Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Nicole Evans bei den Perlen

    Hallo!

    Durch Zufall bin ich gestern auf die Anzeige für Nicole Evans von den Perlen gestossen. Nicole Evans gehört zu meinen Favoritinnen unter den Porno-Darstellerinnen. Ihr mal "näher" zu kommen, wäre daher natürlich ein Traum. Vor einem knappen Jahr hätte sie bei den Termingirls in Ratingen sein sollen. Sie kam aber nicht, wie ich damals auf telefonische Nachfrage erfuhr. Schade. - Aber dafür sollte also gestern dieser Traum in Erfüllung gehen und das sogar in unmittelbarer Nähe.

    Bei "Meinen Perlen" war ich bisher noch nicht gewesen. Insofern gab es einiges Neues für mich. Für die Terminvereinbarung versuchte ich es mit dem Online-Chat auf deren Homepage. Die Kommunikation klappte vorzüglich und es gab beim Eintreffen einige Stunden später auch keine böse Überraschung, etwa dass der Termin nicht klappte. In Offenbach eingetroffen, fand ich direkt bei den Perlen einen Parkplatz. Der Weg in den Hinterhof zum Hauseingang ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Durch Bewegungsmelder ging das Licht im Durchgang zum Hof an und plötzlich schrillte es an einer Tür. Nun ja, zumindest wußte ich nun, wo es hineinging. Diskret ist aber eher anders. Oder ich wurde irgendwie gesehen, dass ich im Hof etwas irritiert herumschaute, um zu sehen, welcher der beiden Hauseingänge der richtige ist...

    Oben angekommen wurde ich durch eine Empfangsdame in ein kleines Nebenzimmer geleitet. Sie fragte, zu wem ich wollte und ob ich etwas zu trinken haben wollte. Ich bestellte eine Cola. Meine Reservierung war bekannt und Nicole würde gleich kommen. Prima, hatte also alles geklappt. Nach ein paar Minuten, kam sie dann auch. Mit High Heels und in roten Dessous. Wow, sie ist ja wirklich groß, dachte ich mir noch (die angegebenen 175 cm passen wohl. Vielleicht halten 175 cm einige nicht für groß, mir kam sie in den Videos aber nicht "so groß" vor. Egal). - Sie machte einen sehr freundlichen und sympathischen Eindruck. Sie fragte auf Englisch - Deutsch spricht sie nicht - wie lange ich bleiben und ob ich "Extras" wollte. Ich fragte, ob sie Französisch mit Aufnahme machen würde, was sie bejahte. Ich vereinbarte sodann ein Stunde mit diesem "Extra" (= 150 plus 30 EUR). Wir gingen dann ins "Verrichtungszimmer", wo ich das Geld übergab. Während ich mich zum Duschen auszog holte sie ein Handtuch und - ein paar neue in einer Tüte eingepackte "Hausschuhe"! Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Ich musste Grinsen. Allerdings passte das zu dem Ambiente bei den Perlen, soweit ich mich bis dahin umgeschaut hatte. Beide Zimmer waren sehr geschmackvoll und sauber eingerichtet. Auch das kleine Bad mit der Dusche war sehr sauber und gepflegt.

    Nach dem Duschen zurück im Zimmer, zog Nicole sich die High Heels aus. Wir waren nun auf Augenhöhe. Sie wollte mich auf's Bett ziehen, doch ich hielt sie zurück. Ich wollte sie erst mal im Stehen umarmen und so ein Gefühl für sie und ihren schönen, schlanken Körper bekommen. So standen wir eine Weile, zum Teil eng umschlungen, sich gegenseitig streichelnd, liebkosend und küssend. Ich zog ihr den BH aus und erfreute mich an ihren wunderbaren Brüsten mit den kleinen süßen Nippeln. Beim Streichen durch ihre Haare, stieß ich auf kleine Knötchen. "Extentions" meinte sie grinsend.

    Wir begaben uns dann auf's Bett und sie zog sich dabei das Höschen aus. Quasi das Signal für mich, mich südwärts zu ihrer rasierten Pussy zu machen. Ich machte es mir also langsam zwischen ihren Beinen bequem und begann sie ausgiebig zu lecken. Ich bekam das Gefühl, dass es ihr gefiel. Sie schmeckte prima und ich konnte kaum aufhören. Irgendwann begann sie leicht zu beben und stöhnte dann sogar zweimal laut auf. Als ich eigentlich schon aufgehört hatte und noch mal an ihrer nassen Pussy naschte, zuckte sie erregt. Ich legte mich wieder neben sie und wir küssten uns. Die Zungenküsse wurden mehr. Nach einer Weile des Kuschelns begann sie sich zu revanchieren. Zuerst etwas Handarbeit, dann aber recht variantenreiche, feuchte Verwöhnung durch ihren hübschen Mund. Die Eier wurden ebenfalls bedacht. Ein sehr schönes Gefühl, dass sich dann in mehreren, kurzen Schüben entlud. Dabei lies sie ihn kurzzeitig aus ihrem Mund und umschleckte ihn genussvoll, während sich der letzte Schwall, den Weg frei machte. Als ich das mitbekam, machte sich bei mir eine wirkliche Entspannung breit und ich genoss noch zuckend ihr Verwöhnprogramm. Sie entsorgte schließlich das Sperma, säuberte mich und schaute mich an. Es wäre nicht normal, wie ich in ihrem Mund gekommen wäre. Für einen Augenblick dachte ich, etwas falsch gemacht zu haben, da ich verstand, dass es nicht normal wäre, dass ich in ihren Mund gekommen wäre. Sie merkte, dass ich sie missverstanden hatte und klärte mich auf, dass es ihr gefiel, wenn nicht alles auf einmal kommt, sondern mit kurzen Pausen in mehreren Schüben. Puhh!

    Wir kuschelten und küssten uns wieder. Ich genoss, wie sich sich an mich schmiegte und vergass dabei etwas die Zeit. Für eine zweite Runde reichte es nicht mehr und ich fragte, ob eine Verlängerung möglich wäre. Sie ging raus, um dies abzuklären. Leider ginge dies nicht mehr, da sie noch einen externen Termin hätte. Schade! Sie wies noch darauf hin, dass sie noch bis zum 26. März da sei.

    Nach der anschließenden Dusche begleitete sich mich zur Tür und mit Küsschen verabschiedete ich mich mit einem (dennoch) schönen Gefühl. Der Weg nach draußen wurde mir wieder "geleuchtet" und das Hoftor schrillte zur Verabschiedung...

    Nicole Evans ist eine sympathische junge Frau, mit einem in meinen Augen hübschen, wenn auch nicht perfekten Gesicht - manche mögen sich vielleicht an ihrer nicht ganz kleinen Nase stören oder den kleinen Fältchen in den Augenwinkeln. Das macht ihr Gesicht - zumindest noch - irgendwie niedlich, genauso wie die schmale Lücke zwischen ihren beiden oberen Schneidezähnen. Sie hat einen schlanken Körper, sehr helle Haut und sehr hübsche, naturbelassene feste Brüste, die aber eher B-Cup als C-Cup sind. Für mich 100%ige Wiederholungsgefahr, nicht nur, um das nachzuholen, wozu ich bei diesem Date nicht gekommen bin.

    Viele Grüße
    DigitalMiko

    #2
    Hey Miko

    Sehr schöner Bericht über eine wunderhübsche Frau, gefällt mir

    Was ich nicht verstehe, habt ihr für das übliche Vorspiel und NUR Französisch fast eine Stunde
    gebraucht
    In einer ganzen Stunde kann man doch alles mögliche anstellen

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

      Sehr schöner Bericht über eine wunderhübsche Frau, gefällt mir
      Mir auch . Grün kommt geflogen

      Gruß Phoenix

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Was ich nicht verstehe, habt ihr für das übliche Vorspiel und NUR Französisch fast eine Stunde
        gebraucht
        In einer ganzen Stunde kann man doch alles mögliche anstellen
        Hi boarderboy,

        nun ja, mein Date mit ihr war nun wirklich nicht geradlinig darauf angelegt, zweimal zum Abschluss zu kommen, wenn ich es mir rückblickend betrachte. Wenn FmA möglich ist, dann kann ich das nur als Abschluss des Vorspiels wahrnehmen. Als Abschluss des Hauptspiels (GV) würde ich zu schnell das Tütchen füllen Während ich sie noch so lustvoll und ausgiebig leckte, dachte ich mir, irgendwie bin ich strategisch ungeschickt vorgegangen: erst langes "Kennenlernen" im Stehen, dann mein eigenes langes Verwöhnprogramm. In einer Stunde komme ich in aller Regel nur dann zweimal zum Abschluss, wenn ich den ersten relativ früh habe. Insofern habe ich mich dann tatsächlich treiben lassen und wollte den eigentlich auch beabsichtigten Matratzensport in einer Verlängerung machen.

        Grüße
        DigitalMiko

        Kommentar


          #5
          ich war jetzt mal bei ihr und kann das absolut bestätigen, die kleine ist der knaller. wie auch schon berichtet sie versucht direkt am anfang mit fo alles was geht, ob gut gemeint oder nur im später weniger arbeit zu haben, keine ahnung. bei mir musste sie aber die volle distanz gehen, was sie aber auch bereitwillig machte!

          auf jeden fall ist sie einen besuch wert.

          Kommentar


            #6
            Da greif ich auch nach Grün

            @ Digitalmiko

            Sehr schöner Bericht, der mich auch mit grünen Steinen werfen lässt.

            Ein Bericht gemäß meiner Siganatur



            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar

            Lädt...
            X