Laie.

        Zitat von winpieg Beitrag anzeigen
        Ich hoffe euch damit geholfen zu haben!
        bedingt: man weiß nicht wirklich, warum es Durchschnitt war, evtl. hast du da noch das ein oder andere Detail?
        hättest du etwas mit ihr absprechen können?

        Zitat von winpieg Beitrag anzeigen
        Im übrigen möchte ich mich auch mal für die vielen Berichte die ich hier schon gelesen habe bedanken. Sie waren immer recht hilfreich!
        Dann freuen wir uns auf deine Berichte, dezent ausgefeilter, so dass wir auch etwas hilfreiches entnehmen können!

        Kommentar


          #5
          1. es gab gross keine Absprache. Ehrlich gesagt hatte ich das auch noch nie bei einem quickie.
          2. ich war geil und konnte nicht anders :)
          3. durchschnitt ist natürlich eine subjektive Aussage und kommt auf Erfahrung und Selbstempfindung an, daher schwierig zu beschreiben, aber ich werde mir die Links anschauen und es versuchen besser zu machen. versprochen.

          Es folgt also nochmal ein Nachbericht.

          Im übrigen könnte ich dann auch für Lea aus dem Haus 42 etwas schreiben. Das war toll

          ps. bin ehrlich gesagt auch noch nicht so gross Foren erfahren. Also, habt bitte Nachsicht und danke für die Tips.
          Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

          Kommentar


            #6
            Bild4: Das ist Daniela Katzenberger.

            Kommentar


              #7
              Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
              Bild4: Das ist Daniela Katzenberger.
              Möchtest du dich als Spaßvogel bewerben?
              Mißlungen

              Kommentar


                #8
                Sie war vor ca 5 Jahren noch Holländerin und Ende 30...

                Wenn ich mich recht erinnere war es so lala

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (29.10.2013)
                Stichworte:
                Lädt...
                X