Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyra bei Pam's Massage

    Also zunächst mal der check der Bilder im Netz.

    http://www.pams-lounge.de/home.php?c...,14#goto_image

    Kein Thema, die Bilder sind aktuell, werden dem Mädel aber nur bedingt gerecht. Haut natürlich, wie so oft bei solchen Photos, wesentlich dunkler, aber ansonsten erscheint sie in natura noch viel attraktiver – zumal das ausgesprochen hübsche Gesicht auf den Bildern leider fehlt. Ein schöner Kussmund, der eigentlich nach ganz anderen Dingen schreit und große, dunkle Kulleraugen krönen wirklich das Ganze.

    Als sie ins Zimmer kam, war das schon so ein Wow-Gefühl, d.h. man freute sich schon auf die Zeit mit ihr. Als sie dann noch auf dem Weg zur Dusche vor mir her stöckelte, war das schon großes Kino ;-)
    Top Figur, gertenschlank mit einem süssen Knack-Po und sehr schönen Brüsten – alles nature! Auch von ihrer Art her ein total nettes, sympathisches und natürliches Mädel – auch keine Selbstverständlichkeit. Also für Optik eine glatte Eins.

    Zur Location bleibt nicht viel zu sagen. Am Eingang unten möchte man eigentlich wieder umkehren, die Zimmer sind aber sauber, ebenso wie der Duschbereich. Also alles im grünen Bereich.

    Zunächst dann der „auf dem Bauch liegen“ Teil. Die Massage war richtig gut, also weit mehr, als das übliche sanfte Verteilen von Massageöl. Da bin ich in manchen Massagestudios schon schlechter geknetet worden. Am Ende des Teils wurde der Körperkontakt dann intensiver und der 2.Teil war dann wirklich was für Auge und Körper.

    Klingt alles ein wenig euphorisch und es wird sich einige geben, die’s wieder als Werbung abtun. Nein, es war endlich wieder mal ein tolles Massageerlebnis, das man von der ersten bis zur letzten Minute geniessen konnte. Daher steht hier mein persönlicher Eindruck und der war eben absolut positiv. Für die Statistiker: 1 Stunde BB für 100€

    Also endlich wieder mal eine klare Empfehlung!

    #2
    Zitat von chicolino6 Beitrag anzeigen
    A
    Zur Location bleibt nicht viel zu sagen.
    Doch, die Adresse. Als nicht sonderlich Ortskundiger habe ich mich schon gefragt, ob das Studio in Frankfurt - Innenstadt oder Staddtteil, und wenn ja, welchem - liegt, oder doch in einer anderen Stadt. Und wo genau?

    Wenigstens war der Link angegeben, sodass man nicht gleich rot zu sehen braucht. Grün grünen tut's aber auch nicht.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      versteh nicht ganz dein Problem

      ... im link hast du doch alle Infos, die du brauchst - auch Anschrift etc.

      Kommentar


        #4
        Ich sah Tyra und nahm dann doch "Dyan", schade!

        Nach langer Zeit will ich mich auch mal wieder äußern. Ich war letzte Woche in Pam`s Laden, beschrieben wurde er hier ja schon, der Eingang und das Treppenhaus sind wirklich eine Herausforderung. Ich wurde ins Zimmer neben der Dusche gelotst, auch das war nicht die Wucht, alles sehr spartanisch eingerichtet, da hatte ich mir doch mehr erhofft, positiv zu erwähnen ist die sehr große Dusche, die hätte ich auch gerne zu Hause.
        Nun gut, ich war nun schon mal da und wollte eine gute Massage erleben, die Damen wurden mir eine nach der anderen vorgestellt u.a. auch Tyra. Mann ist das eine Schönheit und ich Depp nahm sie nicht, vielleicht weil sie mir doch sehr jung vorkam und ich deswegen an ihren Massagekünsten zweifelte. So machte ich mit Dyan Bekanntschaft, ebenfalls eine schwarze Schönheit und sie machte sich mit ihrer frechen Vorstellung interessant. Leider kann sie nicht gut massieren, ich will es mal als versuchte Sportmassage gelten lassen. Und sie redete und redete und redete…, dabei muß ich sagen, sie kommt sympathisch rüber. Mit ihr in einem Straßencafe zu sitzen und über Gott und die Welt reden, das wäre okay aber bitte nicht mehr massieren. Sie gab dann auch zu, dass das hier nur so ein Nebenjob für sie sei und sie ein bisschen Massieren geübt hat aber da waren wir schon am Ende. Zu Ihrer Ehrenrettung sei gesagt, dass sie eine gute Handentspannung drauf hat, nichts spektakuläres aber im Vergleich zu ihren Massagekünsten ein versöhnliches Ende.
        Fazit: Ich habe mir von diesem Studio mehr erhofft, Pam kenne ich noch aus ihren City-Relax-Zeiten, eine wunderbare Masseurin mit einer sehr guten Technik bis zum Schluß.
        Ihren eigenen Laden finde ich von der Ausstattung dürftig, die mir vorgestellten Damen waren äußerlich auch nicht so großartig , bis auf die beiden schon erwähnten. Und wenn dann die Massagekünste der anderen ähnlich schwach sind, ist das Studio in meiner Rangliste eher im unteren Bereich angesiedelt.

        Kommentar


          #5
          Oh der ja der Eingangsbereich ist fast schon abschreckend

          Kommentar


            #6
            2 gute Beiträge! Das freut mich echt als Massage-Fan!

            Das erlaube ich mir, schon ein wenig zu belohnen...
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X