Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aisa Tami Hanau

    Hallo liebe Forum-Mitleser,

    danke für Eure guten Beiträge. Leider habe ich hier in den Raum Hessen Main-Rhein oft nicht das super Erlebnis gehabt, damit ich einen Bericht schreiben kann. Kann aber Haus 23 in Hanau empfehlen, da wird sich immer Mühe gegeben.

    Aber nun zu meinem eigentlichen Thema:

    Habe hier die Anzeige von Tami gelesen und gedacht, die wäre was für mich mal wider. Angerufen und Termin ausgemacht. Hat gut geklappt und auch die Anschrift nach mehrmaliger Wiederholung am Telefon geklärt. Als ich dort dann ankam, war ich sehr enttäuscht. Die Dame welche mir öffnete, hat der Beschreibeung garnicht entsprochen. Sie war ca. 1,70 groß und hatte ca. 85 kg wenn nicht etwas mehr. Auf Nachfrage, ob Tami nicht da wäre ( klein und sehr zierlich) meinte die Asialady sie wäre Tami und das in einem sehr schlechten Englisch. Na da ich nun doch mal etwas Druck abbauen wollte habe ich zugestimmt zu bleiben. Die Preise waren im Rahmen 30/100 oder 60/150. Angebot auf einem handgeschriebenen Blatt. Nun Bad war alt aber sauber und ein frisches Handtuch gabe es auch.

    Die Nummer war soweit ok. aber keine Wiederholungsgefahr.

    Eins ist mir nur im nachhinein aufgefallen. Wie ich gehen wollte muss ich noch kurz warten, da ein andere Kunde gerade eingetretten war in die Räumlichkeiten. Auf der Preislieste wurde noch anal angeboten für 50,-- Euro extra und dann noch ohne für weiter 50,-- Euro. Also das verstehe ich absolut nicht.

    Wie gesagt, werde dort nicht mehr anzutreffen sein. da ich mich verarscht gefühtl habe.

    Gruß Markus

    #2
    Es handelt sich um "An der Mainbrücke 19" in Hanau

    Nun, du hättest noch schreiben sollen, das du an einer sehr bekannten "Asiaadresse" in Hanau warst, die für "sehr bescheidenen Service zu überhöhten Preisen" steht!
    Es handelt sich, um das Wohnhochhaus
    An der Mainbrücke 19
    Hanau
    2. Stock
    (bei Winter klingeln)
    Ich frage mich ja schon jahrelang, warum "Ladies.de" stets irgendwelche Bilder, zu dort meist nicht existenten Damen veröffentlicht?
    Die Dame, die den Telefondienst macht, trifft man allerdings in der besagten Wohnung nicht an!
    Das ist insofern teils schlecht, da der größte Teil der dortigen Damen nahezu kein Deutsch spricht!
    Das mit der Preisliste auf dem handgeschriebenen Schmierzettel, kann ich bestätigen!

    Gruß Haifisch

    Kommentar


      #3
      Ja das alles was Du hier schreibst ist absolut richtig.

      Schade, aber man lernt ja immer wieder dazu.

      Gruß
      Markus

      Kommentar


        #4
        Ohne Dir nahe treten zu wollen mußt Du zugeben,das solche Läden nur deswegen existieren können,weil es Leute wie Dich gibt,deren gesamtes Blut vom Hirn nach weiter unten fließt und die dann vor lauter Notgeilheit wider jede Logik nicht gehen,sondern dortbleiben und ihr sauer verdientes Geld dalassen.Ich kann nicht nachvollziehen,warum man(n) so etwas tut,liegt das wirklich nur an aufgestautem Druck oder gibt es dafür noch andere Ursachen,die nur ein Arzt abklären kann
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Zum Teile haste Recht. Leider bin ich nicht oft genug in solchen Häusern gewesen.

          Oft denke ich mir, wenn Du gehst bekommst Du dann Ärger mit irgendjemandem, darauf habe ich auch keine Lust dann.

          Gruß
          Markus

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X