Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva in Neu-Isenburg

Hallo.

War schon mal jemand bei Eva?

Die Anzeige in Richtung Massage hört sich sehr nett an, auch am Telefon ein netter 1. Kontakt.
    Was sagt ihr?

Gruß
    Massage-Freak

Eva in Neu-Isenburg

Ich habe gestern die Dame besucht. Optisch war es nicht mein Fall und ich habe mich freundlich wieder verabschiedet. Die telefonische Terminvereinbarung war einfach und unkompliziert. Eva ist eine sehr freundliche Frau hat aber ihre besten Tage leider schon lange hinter sich. Wer auf gepflegte Frauen im interessanten Alter steht kann sich den Weg nach Neu-Isenburg sparen.

Kommentar

Zitat von rg051265 Beitrag anzeigen
      Wer auf gepflegte Frauen im interessanten Alter steht kann sich den Weg nach Neu-Isenburg sparen.
      Umkehrschluss:
      sie ist ne alte und ungepflegte Frau?

Kommentar

Zitat von rg051265
        1. Optisch war es nicht mein Fall und ich habe mich freundlich wieder verabschiedet

2. Eva ist eine sehr freundliche Frau hat aber ihre besten Tage leider schon lange hinter sich

3. Wer auf gepflegte Frauen im interessanten Alter steht kann sich den Weg nach Neu-Isenburg sparen.
        Zu 1.
        Es war nicht Dein Fall. Stehst Du auf 20 jährige mit ner 32er Figur und blonden Haaren.
        Durchaus möglich, das sie für Viele ein Fall ist. Ne Beschreibung im Vergleich zu den Bildern wäre richtig von Nöten .

Zu 2.
        Freundlich ist doch wirklich schon ein guter Anfang. Also meine besten Tage fangen erst an und ich bin über 40. So die Sichtweise zu den besten Tagen. Was sind und wann sind denn die besten Tage .

Zu 3.
        Zitat von BBB
        Umkehrschluss:

sie ist ne alte und ungepflegte Frau?
        Dem ist nichts mehr hizuzufügen.

Hast DU noch Hinweise zu der Eva ( Preise, Servicepalette etc. ) Dann lass es doch raus.

Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

Kommentar

eva

Ich war vor einiger Zeit bei Ihr und hatte die Beste Massage mit Abschluss seit langer zeit.
          Halbe Stunde 50 Euro, ist ausreichend, und sie weiss an welchen Knöpfen Sie drücken muss.

Sehr nette Dame.

Kommentar

Eva Wo? Wer?

Geht es etwas präziser?
            Um welche Eva handelt es sich?
            Link?
            Telefonnummer ?

Wäre echt toll.

Kommentar

War bestimmt

ein Werbeonkel von Ihr.

@Massagefan,

Du weißt doch, es gibt doch immer wieder Leute, die meine Sie wären oberschlau, und könnten für lau Werbung machen.

Siehe Ameldungsdatum.

Noch Fragen??? ausser daß der Buchstabennummersalatuser uns aufklärt.

Gruss Tenne

Kommentar

Werbeonkel

So ein Blödsinn,
                darf man nicht kommentieren, wenn man sich gerade erst angemeldet hat?
                Vermessen dann gleich als Werbeonkel bezeichnet zu werden.

Kommentar

Butter bei die Fische

Sorgt jetzt mal jemand, der bei ihr war, für Identifikationsmöglichkeit?
                  Link oder Telefonnummer ?
                  Ansonsten ist und bleibt dieser Pfad tot, ohne sinnvolle Information.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                    Sorgt jetzt mal jemand, der bei ihr war, für Identifikationsmöglichkeit?
                    Link oder Telefonnummer ?
                    Genau das meinte ich Gabriel. Nicht so viel schwafeln, sondern Tatsachen schaffen zu dieser Dame, und gut iss.

Gruss tenne

Kommentar

Eva? ...

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                      Genau das meinte ich Gabriel. Nicht so viel schwafeln, sondern Tatsachen schaffen zu dieser Dame, und gut iss.

Gruss tenne
                      Ich kenne nur Gabriela in Neu Isenburg, die Massagen anbietet. Es ist ganz in der nähe vom Luisencenter. Eine kleine 1 Zi. Wohnung. Die Massage empfand ich als sehr schön. Sicher die Dame ist nicht mehr die jüngste, aber bei einer Massage ist dies nicht das wichtigste!

Don

Kommentar

Zitat von Don Juan Beitrag anzeigen
                        Ich kenne nur Gabriela in Neu Isenburg, die Massagen anbietet. Es ist ganz in der nähe vom Luisencenter. Eine kleine 1 Zi. Wohnung. Die Massage empfand ich als sehr schön. Sicher die Dame ist nicht mehr die jüngste, aber bei einer Massage ist dies nicht das wichtigste!

Don
                        Lieb gemeint, aber auch dieser Kommentar bringt uns der gesuchten Eva keinen Schritt weiter.

Kommentar

Richtigstellung

Zitat von Don Juan Beitrag anzeigen
                          Es ist ganz in der nähe vom Luisencenter.
                          Du meinst wohl das Isenburgcenter.

Also lieber Gabriel, denn mal raus mit der Sprache, bzw. Daten der Dame.

Gruss Tenne

Kommentar

Eva in Neu-Isenburg ist eine gute Wahl

Ich war vor einiger Zeit bei Eva. Sie werkelt in [Adresse entfernt] Neu-Isenburg in einem Wohnhaus im ersten Stock. Vorsicht: Anonymität ist nur bedingt möglich, am besten ein Handwerkergesicht aufsetzen. Die Wohnung ist aufgeräumt und sauber. Eva ist etwas in die Jahre gekommen (ich würde sie auf Anfang 50 schätzen) aber durchaus eine gepflegte, schlanke und ansehliche Erscheinung. Sie verrichtet nackt, nur mit schwarzen halterlosen Strümpfen bekleidet, die ihre schlanken Beine sehr gut betonen. Ich wollte ein paar Streicheleinheiten und ansonsten Sex. 30 Minuten für 70 Euro ist angemessen. Sie weiß, wie sie ihre gepflegten Fingernägel einsetzen muss um den elften Finger zu versteifen. Nach einiger Zeit wollte ich, dass sie mich reitet, damit ich ihre großen Titten ordentlich dabei durchkneten kann. Sie gummierte mich und steigt auf. Geil lässt sie es mit sich machen und nach kurzer Zeit wurde ich so gefühlsgewallt, dass ich sie bat, abzusteigen und ihr Mundwerkzeug zum Finale einzusetzen. Das tat sie sehr gekonnt, sie verteilte meine Ladung in ihrem Mund. Danach Badbenutzung, ein freundlicher AST und Verabschiedung. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
                            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.12.2014, 10:35. Grund: Adresse entfernt
                            "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

eva

ich habe kürzlich im derzeit akuellen thread über reife ladies über eva berichtet,
                              sie ist keineswegs alt und hässlich und sie ist sehr nett.
                              wie berichtet törnen mich aber ihre silikontitten ab, für mich ein no-go.
                              deshalb auch keine wiederholungsgefahr die ansonsten durchaus gegeben gewesen wäre.
                              sie inseriert bei tg-ladies etwa im zweitagesrhytmus.

Kommentar

Lädt...
                              X