Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Situationsbericht Malibu am 27.01.

Gegen 20 Uhr eingetroffen. Anwesend waren 11 Mädels und rund doppelt so viele Gäste jeweils gleichzeitig im Thekenraum. Stimmung mittelprächtig, mit Tendenz nach oben.

Den "Kollegen" Wonderer auch auf Anhieb gleich erkannt und selbst live für nett befunden. *grins*

Netten Smalltalk mit der polnischen Anna gehalten und Wiedersehen mit der tschechischen Helena "gefeiert", die einst zum BHH-Stamm gehörte.

Nach Mitternacht deutliche Ausdünnung der Gästeschar.

Mir zum Abschluß die brasilianische Vicky gegönnt, die nach vier Wochen vor Ort schon ganz ordentlich kommunizieren kann: "Ich machen gut für Dich..." *groehl*, und die mit ihren "Schlauchbootlippen" hervorragend knutschen und auch blasen kann, während sie beim Poppen noch ein bisserl üben sollte, was Agilität und Rhythmus anbelangt, man ihr vielleicht in Landessprache die richtige Dosierung von Flutschi vermitteln sollte, (weniger ist mehr und viel hilft nicht immer viel *lach*), aber die insgesamt doch sehr bemüht war.

Abmarsch mal wieder als Letzter nach längerem Plausch mit der Empfangsdame Sandra um 4:15.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Re: Situationsbericht Malibu am 27.01.

Guten Morgen!

Zitat von Daddy Cool

Den "Kollegen" Wonderer auch auf Anhieb gleich erkannt und selbst live für nett befunden. *grins*
    Du hast Wonderer gleich erkannt und das bei der Männerschar?
    Ist er denn wirklich so klein?
    Der Ärmste!!!

LG HOTTIE

Kommentar

Re: Situationsbericht Malibu am 27.01.

Zitat von Hotgirl

Der Ärmste!!!
      Das kann ich nur bestätigen liebe Hottie.

Du weißt doch die kleinen haben ein grosses Mundwerk.*gröhl*

Im Ernst, habe Ihn, auch wie Daddy, als angenehmen Zeitgenossen( vorlängerer Zeit im Palast) kennengelernt, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann.

Schönes WE. an alle

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Hottie
        Du hast Wonderer gleich erkannt und das bei der Männerschar?
        Der Ärmste!!!
        Na klar, denn er ist "Scheinriese" und als er auf dem Barhocker am Tresen saß war von klein nichts zu bemerken. *lol*

Erkannt habe ich ihn am stechenden Blick, der sich in meinen Rücken bohrte, während ich mich mit Anna unterhielt, bis er dann vom Hocker kletterte, sich auf seine wahre Größe reduzierte und mir Anna vor der Nase weg entführte...,
        ...ein richtiger Giftzwerg also! *loooooooooooooooool*

Greets, D.C.

Kommentar

Den Ausführungen von DC zu Vicky (oder auch Viktoria) kann ich mich nur anschließen. In ihrem Bemühen den Gast zufrieden zu stellen, kam etwas Hektik auf. Sie ist aber eine Liebe und war zeitweise hoch begehrt. Da ich nicht so geizig wie DC war und um 19 Uhr eintraf, hatte ich das Glück der freien Auswahl.

Da DC mit Anna nur gequascht hatte, dachte ich, das Mädel sollte wenigstens eine kleine Entschädigung erhalten. Ich bot mich ihr an und sofort ging sie mit mir aufs Zimmer. Auch sie ist eine sehr nette, mit üppigen Vorbau und gutem Kundenerfüllungsbewußtsein.

Insgesamt hat mir der Club sehr gut gefallen, sehr intim und nichts für schüchterne, die sich nicht getrauen die Mädels anzusprechen, da in keinster Weise animiert wird (ich fand das angenehm).

Da ich DC an seiner Frisur erkannt habe, konnte ich mich ihm zu erkennen geben. Sonst hätte er mich bestimmt mit den Bodyguards von Vicky verwechselt.*lol*

Übrigends TM warst du auch da? Es saßen etwas beleibte Männer am Tresen!

Kommentar

Zitat von Wonderer
            Insgesamt hat mir der Club sehr gut gefallen, sehr intim und nichts für schüchterne, die sich nicht getrauen die Mädels anzusprechen, da in keinster Weise animiert wird (ich fand das angenehm).
            Hi Wonderer,
            genau das finde ich auch sehr gut. zurückblickenf auf meinen letztwöchigen palace - besuch war ich dort eher überrascht, wie dreist und aufdringlich so manche mädels dort vorgehen. es sei betont, dass dort auch nicht alle so agieren, aber doch sehr viele. die schauen einen ja schon doof an, wenn man nicht sofort mitgeht. ganz davon abgesehen, dass die mädels dort auch "handgreiflich" werden, und zur begrüßung unbekannterweise mal eine kontrollgriff zwischen den beinen vornehmen.

nach einer weile fand ich das dann auch ehrlich gesasgt ganz dufte, aber vom malibu war ich das eben auch nicht gewohnt. da geht frau ein wenig dezenter und stilvoller vor.

im malibu herrscht halt so eine schöne wohnzimmer - atmosphäre....

Kommentar

Zitat von Wonderer
              Da ich nicht so geizig wie DC war und um 19 Uhr eintraf, hatte ich das Glück der freien Auswahl.
              Geiz ist geil! Nee, Quatsch, aber warum sollte man die HH nicht nutzen, wenn es einem in die Zeit passt? "Freie Auswahl" gab es zu jeder Zeit reichlich, und mir hat´s noch nie mit dem Zimmergang pressiert, im Gegenteil habe ich mindestens genauso oft einen Club auch wieder "ungepoppt" verlassen, völlig unproblematisch für mich, ich sehe die ganze Sache ja auch mehr als soziales Ereignis, denn als schnöde Lustbefriedigung... *grins*

Da DC mit Anna nur gequascht hatte, dachte ich, das Mädel sollte wenigstens eine kleine Entschädigung erhalten. Ich bot mich ihr an und sofort ging sie mit ihr aufs Zimmer.
              Na wie selbstlos, Wunderlicher, Dir werden die Huren dafür noch ein Denkmal setzen! *groehl*

Da ich DC an seiner Frisur erkannt habe, konnte ich mich ihm zu erkennen geben. Sonst hätte er mich bestimmt mit den Bodyguards von Vicky verwechselt. *lol*
              So wußtest Du also gleich, wem Du, für Dich einigermaßen risikolos, Deinen Blick ins Kreuz bohren konntest, aber falls Du die Jungtürkentruppe um die Brasi-Maus mit "Bodyguards" meinst, hätte ich die Jungs sicher nicht mit Dir gleichgesetzt, da die alle größer als 1,60 waren. *grins*

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
                ... falls Du die Jungtürkentruppe um die Brasi-Maus mit "Bodyguards" meinst, hätte ich die Jungs sicher nicht mit Dir gleichgesetzt, da die alle größer als 1,60 waren. *grins*
                Ich danke dir herzlich für dein Kompliment, denn immerhin hast du mich weder am Alter erkannt, noch hast du von der Performance meines Körpers darauf geschlossen, dass ich wonderer sein muss. *yiphieeeee*
                Die paar Zentimeter Unterschied in der Größe zu dir jucken mich dann nicht weiter, da ich auf dem Barhocker saß.

Kommentar

Zitat von Wonderer
                  Ich danke dir herzlich für dein Kompliment, denn immerhin hast du mich weder am Alter erkannt, noch hast du von der Performance meines Körpers darauf geschlossen, dass ich wonderer sein muss. *yiphieeeee*
                  Die paar Zentimeter Unterschied in der Größe zu dir jucken mich dann nicht weiter, da ich auf dem Barhocker saß.
                  Äh, ja herzlichen Glückwunsch auch, *groehl*, aber bitte erkläre mir mal "die Performance Deines Körpers"?! *staun*

Hab´ ich da was verpasst, hast Du eine Tanzeinlage oder sonstige Vorstellungen gegeben, die mir entgangen sind? *grübel*

Redest Du jetzt von wahrer Größe oder von der Länge? *loool*

Und im übrigen waren es schon immer "die paar Zentimeter", die den Unterschied ausmachen können... *sfg*

Mit kollegialen Grüßen, D.C.

Kommentar

Servus Gemeinde,

sind die Service Preise im Malibu wie überall? Also 50 Euronen für den Spass??

Danke

MfG

K1Max

Kommentar

Ja für FO & GV. Alles andere wie üblich mit Aufpreis.

Beim Eintritt kann man während der Happy Hour Zeit €15 sparen.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X