Wow, dei Frau hat ja eine Hammer Figur schade das man das gesicht nicht sehen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Frankfurt - Anna
Einklappen
X
-
Zitat von rckm7pi Beitrag anzeigenWow, dei Frau hat ja eine Hammer Figur
Kommentar
-
Zitat von rckm7pi Beitrag anzeigenWow, dei Frau hat ja eine Hammer Figur schade das man das gesicht nicht sehen kann.
"ist mir egal"
ankreuzt
Kommentar
-
bvbgott
Zitat von markus1968 Beitrag anzeigenHallo,
Das orale Vergnügen ist ein Traum
Dann will ich nicht wissen, was Du schreibst wenn ohne Gummi Dir der Ständer gelutscht wird
bvbgott, der nur für FO bezahlt...allerdings nur noch in Clubs
Kommentar
-
Es ist wunderbar, gut zwar mit Überzug, aber mit hats sehr gut gefallen. Das Gesicht ist sehr hübsch und ich bevorzuge ja gerne schlanke Frauen.
Die Erfahrung ohne habe ich ja auch schon gemacht ( z. b. Bereicht Haus 23 Hanau ) dort ist es ja im festen Programm, wobei die Mischung der Frauen nicht immer meinen Vorstellung entspricht, wobei die Auswahl momentan sehr sehr groß ist dort.
Gruß Markus
Kommentar
-
Hatte Anna über km gesehen und die Bewertungen hier sind ja auch gut, da habe ich sie vor Kurzem mal besucht. Bilder und Realität stimmen überein, in „Echt“ sieht sie sogar besser aus (eine natürlich rein subjektive Einschätzung), aber leider ist die Optik zwar wichtig aber nicht alles…
Das Haus in dem sie werkelt ist ein klassischer Wohnblock, aber nicht heruntergekommen oder so. Die Wohnung ist groß und geräumig, insgesamt passt das Ambiente.
Vorher haben wir drüber gesprochen was ich will, mir steht mehr der Sinn nach küssen, Zeit lassen, klassischer GF6 eben. Das hat sie auch alles aufgenommen und abgenickt, hab dann 150/60 bezahlt und los gings. ZK scheinen laut Vorbericht ja extra zu kosten, hat sie nicht erwähnt, machte mir nix aus, ZK brauch ich nicht zwingend. ABER so wirklich Lust auf Küsse im Allgemeinen hatte sie nicht wirklich, sie ist dann schnell auf die orale Schiene gewechselt. Na gut ok, die Frage nach 69 hat sie dann bejaht, das ging dann eine Weile aber es kam keine Stimmung auf. Sie hat keinen Ton von sich gegeben und ihr Ding gemacht, ihr Blasen war nicht schlecht (wenig Zahn, wenig Hand) aber eben lustlos.
Da die ganze GF6-Sache nicht in Gang kommen wollte Gummi drüber und aufgesattelt. Ich mag langes Vorspiel da ich recht schnell komme und so wars dann auch hier. Des Dramas zweiter Akt war dann dass sie neben mir saß und über Gott und die Welt geredet hat, sie ließ sich dabei streicheln, mehr ging nicht.
Irgendwie war die Chemie so gar nicht da, in dem Moment eine zweite Runde krampfhaft herbeizuführen hielt ich dann auch für Blödsinn und dann hat sie auch bald gemeint ob wir uns nicht wieder anziehen wollen. Die Stunde hat dann nur 40 Minuten gedauert und mich in der Erkenntnis bestärkt dass ich mir angewöhnen muss bei Mädels die ich noch nicht kenne erst mal nur 30 Minuten zu buchen. Eine offensichtliche Strategie, aber manchmal fehlt irgendwie das Blut im Kopp, keinen Schimmer wo das dann immer hingeht;)
Ach ja, an alle Tierhaarallergiker: Sie hat einen kleinen Hund dabei gehabt der gerade am Anfang beim Gespräch etwas aufgedreht war und überall rumgedüst ist. Während des Akts hat er dann in seinem Körbchen gelegen. Hat mich jetzt nicht gestört, aber mag ja für den ein oder anderen eine wichtige Info sein.
Wiederholungsgefahr für mich aufgrund der gar nicht aufkommen wollenden Stimmung und dem leichten Gefühl der Verarschung das zurückblieb (von wegen Küssen theoretisch kein Ding aber praktisch…): 0%
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hansdampf23 (15.03.2015), albrechtffm (12.03.2015) -
Anna
Ich hatte vor längerer Zeit auch 2x Anna besucht und kann den Bericht von tafkadasoh im Wesentlichen voll bestätigen. Jedesmal hab ich auf Grund der Bilder, der Anzeige und was man sonst so mitbekommt mehr erwartet. Das erste mal hab ich es auf einen "verhältnismäßig" schlechten Tag geschoben. Aber auch der 2. Besucht kommt tafkadasohs Erfahrung sehr sehr nahe. Erstaunlich, wenn man den Serviceanspruch bedenkt (M.E. war die Dame auch bei Joys Partys/zumindest angekündigt - ich war nicht da).Gruß A.
Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
Kommentar
Kommentar