Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - May - Studio Balance

    Zur Location:
    Wenn man vor dem Haus steht, ist’s wie bei einigen Studios, man möchte eigentlich am liebsten wieder umdrehen. Wenn dann die Tür aufgeht, zeigt sich aber ein anderes Bild: Frisch renoviert und alles im Top-Zustand – vom Massagezimmer bis zur Nasszelle eine glatte 1 ohne Beanstandung. Kontakt und Terminvereinbarung sehr freundlich und völlig unkompliziert. Also der Auftakt schon mal vielversprechend.

    Bei den Bildern von MAY hatte ich ja vorher ein wenig Zweifel. Die Studioaufnahmen sahen wieder mal wie so viele „Photoshop-optimierte“ Bilder aus. Ich hatte so schon befürchtet, dass ein 10 Jahre älterer Thai-Moppel mich kneten würde – aber das freudige Gegenteil war der Fall. Alle Angaben entsprechen der Realität, nur der Fotograf sollte umschulen. Live sah das Mädel viel hübscher aus, als in den Bildern zu erahnen war. Top Figur und ein bildschönes Gesicht, in dessen Augen man schon versinken konnte – und total freundlich, natürlich, lieb und nett.

    Die Rückenmassage sehr entspannend, sicher auch, weil mit (einem guten) Massageöl nicht gespart wurde. Ok, vielleicht gab’s schon mal erotisch prickelndere Massagen, ABER letztlich war es eben das Gesamtpaket, das absolut überzeugte und so eine wunderbare Stunde (100€) brachte. Irgendwie müssen Thais scheinbar von der Sonne zu Hause etwas mitnehmen, denn bei der samtweichen Haut hatte man schon das Gefühl eine kleine Wärmeflasche auf dem Bauch liegen zu haben – nicht das schlechteste Gefühl 

    Also Fazit: Wer auf den asiatischen Typ steht ist hier bestens aufgehoben und wird seine Freude haben - Wiederholungsfaktor auf jeden Fall 100%.

    #2
    Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen
    Alle Angaben entsprechen der Realität, nur der Fotograf sollte umschulen. Live sah das Mädel viel hübscher aus, als in den Bildern zu erahnen war. Top Figur und ein bildschönes Gesicht, in dessen Augen man schon versinken konnte – und total freundlich, natürlich, lieb und nett.
    Lieber Chicolino6, dass kann man dem Fotografen wirklich nicht ankreiden. Ist ja nicht seine Schuld, wenn die bildhübschen Mädels ihre bildhübschen Gesichter in den Anzeigen nicht zeigen wollen.

    Übrigens, ein sehr ansprechender Bericht.

    Kommentar


      #3
      Photos

      "Kritik" war auch nicht nur auf das Gesicht bezogen. Klar, das stößt er da an seine Grenzen. Aber auch was die Figur bzw. Gesamteindruck betrifft fand ich die Bilder eher "mit Luft nach oben". Ich möchte keine Hochglanzbilder, sondern einen "realen" Eindruck .....

      Kommentar

      Lädt...
      X