Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lob an dieses Forum

Hallo.

Ein echt cooler Forum, hätte ich dieses Forum früher gefunden,
    hätte ich eine Menge Geld sparen können.

Nun werde ich beherzigt euere Kommentare lesen, bevor ich irgenwo hingehe. Ich war gestern , in PALACE in FFm. Da hat sich auch nichts geändert. Bei kaum 10 Mädels kommen da locker 40 Männer. Hätt mir das Eintrittsgeld wieder sparen können. Naja.

Dann werde ich mal in dem Forum bisschen querlesen. bis bald.

Hi
    and welcome in the club.
    Schön, daß du hättest Geld sparen können, und das auch in Zukunft auch mithilfe des Forums echt realisieren möchtest.
    Viel Spass beim Querlesen.

Aber...

...d u erwähnst mit keinem Wort, daß du auch Beiträge leisten möchtest. Du hättest damit anfangen können, was du im PAL erlebt hast. Oder bist du etwa nur zum Essen hingegangen? Hast keine Gretel im Zimmer gehabt?
    Berichte doch mal von deinen nicht erbaulichen Erfahrungen. Oder vielleicht auch von den positiven Erlebnissen?
    Damit ersparst du auch anderen Lesern hier einiges an rausgeschmissenem Geld.

So, der Zeigefinger war jetzt lang genug oben. (mag ich auch nicht so gerne)

tommy

Kommentar

Re: Lob an dieses Forum

Zitat von einSTEIN
      Ich war gestern , in PALACE in FFm.
      Hallo Herr Professor,erstmal herzlich willkommen im Forum.
      Mein Vorredner hat ja schon alles gesagt.

Möchte aber gerne noch wissen, zu welcher Uhrzeit Du da warst.

Abends kann ich mir nicht vorstellen, daß da 10 Mädels da waren.

Hier sind sehr viele Palastgänger im Forum, die schon wissen was Sache ist.

Gruss Tenne

Kommentar

EinSTEIN,

das kan wirklich irgenwie nicht sein, es sei denn du warst gleich morgens um elf da ;-)))

Zu "normalen" Pooperzeiten, also so zwischen 4 Uhr anchmittags und die gleiche Zeit morgens sind dort immer 40-60 Girls on Location

Bin fast jede woche da und meine das einigermassen beurteilen zu können

gb

Kommentar

@gb
          erst mal, vielen Dank für die herzliche Begrüssung.
          Bin eingentlich regelmässiger BHH-Gänger und bin es gewöhnt von den Mädels angemacht zu werden. Was ich in P. vermisse. Bin oft Abens mit meinen Geschäftsfeunden unterwegs, auch in P. (In der Woche ca. 3-4x)Aber jedesmal wenn ich da bin sind mehr Männer als Frauen zu Gange.(Eigentlich ja normal)Aber wenn ich beim Männerüberschuss keine Frauen zu sehehn bekomme, krieg das Kotzen(Sorry)

einSTEIN

Kommentar

Zitat von einSTEIN
            Bin eingentlich regelmässiger BHH-Gänger und bin es gewöhnt von den Mädels angemacht zu werden. Was ich in P. vermisse. Bin oft Abens mit meinen Geschäftsfeunden unterwegs, auch in P. (In der Woche ca. 3-4x)
            Herzlich willkommen im Forum,
            2 kleine Fragen hätte ich:
            1) Bist du sicher, dass du im Palace warst? Da wird doch angemacht ohne Ende (außer man wird nicht gesehen! Insider wissen was ich meine)
            2) was für ein Geschäft hast du? Wenn du mit deinen Geschäftsfreunden 3-4x in der Woche in einen Club gehen "musst", überlege ich, ob ich nicht umsatteln sollte.

Kommentar

Was für ein Humbug, im Palace sind nicht mehr und nicht weniger Frauen vor Ort als in der Oase. Kommt immer auf den Tag und die Uhrzeit an, und das gilt für jeden Club.

Petz, in beiden nicht sooo selten unterwegs
              Petz's Smilies LSH Forum

Kommentar

also ich habe den Eindruck, als möchte uns hier einer veräppeln. Nur, wer könnte damit gemeint sein?*lach, grööhl und bauchkugeln*.

Trotzdem liegt es mir fern, hier jemanden zu verunglimpfen.

tommy

Kommentar

Zitat von Tommy
                  also ich habe den Eindruck, als möchte uns hier einer veräppeln. Nur, wer könnte damit gemeint sein?*lach, grööhl und bauchkugeln*.
                  Es wird doch nicht etwa der vor der Jahreswende liquidierten User ** gewesen sein.*gröhl*

Tommy, Du weißt doch, daß es Leute gibt,die sich gerne proffielieren wollen. Seis drum.

Bin mal auf seine Antwort gespannt.

Gruss Tenne

Kommentar

@Tenne

ich grübel gerade etwas. Aber ich merke mir die lädierten, äh... liquidierten User eh nicht. Denn: es gibt wichtigeres im Leben, und das ist auch gut so :-))
                    Ich meinte mit meinem lakonischen Kommentar lediglich den Eröffner dieses threads.
                    Insofern kann ich dir keine "spannende" Antwort geben.

gruß tommy

Kommentar

Unser Professor ist zwar immer im Forum, aber bis jetzt noch kein Kommentar zu dem Palast Posting.*grübel*

Vielleicht hattest Du doch Recht mit der Verarsche Tommy.

Gruss Tenne

Kommentar

Hm, ich weiss zwar nicht wen ihr Ende letzten Jahres raugekickt habt, aber vielleicht hat es Ihn in P. auch nicht gefallen, und deshalb rausgekickt worden. Vielleicht wird ja man hier über das negative Bemerkung über P. immer rausgekickt???

Kommentar

Klarstellung:

Zur Klarstellung:

Das Mitglied Xplorist (um den es hier geht) wurde nicht gesperrt weil er negative Äußerungen über das Palace hier hat verlauten lassen. Solche Fantasien gehören ins Reich der Fabeln! Wie schon von mir und Mägges an anderer Stelle erläutet, hatte diese Sperrung ganz andere Gründe! Es wäre des Weiteren angenehm, wenn dieses Thema nicht immer wieder aufgewärmt werden würde!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

PS: Ansonsten ist hier ja offensichtlich alles gesagt – Thema daher geschlossen!

Kommentar

Lädt...
                          X