Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yasmin bei Orient Massage in Heusenstamm

    Irgendwie hat ihre Seite keinen Knopf: "Bericht erstellen", deshalb der Link:

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Ich war letztens bei dieser Dame.
    Das Orient Studio ist Durchschnitt, nette Räume, Bad etwas unter Durchschnitt.
    Der Raum von Yasmin ist sehr hübsch gemacht. Sehr viel Spielgel an der Seite und am Betthimmel. Damit hat man jederzeit gute Aussichten.

    Besucht habe ich Yasmin. Eine Stunde 100 Euro.
    Die Bilder sind echt. Sie hat eine tolle Figur.

    Und sie weiß damit umzugehen. Das war wirklich eine Body to Body Massage.
    Sie nutzt ihren ganzen Körper, Busen, Po, Kinn, Zunge.

    Berührungsängste hat sie auch nicht. Zupacken war erlaubt und hat ihr anscheinend auch gefallen.

    Alles in allem eine mehrfach entspannende Stunde.
    Wiederholungsgefahr: 100%

    #2
    Best-Massage-Ever

    Hallo,

    auch ich war kürzlich in der Sinnes-Lagune. Es wurde neu renoviert, netter Eingang, alles sauber.

    Eine der besten Massagen, die ich hatte. Yasmin verwöhnt mit allem, was Sie hat.

    Die Kinn-Massage war sehr geil!

    Ganz besonders gefiel mir auch der nette und natürlich Ton. Klasse Frau und eine Super-Massage.

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Kommentar


      #3
      Tja Yasmin

      Nachdem ich die positive Berichte gelesen und sowieso seit längerem Lust auf eine Begegnung mit einer türkischen SDL hatte, habe ich ein paarmal versucht, einen Termin mit Yasmin zu machen.

      Beim letzten Versuch überzeugte mich die Dame am Telefon, vorbeizukommen, weil zwar Yasmin nicht da sei, aber andere SDL, die vergleichbares leisten. Ich fragte dann noch explizit nach Figur und sie sprach von schlank, KF 36....

      OK - ich machte mich auf den Weg - gute location, Parkplaätze etc alles OK.

      Ich klingelle werde freundlich von der Frau am Telefon empfangen. Platz genommen und dann wurden mir die beiden verfügbaren Damen vorgestellt. Eine ziemlich unansehnliche Türkin und eine - für mich - echt abschreckende Koreanerin...

      Ich verabschiedete mich unverrichteter Dinge...

      Kommentar


        #4
        Das obige kann ich nicht bestätigen. Ich war mittlerweile oft dort. Und eine unansehnliche habe ich nicht entdeckt.
        Das ist quatschkram.
        Gruß
        MF

        Kommentar


          #5
          Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
          Das obige kann ich nicht bestätigen. Ich war mittlerweile oft dort. Und eine unansehnliche habe ich nicht entdeckt.
          Das ist quatschkram.
          Gruß
          MF
          einer jeder hat seinen eigenen Geschmack

          Kommentar


            #6
            Und das ist gut so

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X