Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRAGE: Bad Homburg / Ober-Eschbach - Kobra

    Mahlzeit

    Obige Dame (Kobra) biete gem. Anzeige nicht nur ein für mich interessantes Serviceportfolio sondern ist auch optisch sehr attraktiv. Da ich im Netz nichts zu ihr finden konnte, frage ich mal dezent nach Euren Erfahrungen (sofern vorhanden).

    Gruß und Dank im Voraus von Sir Thomas

    PS:
    Die Adresse war in 2004 und 2005 früher für mich ein Garant für gute Erlebnisse - heutzutage lese ich leider nur noch selten Berichte von dort.

    #2
    Die Dame hat was, in der Tat!

    Dezent möchte ich ein Lob an die Programmierer loswerden:
    Die Links werden nun nicht mehr auf mobile Ladies weitergeleitet, gute Sache!
    (via Eifon unterwegs)

    Kommentar


      #3
      Da es hier keine Erfahrungen mit ihr zu geben scheint...

      ...werde ich wohl mal selbst die A-Probe machen

      Kommentar


        #4
        Da fällt mir nur eines zu ein: Cobra-bitte übernehmen Sie!
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Wahnsinn ...

          ... das Mädchen gefällt mir!
          Der Service läßt praktisch nichts offen und ihr Aussehen ist zum Träumen ...

          Da bin ich schwer gespannt auf einen ersten Bericht.

          Gespannte Grüße
          coperman

          Kommentar


            #6
            Madonna

            Hi Leuz,

            grundsätzlich muss man sagen, dass die Angabe der Servieleistung eines Mädchens oft nicht deshalb angegeben wurde, weil das Mädchen das alles anbietet, sondern weil die genannten Serviceleistungen den Schlagworten ("Tags") in den einschlägigen Foren und Suchmaschinen entsprechen. Wenn also in einem Forum "AV" gesucht wird, wird in den Ergebnissen jedes Mädchen aufgelistet, bei der dieser Serice genannt wird, unabhängig daon, ob sie es nun wirklich anbietet oder nicht. Zweck: Das Mädchen soll schnell "entdeckt" werden und die Chancen dazu steigen je mehr Dienstleistungen (=Tags) mit dem Girl verknüpft worden sind.

            Ich selbst war jahrelang Stammgast bei den Madonnas und ich muss sagen, dass ich bisher dort immer sehr gut bedient worden bin. Die Mädchen entsprachen immer den Fotos und auch die Serviceleistungen entsprachen - soweit ich das beurteilen kann - den Angaben im Profil. Mein Tipp: Sprecht mit der Chefin am Telefon, was ihr sucht und welche Mädchen ihrer Meinung nach das am besten anbietet, was ihr sucht (sofern es über den "Standard" hinausgeht). Von "GF6" bis "versaut-tabulos" wird dort alles angeboten und ich habe die Madonnas immer als einen sehr professionellen Laden mit wunderschönen Girls erlebt.
            Allerdings bin ich schon sehr lange (~1 Jahr) nicht mehr dort gewesen, weshalb ich zu den aktuellen Girls (fast) nichts sagen kann.

            Professionalität zeigt sich ja (auch) daran, dass die Werbung dem Inhalt entspricht. Bei den Madonnas hatte ich das bisher bis auf einmal immer so erlebt!

            Es grüßt

            spit
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
            Woody Allen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              petjansen (02.02.2022)
            Lädt...
            X