Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Linda Meine Perlen

War Heute mal wieder auf einen "Abstecher" bei den Perlen. Nachdem ich Gloria leider letzte Woche verpasst hatte und ich dringend mal wieder was los werden musste, habe ich mich für Linda entschieden. Mit Yasmine Gold hatte ich mal eine schlechte Erfahrung gemacht und Sandra hat sich wohl die Brüste sehr stark machen lassen, weshalb sie auch raus fiel.

Telefonisch einen Termin gemacht und hingefahren. Die Dame des Hauses war wie immer sehr freundlich und ich wartete eine kurze Minute im Wartezimmer bis Linda auch direkt kam. Ich buchte 45 Minuten für 100 Euro, wobei ich noch einen 10 Euro Gutschein vom Ostern hatte. Ansonsten hätte ich wohl 80 / 30 genommen.

Linda ist aufjedenfall etwas älter als angegeben und hat eigentlich nur wenig mit der Frau auf den Bildern zutun. Aber sie sieht trotzdem sehr gut aus, sehr weiblich. Hat einen schönen Arsch, auch etwas zum anfassen. Nichts für die Typen, die nur auf spindeldürre Vogelscheuchen stehn ;)

Ihre Brüste sind klein und handlich, naturbelassen und liegen gut in der Hand.

Die ZK sind zwar nur leicht angedeutet, aber wenigstens vorhanden. Ihr Englisch ist ganz in Ordnung, sie wohnt aber angeblich in London, da hätte ich etwas besseres Englisch erwartet, aber für ein simples Gespräch reicht es aufjedenfall aus. Deutsch spricht sie leider garnicht, aber das steht ja auch auf ihrer Seite.

Allgemein ist sie etwas zurückhaltend. Weiß nicht ob das an mir lag oder ob sie vielleicht noch nicht richtig angekommen ist. Ich stehe eher auf Frauen die etwas dominanter sind und direkt rangehn, wie Valerie z.B. die auch öfters bei den Perlen ist. Wer gerne das Ruder in die Hand nimmt und Anweisungen verteilt ist bei Linda besser aufgehoben.

Blasen kann sie wirklich gut und auch ihre Handarbeit setzt sie sehr gut ein. Keineswegs abspritzorientiert, sondern auf Lustaufbau ausgelegt.

Reiten kann sie nicht sehr gut, Doggy und Missio sind hier evtl. die bessere Wahl. Nach Runde 1 gab es eine gute Massage, die weder zu fest noch zu lasch war, einfach genau richtig. Runde 2 war dann nurnoch Blasen und Handeinsatz, aber auf meinen Wunsch. Ein 2. Fick wäre aufjedenfall möglich gewesen.

Alles in Allem war es eine ordentliche Nummer und ich bin zufrieden gegangen. Für mich nicht unbedingt eine Wiederholungsgefahr, aber ich kann sie aufjedenfall weiterempfehlen ;)

Wie ist denn die Location und die Mädels generell bei den Perlen?
    War da bisher noch nie....

Kommentar

Schau dich mal etwas um. Gibt schon einige Berichte zu den verschiedenen (Stamm)Mädels.

Die Location ist spitze. Eingang liegt halbwegs diskret in einem Hinterhof, leider aber eine recht belebte Gegend, vorallem im Sommer. Die Wohnung ist sehr vornehm eingerichtet und sehr sauber.

Die meisten Mädels bieten einen echten Top Service, allerdings gab es da auch schon ein paar Ausrutscher, die nicht wirklich positiv waren. Aber Alles in Allem überwiegen die positiven Erlebnisse.

Absolut zu empfehlen sind: Tina, Valerie, Penelope und Kyra Banks, falls eine von ihnen mal da ist wenn du Zeit hast, lass es dir nicht entgehen. Wobei das natürlich auch Geschmackssache ist.

Kommentar

Lädt...
      X