Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dank!

Hallo DC,

danke für diese Info – Nathalie steht schon sehr, sehr lange auf meiner „Liste“! Ich kenne sie von meinen früheren Besuchen im Starlight, hatte damals aber immer schon eine andere Favouritin (die traumhaft schöne Polin Victoria).
    Dann werde ich beim nächsten Palastbesuch an einem Freitag oder Samstag mal ganz genau Ausschau halten…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

natalie: chamant, bildhübsch, clever - unschlagbar gut

hallo miteinander,

eine tolle frau vom allerfeinsten. hatte gestern abend endlich das vergnügen mit ihr. ein absolutes muss für freunde einer perfekten optik und dem "guten gespräch" danach.

die kleine ist kein dummchen sondern eine unheimlich aufgeweckte, eloquente, süße maus. so richtig zum knuddeln :-)
      hätte sie am liebsten eingepackt und mit nach hause genommen!

möchte ihren service mal als gf-6 bezeichnen, der jedoch mit einer ordentlichen prise zärtlicher schweinereien und viel humor gespickt ist.
      da darf beim sex noch gelacht werden!!!

nettes gespräch an der bar und kurz danach rückzug auf die große couch vor der sauna. dort gings nach kurzem schmusen gleich heiß her mit tollen zk und herrlichem und ungeniertem fo.

dann sollte es ab ins nest gehen, wobei mal wieder sämtliche zimmerchen belegt waren. daher kurzer zwischenstopp auf dem warte - sofa vor dem zimmer für traumhafte 20 minuten die viel zu schnell vergingen.
      und mal "entre nous":

allein ihre überaus sympathische gesellschaft mit ihrer zuckersüßen art haben mich vollends glücklich gestimmt. so hätte ich schon am liebsten auf dem warte - sofa die uhr angehalten, und das eigentlich vorhaben, der sex, rückte aus welchen gründen auch immer, in den hintergrund.
      alles was dann auf dem zimmer passierte, war unglaublich schön, in jeder hinsicht perfekt, und die krönung der bekanntschaft mit einer fantastischen frau.

von zeitdruck keine spur, dienstleistung voll und ganz nach den wünschen des kunden orientiert - und als sahnehäubchen beim bezahlen ein schnuckeliges, gehauchtes "gib mir was du meinst..."

aber vorsicht: eine frau zum verlieben!!! :-)

Kommentar

Re: natalie: chamant, bildhübsch, clever - unschlagbar gut

Zitat von Riesling

eine tolle frau vom allerfeinsten. hatte gestern abend endlich das vergnügen mit ihr. ein absolutes muss für freunde einer perfekten optik und dem "guten gespräch" danach.
        Tja mein lieber Riesling, es geht doch nichts über einen guten Scout, da kann im allgemeinen nichts passieren.*smilie*

Also weißt Bescheid, verscherz es Dir nicht, mit unserem coolen Vater.*grins*

Wie ich sehe, hattest Du ein schönes Zimmer, mit Nathalie. Die Frau ist absolute Spitze. Hatte mit Ihr auch schon das Vergnügen gehabt.

Ein Zimmer bedeutet, ein halber Stundenservice, laut Sprachgebrauch des Herrn Chefrüssel

Hoffe Du hattest noch viel Spass mit Daddy und Poppfix.

Gruss Tenne

Kommentar

dem stimme ich ohne einschränkung zu!
          war schon gut, dass ich euch getroffen habe :-)

mein dank wird euch ewig nachschleichen.....

Kommentar

@ Riesling:

War wirklich nett, Dich kennenzulernen!

Einzige Rüge: Wo warst Du so plötzlich sang- und klanglos verschwunden?

Man sollte wenigstens "Servus" sagen, wenn man geht...

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Re: Arbeitseinsätze...

Zitat von Daddy Cool
              Montag bis Mittwoch bei Starlight und Donnertag bis Samstag im Palace.
              Hhm, das hat sie letzte Woche wohl nicht so ernst genommen.

Petz, der sie leider nicht angetroffen hat - weder Do noch Fr :-(
              Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

Servus daddy,

hat mich auch sehr gefreut, euch endlich mal kennen zu lernen. schade dass tenne etwas früher "abreisen" musste.

schön, dass auch poppfix da war, der ebenso ein sehr angenehmer zeitgenosse ist. und für die die es interessiert: die reele konversation mit poppfix ist völlig entspannend... :-)

Zitat von Daddy Cool
                @ Riesling:
                War wirklich nett, Dich kennenzulernen!
                Einzige Rüge: Wo warst Du so plötzlich sang- und klanglos verschwunden?
                Man sollte wenigstens "Servus" sagen, wenn man geht...
                Greets, D.C.
                richtig, daddy. das habe ich zuhause auch so gelernt :-)
                bin gegen halb drei abgedampft. habe auf der suche nach dir und poppfix auch das ganze palace auf den kopf gestellt, aber erfolglos.

da ich dich aber gegen halb zwei auf dem "warte - sofa" sichtete, ahnte ich, dass du wohl gerade auf dem "zimmerchen" bist, weshalb ich ohne abschiedsguß abziehen musste.

Kommentar

Zitat von Riesling
                  bin gegen halb drei abgedampft. habe auf der suche nach dir und poppfix auch das ganze palace auf den kopf gestellt, aber erfolglos.
                  da ich dich aber gegen halb zwei auf dem "warte - sofa" sichtete, ahnte ich, dass du wohl gerade auf dem "zimmerchen" bist, weshalb ich ohne abschiedsguß abziehen musste.
                  Hmm, dann haben wir uns aber wohl aus anderen Gründen verpasst.

Dieses Sofa hatte ich zum angeführten Zeitpunkt aber nur für eine CDL freigehalten, die mal für kleine Königstiger musste... *lach*

Mein letztes Verschwinden aus dem offenen Publikumsbereich hatte dann erst nach 3 Uhr stattgefunden.

Greets, D.C.

P.S. @ Petz:

Diese Infos hat mir Nathalie erst am vergangenen Freitag gegeben, die Woche davor war sie wohl duchgehend bei Starlight.

Kommentar

Freunde, danke vor de bloemekens, und ansonsten,

ich bin noch ein wenig bezückt. in sachen nathalie.
                    in meiner brust schlagen gegenwärtig zwei herzen: das eine ist das mitteiligungsbedürftige
                    und das andere, jenes, welches davon geprägt ist, daß mir ein mädel einmal oktroierte: gentleman schweigen.

in sachen nathalie entscheide ich mich für das schweigeherz.
                    eine (auch) faszinierende weiblichkeit, deren positive attribute ausreichend und als vollkommen mehrfachst in erlebnisberichten hier vorgetragen wurde......
                    vor soviel charme und begeisternder weiblichkeit beuge ich respektvoll leicht mein haupt und kann mich nur freuen, wenn mir das schicksal nochmals gelegenheit eröffnet, dieser frau ein weiteres mal begegnen zu dürfen.
                    ihr erlebt mich soseits wenige male: meine formulierungskünste versagen......
                    Poppfix

Kommentar

Zitat von POPPFIX
                      in sachen nathalie entscheide ich mich für das schweigeherz.
                      eine (auch) faszinierende weiblichkeit, deren positive attribute ausreichend und als vollkommen mehrfachst in erlebnisberichten hier vorgetragen wurde......
                      vor soviel charme und begeisternder weiblichkeit beuge ich respektvoll leicht mein haupt und kann mich nur freuen, wenn mir das schicksal nochmals gelegenheit eröffnet, dieser frau ein weiteres mal begegnen zu dürfen.
                      mensch poppfix, wird ja immer toller mit dir.
                      das hast du schön gesagt. da schließe mich dir gerne an
                      ich bin gerührt.....*schluchz*

gruß vom riesling, dem beim genuß deiner obigen zeilen tränen der rührung in die augen schießen.....:-)

Kommentar

Zitat von POPPFIX
                        ...jenes, welches davon geprägt ist, daß mir ein mädel einmal oktroierte: gentleman schweigen.
                        Hallo Du "Bezückter"! *lach*

Kommt das gleich nach "verzückt" oder gar "verrückt"? *loool*

(Du solltest Deine Wortkreationen mal der Dudenredaktion vorschlagen... *groehl*)

Wenn Du Dir von Mädels etwas aufoktroyieren lässt, so ist das allein eine Sache, mit der Du selber klar kommen mußt.

Andererseits ist immer zu differenzieren wo und an welcher Stelle es angebracht ist, ob gentlemen zu schweigen haben, ohne ihren solchen Status zu riskieren, oder eben nicht!

Dasselbe gilt für das alte Bonmot vom Kavalier, der geniesst und schweigt.

Wenn wir uns das aber hier zur Maxime machen würden, wären dieses und andere Foren von vorne herein obsolet! *augenroll*

In diesem Sinne,
                        Greets, D.C.

Kommentar

@ Poppfix, Riesling.

Hat auch mich gefreut, Euch kennenzulernen.
                          Es geht doch nichts über angenehme Zeitgenossen.
                          Wäre gerne noch ein wenig geblieben, aber das liebe Nudelholz.*gröhl*

Vielleicht klappt es ja mal wieder im April.

Nochmals Riesling.
                          Ein Tip wegen Verabschiedung bei Daddy im Club.

Auch wenn Er mit einer Dame im Gespräch ist, kannst Du immer stören und tschüss sagen. Das ist überhaupt kein Problem
                          Man ist es halt gewohnt, tschüss zu sagen unter den Kollegen.

Noch einen schönen Sonntag, und viel Spass im Malibu DC. ST.

Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos
                            Auch wenn Er mit einer Dame im Gespräch ist, kannst Du immer stören und tschüss sagen. Das ist überhaupt kein Problem
                            Man ist es halt gewohnt, tschüss zu sagen unter den Kollegen.
                            Tenne
                            hi tenne,

ich weiß, ich weiß. das haben mir mama und papa früher auch ausgiebig erklärt. ich bin da auch sehr direkt und unkompliziert und in der regel ist es mir auch schnuppe ob das jetzt noch jemand dabei steht, oder nicht.

problem war aber wie gesagt, dass ich ihn trotz suche nicht gefunden habe. beim nächstem mal gibt´s dafür ein extra bussi :-)

Kommentar

könnte man denn davon ausgehen zu erwarten,
                              daß von seiner adminiszenz sir thomas die foreneingangsbeginnende erklärung, sich einmal auf eine gemeinsame begegnung mit nathalie vorzubereiten und zu freuen,
                              auch ein erlebnisposting anschließt ?

da schließlich dieser beitrag mehr als 3000 male betrachtet worden ist,
                              scheint diese faszinierende frau allgemeine neugier und interesse zu wecken und zu beflügeln....

poppfix, auch nach längerer zeit noch immer höchst und nachhaltig beeindruckt, aber immer noch ausschließlich der,

Kommentar

Nathalie

Hallo Poppfix,

sollte es in nächster Zeit zu einer intimen Begegnung zwischen mir und Nathalie kommen, dann werde ich hier selbstverständlich gerne darüber ein Statement (Bericht) abgeben. Allerdings ist mein nächster Besuch im Palast derzeit nicht absehbar. Dienstliche Gegebeheiten führen mich derzeit wöchentlich ins Ruhrgebiet, weshalb ich diese Gelegeheit für mehrere Besuche im Schieferhof zu nutzen pflege.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X