Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Sofie

    Da mich Heute Mittag spontan die Geilheit überkam, dachte ich ich schau mal auf nen kurzen 50 Euro Quickie bei Sofie vorbei. Die Bilder sehen ja doch recht ansprechend aus.

    Kurz angerufen, bescheid gesagt das ich bald da bin und hingefahren. Wer schonmal im Nordend war, weiß über die Parkplatz Situation bescheid. Ist oft nicht einfach, etwas Laufweg sollte man mit einplanen.

    Die Wohnung liegt in einem etwas heruntergekommenen Appartment Haus, keine Gegend in der ich mich im Dunkeln noch rumtreiben möchte. Von Innen ist die Wohnung relativ sauber und aufgeräumt, auch wenn sie etwas schlicht ausgestattet ist.

    Sofie ist wirklich eine süße, sehr zierlich und ein paar perfekte naturbelassene Brüste, die so genial in der Hand liegen, dass man sie einfach nichtmehr loslassen will. Sie hat ein hübsches Gesicht, was mit vorher sorgen machte, da man es auf keinem Bild sieht, aber das ist ja häufiger der Fall. Ihr Alter würde ich auf irgendwas zwischen 18 und 20 schätzen, sie ist wirklich noch verdammt jung.

    Sie spricht wenig Deutsch, mit Englisch hab ich es nicht probiert. Für 50 Euro / halbe Stunde reicht es grad so aus, viel mehr geht nicht. (Man darf in der halben Stunde nur einmal kommen und muss danach gehn, wenn man nicht drauf zahlen will). Aber da ich eh nur nen schnellen Quickie wollte, war das für mich ok. 50 Euro für einmal kommen ist ja ortsüblich.

    Sie ist sehr schüchtern hatte ich den Eindruck, sehr zurückhaltend. Ich glaube sie macht das noch nicht lange und macht es auch nicht gerne, das merkt man leider. Irgendwie tat sie mir die ganze Zeit leid, so ein kleines süßes Ding, macht sowas was ihr augenscheinlich etwas unangenehm ist. Weiß nicht ob es an mir lag, aber ich habe sie sehr nett behandelt, war gewaschen und gepflegt und sehr höflich.

    Alles in Allem vergebe ich für die Optik eine 1-, aber für die sonstige Stimmung eine 4, weil es keinen Funken gab und sie das gefühlt nicht gerne macht, oder ich habe sie nur zur falschen Zeit erwischt.

    #2
    Wunderschöne Brüste

    Hallo Boy88,
    Wahnsinn, diese Brüste sind wirklich was zum träumen, da bekomme ich schon einen Ständer wenn ich sie nur anfassen darf. Auf solche Mädchen stehe ich und ich werde sie in meine "Will-ich-gern-treffen-Liste" aufnehmen. Ich würde mir aber mehr Zeit für sie nehmen, das stimmt sie sicher auch besser.
    Danke für den kurzen Bericht, der sicher nur stimmungsbedingt nicht optimal ausgefallen ist.
    Neidische Grüße
    coperman

    Kommentar

    Lädt...
    X