Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blowjob Date in der Nähe von Hanau

    Also ich weiss nicht ob man hier auf externe Seiten verlinken darf? Bin leider auch kein Johannes Mario Simmel, aber ich würde das schon gerne mal erzählen.

    Letzten Freitag habe ich auf diese Anzeige geantwortet : **blockierter Link** in der Erwartung ist ja doch ein Fake. Ne war nicht so. Kam ne Antwort,. Date ausgemacht für Montag mittag, an einem Park & Ride Parkplatz an der A 45, Alzennau Nord. Kurzes Telefonat, 5 Minuten später war sie da. 50 Euro waren schon vorher ausgemacht, in mein Auto gestiegen, einen einsamen Waldparkplatz angefahren, dort gab es einen Blowjob vom feinsten, ZK inclusive, anfassen und auch fingern erlaubt, kein Rumgezicke, kein auf die Uhr schauen, war bestimmt ne gute halbe bis dreiviertel Stunde. Am Ende hatte ich schlotterige Knie. Ob mehr geht weiss ich nicht, nach GV habe ich nicht gefragt, hätte eh ne Pause gebraucht.

    Das Mädel ist 21 Jahre alt, blond, ne hübsche griffige Figur, aber bestimmt eine Sünde wert. Der Link funktioniert leider nicht wirklich, schade, ich versuchs später nochmal.

    Aber ein Bisschen suchen schadet ja auch nicht.
Lädt...
X