Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Olga

    Muss mal wieder einen negativen Bericht loslassen. Da man leider über die Feiertage arbeiten muss und sich mal die Mittagspause versüssen wollte dachte besuchste mal die Olga, da ich auf schlanke oder sehr schlanke Frau stehe.

    Wollte anrufen und ist nicht hingegangen, kamm aber sofort eine SMS. Gut dachte ich, antworte und mache einen Termin aus. Also gestern Termin ausgemacht und hingefahren. Wurde aber nicht geöffnet. Habe dann eine SMS geschrieben, daß ich da war. Kamm eine Antwort: I´m shopping wait pelase 15 min. Nein die Zeit hatte ich auch nicht noch länger zu warten und schrieb zurück, daß ich morgen einen neuen Versuch starte. Gesagt getan und hatte heute wieder einen Termin ausgemacht. Leider wurde mir nicht geöffnet und ich hatte per SMS nachgefragt was los ist. Bis jetzt keine Antwort.

    Entweder hat Sie keinen Bock oder bei Ihr stehen die Kunden Schlange. Im Treppenhaus ist mir auch ein Kunde entgegengekommen und wurde versetzt, konnte aber am Telefon geklärt werden.

    Schade eigentlich, daß es nicht geklappt hat. Das passiert mir leider öfters in letzter Zeit, das die Termine nicht eingehalten werden.

    Na dann fahren wir mal wieder nach Hanau ins Haus 23 da findet sich immer was nettes.

    Bald habe ich auch Feierabend.

    Gruß
    Markus1968
Lädt...
X