Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Peggy

    "Ich bin eine kleine verschuste Maus" - dass ich nicht lache.

    Ich habe Peggy vor einigen Tagen besucht - die Bilder entsprechen nicht der Realität, sie hat m.E. Größe 46 - 48, wirkt nicht sehr gepflegt, hat einen Schwabbelbauch (Schwangerschaft) und auch sonst recht wabbelig.

    Frech und fröhlich - woher diese Attribute kommen sollen, hat sich mir leider nicht erschlossen.

    Weil ich geil war und keinen Bock hatte, noch woanders aufzuschlagen, dachte ich na gut und habe es angehen lassen. 100 Öcken vorab gelöhnt (1 Std.).

    Der Versuch, zu küssen, scheiterte am "sich wegziehen", also nix. Dann Blasen - da muss noch geübt werden, ging recht leidenschaftslos über die Bühne. In der 69 merkte ich, dass eine Reinigung der Muschi vorher nicht schlecht gewesen wäre - frisch ist was anderes.

    Nach einer Weile mit Versuchen, sie ein bischen in Fahrt zu bringen (zumindest hat sie mit geschlossenen Augen dagelegen und leicht gestöhnt) habe ich dann aufgummiert und sie in der Missio mit Abwandlungen bis zur Tütenfüllung gefickt. Sie ging dabei schon auf Stellungswünsche etc ein - aber alles lustlos und wenig antörnend. Auf einen zweiten Anlauf in Ihren Arsch hatte ich nun wirklich keine Lust mehr (wäre im Preis drin gewesen) und bin dann recht bald wieder von dannen gezogen - einer Illusion beraubt.

    Peggy sollte lieber kellnern oder was anderes machen - viele "Freunde" wird sie sicher als HH nicht gewinnen.

    Meine Empfehlung: Finger und Schwanz weg!

    Hessenbub

    #2
    Zitat von Hessenbub Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung: Finger und Schwanz weg!
    Hallo Hessenbub,

    danke für deinen Bericht. Ich musste schon recht schmunzeln beim Lesen. Dein Tip bzw. Empfehlung solltest du dir selber auf die Fahne schreiben. Auf Bild Nr. 3 sieht sie aus wie Ende 40 .

    Mit der Hygiene ist auch immer so eine Frechheit, was bilden die sich nur immer ein.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
      Hallo Hessenbub,

      danke für deinen Bericht. Ich musste schon recht schmunzeln beim Lesen. Dein Tip bzw. Empfehlung solltest du dir selber auf die Fahne schreiben. Auf Bild Nr. 3 sieht sie aus wie Ende 40 .

      Mit der Hygiene ist auch immer so eine Frechheit, was bilden die sich nur immer ein.

      Grüße
      nhsp

      Danke für deine Alterseinschätzung

      Kommentar


        #4
        Blödsinn..........

        Erstmal musste ich lachen wo ich das gelesen habe...

        Das ist total an den Haaren herbeigezogen....

        ! gehe ich duschen bevor ich Besuch empfange.. das ist bei mir grundsätzlich so.

        2. Wie Arm muss man bitte sein und so ein Bericht zu schreiben...

        Ich bin Privat Besuchbar und bin kein Profi.. das steht aber auch in meiner Anzeige... Das ich etwas schüchtern bin ok gebe ich zu aber wenn man das eher selten macht ist das doch wohl verständlich oder etwar nicht...

        OK er hat seine Erfahrung gemacht bitte aber ganz ehrlich sowas geht garnicht...........

        Kommentar


          #5
          Ob man sich jetzt eine objektive Meinung bilden kann, das darf dahingestellt werden. Aber ich frage mich dann immer, warum sollte der Mann, in diesem Fall Hessenbub, was erfinden bzw. lügen??? Der arme Kerl macht sich ja mit seiner Geilheit eher lächerlich, also das er sich selber einen Gefallen tut!

          Und Optik ist ja was subjektives. Gebotene und vorher vereinbarte Leistungen sind durchaus objektiv bewertbar. Wenn küssen vereinbart ist, dann sollte auch geküsst werden können.

          Nach ja, zu dem... ich war geil und habe 100 Euro gelöhnt... das hatten wir hier ja schon öfter!
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
            Ob man sich jetzt eine objektive Meinung bilden kann, das darf dahingestellt werden. Aber ich frage mich dann immer, warum sollte der Mann, in diesem Fall Hessenbub, was erfinden bzw. lügen???
            Ich springe mal BBB ein. Vielleicht hat ja auch nur die bekannte "Chemie" nicht gestimmt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
              Ich springe mal BBB ein. Vielleicht hat ja auch nur die bekannte "Chemie" nicht gestimmt!
              Ironie: Die Chemie der Bodylotion!
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar

              Lädt...
              X