Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bukkake

<<editiert>>
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.03.2012, 08:14. Grund: Ü18 Link entfert

Kommentar

besetzt ...

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
      Nun das böse ABER... gestern wurden auf der Homepage noch

15/50
      30/80
      60/150

aufgerufen!
      Ich erlaube mir fairerweise eine kleine ergänzende Korrektur, damit da kein falscher Eindruck (über die Dame) entsteht. Zutreffend ist, dass tags zuvor noch obige Preise auf der HP publiziert waren. Auch mir ist die Preissteigerung aufgefallen. Jedoch muss man dazu erwähnen, dass die alten Preise noch auf anderen Leistungsangeboten basierten:

Alle Varianten waren lediglich FO mit Verkehr, also ohne FOmA (sei es nun alternativ oder kumulativ). Nach der alten Preisliste kostete FOmA 50 € Aufpreis. (ich hatte mir die Liste vom Tag zuvor kurz in ne textdatei rauskopiert, da ich der Dame ja auch einen Besuch abstatten wollte/will)

Insofern hat sich beim 50 € Quickie nichts verändert, wenn dort alternativ zu FO mit Verkehr nun FOmA angeboten wird. Der halbstunden Service hat sich i.E. sogar verbilligt, da nun FOmA und Verkehr bloß 100 € kostet; vorher wären es 130 € (80 € + 50 €) gewesen. (Ob nach wie vor die halbe Stunde für 80 € ohne Schlucken möglich wäre, wäre wohl zu erfragen.) Der Stundenservice ist insoweit preislich gleich geblieben, alsdass bei den 200 € ebenfalls die Aufnahme dabei ist (nach alter Liste: 150 € + 50 € fürs Schlucken).

Das ABER würde bei mir also nicht ganz so böse ausfallen.

Die Dame scheint ansonsten irgendwie terminlich überbelegt zu sein. Meine mehrmaligen Anrufversuche in der Mittagspause oder auch Abends nach der Arbeit scheiterten allesamt. Entweder besetzt (ein Kollege versuchte es gerade offenbar auch ) oder aber durchklingeln bis zur Ansage, dass ich nochmal anrufen soll. Wenn ich wüsste, wo sie denn aufzufinden ist, würde ich ja einfach direkt vorbeischauen ...
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

Kommentar

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
        Die Dame scheint ansonsten irgendwie terminlich überbelegt zu sein. Meine mehrmaligen Anrufversuche in der Mittagspause oder auch Abends nach der Arbeit scheiterten allesamt. Entweder besetzt (ein Kollege versuchte es gerade offenbar auch ) oder aber durchklingeln bis zur Ansage, dass ich nochmal anrufen soll. Wenn ich wüsste, wo sie denn aufzufinden ist, würde ich ja einfach direkt vorbeischauen ...
        Tja, dieses Aussehen bei diesem Angebot, da wird sie wohl Anfragen und Kunden ohne Ende haben. Gestern habe ich sie erreicht nach vielen Versuchen, sie ist auch sehr nett am Tel.
        Ich fragte nach einem Termin so ab 18.30 . Sandra fragte mich dann, ob sie mir eine SMS schreiben dürfte, um mir mitzuteilen, ob auch 18.30 klappt, aber 20:30 könnte ich sicher bekommen.
        Die SMS kam auch, aber leider mit der Mitteilung, dass sie nun beide Termine belegt hat. :-(

Kommentar

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
          Ich dachte Bukake ist, wenn sie es herauslaufen lässt?
          Nein das ist dann creampie

Kommentar

Zitat von BigFun Beitrag anzeigen
            Nee, DAS ist dann Creampie! ;-)
            Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
            Nein das ist dann creampie

Tinte n u versteh es doch endlich ...

Kommentar

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
              . Wenn ich wüsste, wo sie denn aufzufinden ist, würde ich ja einfach direkt vorbeischauen ...
              Und würdest es an der Tür durchklingeln lassen

Kommentar

Ich habe sie mehrfach versucht zu erreichen, keine Chance einen Termin zu vereinbaren. Schade!

Also kann ich auch nicht mehr berichten. Vielleicht ist sie ja mal wieder in RM anzutreffen und dann gibts Crempie und Bukkake als Vorspeise!

PS: aber irgendeiner muss doch vor Ort gewesen sein... gibts doch nicht...
                Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                  Ich habe sie mehrfach versucht zu erreichen, keine Chance einen Termin zu vereinbaren. Schade!

Also kann ich auch nicht mehr berichten. Vielleicht ist sie ja mal wieder in RM anzutreffen und dann gibts Crempie und Bukkake als Vorspeise!

PS: aber irgendeiner muss doch vor Ort gewesen sein... gibts doch nicht...
                  Ich habe ja den Beitrag eröffnet und wollte unbedingt zu ihr. Aber auch an den Folgetagen KEINE Chance sie zu erreichen. Da ich auf Riesenbrüste stehe, habe ich aber schon das nächste "Opfer" auserkoren.
                  Diese nennt sich Alexa und ist auch ab heute in F.

Kommentar

Tolles Erlebnis

Ich hatte heute das Vergnügen, nachdem ich es beim letzten Aufenthalt in Ffm. ebenfalls vergeblich versucht habe einen Termin zu bekommen.
                    Diesmal hatte ich Glück und habe auch kurzfristig (binnen von 2 Stunden) einen Termin bekommen.
                    Pünktlich war ich dort und da machte mir jemand die Tür auf mit zwei schlagenden Argumenten und auch noch richtig hübsch, kurzum es war ein Volltreffer.
                    1/2 Stunde ausgemacht kurz gewaschen, da ich immer frisch geduscht aufschlage.
                    Sandra war supernett und sehr zuvorkommend.
                    Der Service war ausgezeichnet. Zu 100% werde ich dort nochmal hingehen.

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=sandra

Kommentar

Kann jemand sagen, ob Sandra noch aktiv ist?
                        Vor einiger Zeit hatte sie auf Ihrer Homepage noch den Hinweis "Back in 2014".
                        Leider ist dieser verschwunden und irgendwelche weitere Hinweise kann ich nicht finden.

Kommentar

Sandra Star

Ja Sandra ist noch aktiv.

z.Z. ist sie hier anzutreffen.
                          Zwischendurch war sie auch mal in den VAE anzutreffen.

Ich denke mal das sie dort mehr verdienen kann...

(Vieleicht ist sie ja bald mal wieder "in der Nähe" da würde ich sie auch gern mal besuchen)

Gruß B.

Kommentar

krass

Zitat von Bitchlover Beitrag anzeigen
                            Zwischendurch war sie auch mal in den VAE anzutreffen.

Ich denke mal das sie dort mehr verdienen kann...
                            Unlukrativ scheints bei ihrer jetzigen Wirkungsstätte auch nicht zu sein.
                            Zitat von Bitchlover Beitrag anzeigen
                            z.Z. ist sie hier anzutreffen.
                            30 Min. ca. 184 Tacken.
                            Der Preis steigt offenkundig mit dem Risiko.
                            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                            Hermann Hesse

Kommentar

Würde sie echt mal gerne besuchen.
                              Leider ist sie nicht erreichbar. Auch nicht unter dem Link oben.

Ist sie noch aktiv?

Kommentar

Sandra ist wieder aktiv.
                                Auf Ihrer Homepage wirbt sie mit Treffen in Europa.
                                Gut ist, dass sie ihre Brüste nochmals hat vergrößern lassen.

Hatte schon wer mit Ihr zwischenzeitlich Kontakt?

Kommentar

Lädt...
                                X