Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Monique

Hallo Allerseits,
    auf der Suche nach einer reiferen Gespielen bin ich auf die obige Anzeige gestossen, aber noch keinerlei Erfahrungsberichten. Kann mir jemand aushelfen?.
    lg
    Ladylover

Hallo Herrengemeinde, ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass bisher keiner irendwelche Erfahrungen preisgeben will. Entweder ist die Lady so top, dass der Genießer schweigt, und Sie nicht teilen will oder Flop, aber darüber würde man hier ja sicher lesen. Oder ist Sie einfach nicht mehr buchbar - die Anzeige ist jedenfalls verschwunden.
    also noch ein letzer Versuch - dann muss ich selber ins RISIKO
    Grüsse von
    ladylover007

Kommentar

So kann es gehen...

Kommentar

Ich verstehe sowieso nicht was diese Fragerei nach den Damen immer soll. Wenn es was interessantes ( negativ oder positiv ) zu berichten gibt, dann würde es mit höchster Wahrscheinlichkeit doch hier stehen, oder nicht ?!

Also geh hin und berichte

Kommentar

Monique

Da habe ich so meine Zweifel mit dem Drinstehen.
          Jeder will nur Fragenbeantwortet haben,vielen wollen Berichte lesen.
          Es gehen täglich 2 Millionen Männer zu Huren,wenn nur 1% auch etwas schreiben würden hätte wir immer aKtuelle Infos.

Kommentar

Jetzt will ich es wissen

Hallo Forumgemeinde,
            kann doch irgendwie nicht sein, dass niemand diese Lady besucht hat? Jetzt ist ihre Anzeige auch noch verschwunden. Hat jemand aktuell mal einen Besuch abgestattet? Ansonsten werde ich es wohl mal ausprobieren.
            LL

Kommentar

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
              kann doch irgendwie nicht sein, dass niemand diese Lady besucht hat?
              Kann doch irgendwie nicht sein, dass DU noch immer nicht da warst?

Zum dritten Mal die Frage gestellt und es wird noch immer nur "gedroht", dann selbst evtl. unter Umständen wahrscheinlich mal bei Sonnenschein und 35° Grad im Schnee hinzugehen...

Kommentar

Theorieficker halt...

Kommentar

so was...

Also, grundsätzlich mache ich mir oft ein Bild von einer Lady bevor ich dorthin gehe. In diesem Fall bin ich immer vom Pfad abgekommen und habe mich mit erfahrenen Ladies wie JOY (Brandheiss) oder auch mal Lea/ Roxy(zwar junger aber auch sehr nett), Modell lisa (ist schon eine Zeit her) und zuletzt jungen Ladies wie Angelina eingelassen. Also das zum Thema Theorieafi...
                  echt nicht nett!!
                  Jetzt stöbere ich mal wieder im Form und denke es hat sich vielleicht mal was getan, aber scheinbar ist diese Lady einfach nicht en vogue?!
                  Macht aber nix...
                  LL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    albrechtffm (06.09.2013)

sei ein Held und berichte aus erster Hand

Kommentar

Klingt gut!

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                      Lady einfach nicht en vogue?!
                      Für mich ist sie sehr interessant - und von der Präsentation auch sehr ansprechend...evtl. nehme ich da mal Kontakt auf

VG von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        sei ein Held und berichte aus erster Hand
                        Dann gilt das eben für dich

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Für mich ist sie sehr interessant - und von der Präsentation auch sehr ansprechend...evtl. nehme ich da mal Kontakt auf

VG von Sir Thomas

Kommentar

Held???

Was heißt hier Held, das ist der Druck eines fast 50 Jährigen der noch immer aktiv ist. Ihr kennt die Ladies doch sowieso; Joy, die wohl die reifeste von allen ist, die ich kenne, ist total perfekt im Service, aber halt schon 50 Lenze, die man auch sieht (im Gesicht). Für 150 Euro bekommst Du, wenn Du ihr gefällst, eine Stunde all in (FO, AV, FT). Sie hat spass dabei und Du sowieso! Manchmal schiebt Sie ihn sich ungefragt in den Ar.... Sie ist sehr redefreudig, was bestimmt mit einem Geltungsbedürfnis zu tun hat? Wer nicht, der werfe den ersten Stein!
                          Wenn ich Lust habe schreibe ich mehr ...
                          LL

Kommentar

Gerne!

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

VG von Sir Thomas
                            Tu das mal, ich glaube wir haben einen recht gleichen Geschmack, oder warst Du nicht auch mal bei Sweet Gwendolin alias (vergessen) in HU. DIANA you rembember?
                            War nicht so schlecht pol.
                            LL
                            Zuletzt geändert von Gast_00103; 02.09.2013, 22:52.

Kommentar

Von welcher Joy redest du jetzt...Anzeige ?

Kommentar

Lädt...
                              X