Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berichte Hanau: Villa Stern, Maintal Erotik, Haus 23

    Will nun auch endlich meinen Einstand als aktiver Forumsteilnehmer geben. War in den letzten Tagen und Wochen öfters in Wohnungen in Hanau und Umgebung unterwegs. Hier die Berichte:

    *** Villa Stern - Lela ***
    Guter Service in nettem Ambiente. Die Managerin/Empfangsdame mit bayrischem Akzent war sehr nett und zuvorkommend. Zur Auswahl zwei Damen, Lela aus Lettland, 26, und eine andere etwas ältere Dame. Schätze so um die 30. Habe bei Lela normalen GV für 50 gebucht. Optisch ist Lela durchschnitt und hat ein wenig viel Gold im Mund, aber eine nette Ausstrahlung. Der Service war sehr zuvorkommend und sie war sehr um meine Zufriedenheit bemüht. Da ich eigentlich auf jüngere und knackigere Damen stehe, bei denen man auch Lust auf ZK bekommt, besteht für mich nicht unbedingt Wiederholungsgefahr, aber für einen kalten Winterabend war dieser Besuch in der Villa Stern genau das richtige.

    *** Maintal Erotik (Bischofsheim) ***
    Ende letzten Jahres war dort ein nettes und gutaussehendes 19jähriges Girl aus der Ukraine tätig (die auch inserierte). Als ich vor einigen Tagen dort war, allerdings nur alte Thais. Deshalb habe ich auch ganz schnell die Beine in die Hand genommen.

    *** Haus 23 - in den letzten Monaten ***
    Bin gespannt, was im Haus 23 geboten wird, wenn das jetzt nach der Winterpause wieder besetzt wird. Leider hat dort die Auswahl der Mädchen in den letzten Monaten auch stark nachgelassen. Gab es dort in der ersten Jahreshälfte 2005 noch sehr viele nette und hübsche junge Damen aus Osteuropa wie z.B. die unglaublich tolle 20jährige Anastasia, habe ich dieses Etablissement in den letzten Monaten des vergangenen Jahres immer öfters unverrichteter Dinge verlassen, weil nur "verwelkte" und/oder mit Silkikonbusen ausgestattete südländische oder karibische Mädels zur Auswahl standen. Ich hoffe auf die neue "Saison" 2006 im Haus 23!

    Das war es an Berichten von meiner Seite in und um Hanau. Bin für Tipps (junge Girls, dunkelhaarig, groß und schlank) im Rhein-Main-Gebiet immer dankbar. Nehme auch gern die Fahrt nach Gießen/Wetzlar oder ins westliche Rhein-Main-Gebiet in Kauf. ;-)

    #2
    @ payman

    danke für die berichte. vor allem aufs haus 23 bin ich auch mal gespannt.


    @ ST

    steht das "haus 23" nicht auch auf der "liste" ? oder galt das nur für das frühere "venus"?


    gruß,

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X