Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pams Massagelounge - Termin mit Pamela

    Hallo ,

    ich denke es wird Zeit, nicht nur als Gast zu lesen, sondern selber aktiv zu werden

    Nachdem ich mich für Pamela interessiert habe, erfuhr ich, dass sie nur direkt auf ihrer Handynummer zu erreichen ist, da sie als Chefin nur auf Anfrage arbeiten würde...
    Seis drum, sie zu erreichen war kein Problem und wir fanden recht schnell einen Termin.
    Am Tag selbst habe ich in einem Parkhaus um die Ecke geparkt und bin auf die Suche nach der Adresse gegangen. Ich wäre fast vorbeigelaufen, da die Eingangstür etwas versteckt in einer dunklen Einfahrt hinter ein paar PKW-Stellplätzen liegt und kein Schild den Weg weist.
    Im Treppenhaus wäre ich fast wieder umgedreht, alles ist ziemlich dunkel, heruntergekommen und dringend zu renovieren.
    Ich habe mich trotzdem weitergetraut und bin mit dem Fahrstuhl in den zweiten Stock gefahren. Eine "Empfnagsdame" hat mich eingelassen und direkt in ein gemütliches Zimmer mit Matratze am Boden geführt. Das Studio passt so gar nicht zum haus, denn die Räumlichkeiten die ich gesehen habe sind alle sauber und ordentlich, das Bad ist geräumig und modern. Für die Dusche bekam ich frische Badeschlappen und ein großes handtuch.
    Als ich nach der Dusche wieder ins Zimmer kam, erschien endlich auch Pamela. Ich hatte mir die Dessousemassage ausgewählt und ihr Anblick in den halterlosen Strümpfen, den hohen Schuhen und dem schwarzen Body war schon echt der Hammer! Sie hat einen schlanken Körper, große Brüste und ein hübsches Gesicht, die Bilder sind wohl echt.
    Von Beginn an war sie sehr freundlich und locker, wie auf der HP beschrieben baute sie die Wäsche in die Massage ein und ich half ihr gleich, sie loszuwerden
    Die folgende Massage war sehr angenehm, mal hart, mal zart, dabei massierte pamela mit den Händen, den Füssen und auch den Knien(!). Mehr und mehr kamen im Verlauf ihre Brüste zum Einsatz, als sie mich damit massierte, sah das im Spiegel schon sehr geil aus. Irgendwann durfte ich mich umdrehen und konnte mich nun auch viel besser beteiligen. Sie lässt sich gerne anfassen, wobei es mir besonders ihr Oberkörper angetan hatte, zwei feste Kugeln mit tollen großen Nippeln.
    Sie glitt nun über meine Vorderseite, es kam mir vor als tanzte sie dabei im Rhythmus der esoterischen Musik. ich geriet immer mehr in Wallung, irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und binauf Ihre Brüste gekommen.
    Ohne hektik hat sie mich dnn noch weitergestreichelt und wir haben uns nett unterhalten.
    Der Besuch hat sich aufgrund ihres hammer-Bodies, ihrer lieben Art und der guten Massage absolut gelohnt.
    Das Haus schreckt erstmal ab, ich war ja aber nicht auf Wohnungssuche. Die Zeit wurde gut eingehalten, für die Stunde habe ich € 100,- bezahlt.

    LG
    Valle

    #2
    Zitat von vallenteen Beitrag anzeigen
    dass sie nur direkt auf ihrer Handynummer zu erreichen ist, da sie als Chefin nur auf Anfrage arbeiten würde..
    wie auf der HP beschrieben
    wenn du nun den Link noch eingefügt hättest, wäre das ein Super-Bericht gewesen



    Zitat von vallenteen Beitrag anzeigen
    Die Zeit wurde gut eingehalten, für die Stunde habe ich € 100,- bezahlt.
    solche Aussagen zum Schluss runden einen Bericht perfekt ab!

    Kommentar


      #3
      Hallo BangBoomBang,

      vielen Dank für die Blumen, hier noch der Link:

      www.pams-lounge.de

      Dann werde ich mal fleissig schreiben

      Gruß

      Valle

      Kommentar


        #4
        Du hast einen guten Erstbericht geschrieben!

        Der macht Lust, es einmal zu testen bei Gelegenheit...
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar


          #5
          Servus Valle

          Auch von mir ein danke für deinen top Bericht und herzlich
          Willkommen auf Fick-Facebook

          Zitat von vallenteen Beitrag anzeigen

          Dann werde ich mal fleissig schreiben
          Das hoffen wir doch, denn sowas wollen wir gerne lesen

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Ohje, ob ich mit dem Druck umgehen kann

            Gruß

            Valle

            Kommentar


              #7
              Zitat von vallenteen Beitrag anzeigen
              Ohje, ob ich mit dem Druck umgehen kann

              Gruß

              Valle
              Naja, wenn der Druck zu groß wird, kannst Du ja wieder zu Pam gehen
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

              Kommentar


                #8
                Spar ich schon drauf

                Valle

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X