Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dolve Vita AB - Maya

    Gibt leider keine Anzeige:
    http://www.dolce-vita-aschaffenburg....0,1#goto_image

    Maya und Raffaela waren da, beides hübsche Mädels, da ich aber mal wieder Lust auf ne Asiatin hatte, hab ich mich für Maya entschieden. Maya sieht in etwa wie auf den Bildern auf, wobei sie in natura etwas mehr Kilo auf den Hüften hat, trotzdem sexy like hell. Es gab im Angebot die 30m für 65 Münzen, ich fragte sie noch ob bei ihr Küssen drin ist, sie meinte nochmal 20 dazu (normal in dem Haus), hab ich dann auch gemacht.

    Wir sind auf das Zimmer, Einrichtung ist einwandfrei, ich hab mich frei gemacht und wir sind kurz ins Bad damit sie meinen Freund waschen konnte. Zurück im Zimmer hab ich gehofft dass der Spass losgehen kannte, aber die 20€ fürs Küssen hätte ich mir echt sparen können, denn darauf hatte sie wohl wenig Lust und wenn man mal zum Küssen gekommen ist, hatte es das Gefühl eines Schmatzers der Großmutter ...
    Da also wenig Rummachen möglich war ging es schnell zum angenehmen französch über und dann zum Verkehr, hier drückte sie ziemlich auf die Tube, was zu einem relativ flotten Ende führte. Weit vor dem Ende der Zeit also noch Raum für eine Massage, hier gab es nichts zu meckern, aber deswegen war ich ja auch nicht da ...

    Fazit:
    0% Wiederholungsfaktor
Stichworte:
Lädt...
X