Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady zum Fisten (passiv) gesucht (Raum HG, F, DA, HU,...)

Hallo Kollegen,

ich suche eine Lady, die Spaß daran hat vaginal gefistet zu werden. Alter, Nationalität usw ist nicht so wichtig, mir ists wichtiger daß sie gut mitgeht und auch Spaß daran hat. Eine rasierte Muschi wäre natürlich von Vorteil.

Die Suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen, vielleicht hat der eine oder andere eine aktuelle Empfehlung?

Dank euch, MSG

2 Beiträge, 2 Fragen, das macht Laune

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      2 Beiträge, 2 Fragen, das macht Laune
      Das könnte durchaus damit zusammenhängen, daß ich (bis auf diese Ausnahme) nix schreibe, was nicht zum Thema passt.

Auf meine erste Anfrage vor 2 Jahren (in anderer Richtung) kam leider keine Empfehlung :-/

Kommentar

kein Beitrag

Hey msg,

sorry, aber in den zwei Jahren wirst Du nicht enthaltsam gelebt haben und hättest durchaus mal was eigenes berichten können. So entsteht der Eindruck Du wolltest hier nur saugen, damit schafft man sich keine Freunde. Wer Antworten möchte, sollte auch mal was investieren. Ich will nicht zickig klingen, aber so stellt sich die Situation für mich dar.

Beste Grüße
        coperman

Kommentar

Ja, Ihr habt ja Recht ... Jeder sollte auch mal selbst berichten ... Aber hat jetzt jemand eine Empfehlung oder nicht?!

Kommentar

Empfehlung

Nee, sorry, das ist schon ne seltene Praxis und die Mädels die ich so bevorzuge und mit denen ich Erfahrungen habe wären da erheblich zu eng, das passt klein coper schon nicht immer bequem (für die Mädels) rein.
            Trotzdem weiter viel Glück und Erfolg bei der Suche.
            Aufmunternde Grüße
            coperman

Kommentar

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...11360-1-A.html

siehe Latizia
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Lädt...
              X