Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
    oder warst Du nicht auch mal bei Sweet Gwendolin alias (vergessen) in HU. DIANA you rembember?
    Doch da war ich dereinst - einen flotten Dreier mit meinem Kollegen Wolfgang absolvieren

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
      Von welcher Joy redest du jetzt...Anzeige ?
      Da sag ich mal nur "Brandheiss" oder "Freiclub"; wer suchet der findet

Kommentar

Danke, bin fündig geworden....allerdings steht auf ihrer Seite was von "Basisstunde 200 EU"...du berichtest von 150 EU...macht sie auch halbsstündigen Service ?
        Zuletzt geändert von Zeuss; 04.09.2013, 07:19.

Kommentar

Stimmt, aber bei mir waren es immer 150 die stunde

Kommentar

Mein Erlebnis mit monique

Ich will es ja nicht vorenthalten, es hat kurzfristig ein Date stattgefunden; Mittags angerufen (Chance eigentlich wohl eher klein da berufstätig) und abends in einem App. In Ffm sachsenhausen 😝getroffen. Es macht genau Die Lady auf die man von den Fotos kennt. Natürlicher und etwas weniger Edel als man gedacht haben mag. Appartement ist sehr nett eingerichtet und wird wohl auch von anderen Damen genutzt, stand by sozusagen. Ohne total in die Detailss zu gehen, Monique ist denke ich 40 in echt, die haut gebräunt, nicht ganz so fest aber trotzdem Super. Figur aus meiner Sicht 1a ! Nach Warming up mit ZK und zärtlichen Berührungen gingen wir gegenseitig das gesamte Programm durch Fo EL 69 Gv mit usw. Wie mit einer Geliebten in dem Alter, das Frauen interessant macht. Zweimal hat sie mich gefordert und selber ist sie auch mit sehr vie Spaß bei der Sache😙 Aber alles hat ein Ende und nach der endreinigung bin ich um 200 EUR leichter nach Hause😃der Preis ist ordentlich aber alles in allem ok. Persönliche Suchtgefahr !
            LL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MyLadies (20.09.2013)

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
              Natürlicher und etwas weniger Edel als man gedacht haben mag.
              Schade...bei EURO 200,- je Std. hätte ich das vorausgesetzt. Danke für den Bericht!

VG von Sir Thomas

Kommentar

...schade vielleicht

Ja, ein stolzer Preis aber trotzdem die Erfahrung Wert! Selten eine Lady so nach meinem Geschmack getroffen. Wegen der Suchtgefahr lass ich es auch besser😔

Kommentar

Frankfurt -Monique

netter Kontakt am Telefon, aber 200,--€ die Stunde.
                  Vielleicht ist deswegen keiner ´bereit was zu berichten.

Kommentar

Lädt...
                  X