Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jana in Dietzenbach

Jana ist eine angenehme Erscheinung, öffnet im Seidennachthemd die Tür. Kurze blonde Haare, mittelattraktives Gesichts, durchschnittliche Figur und zweckmäßige Deutschkenntnisse. Dürfte aus dem russischen / baltischen Bereich stammen.

Tarif für den Blowjob (mit Aufnahme) waren 50 EUR, nach anderen Optionen habe ich nicht gefragt. Das wird aber der Normaltarif für 20 Minuten sein.

Nach dem obligatorischem Frischmachen im Bad verschwand sie auch kurz im Band und erschien vollständig nackt zurück. Brüste sind deutlich hängend und wirken \"ausgesaugt\", insbesondere wenn sie sich vornüber beugt.

B.lasen war extrem geil und ohne Handeinsatz (ausser zum Festhalten, aber keine W.ichsbewgung). Während der ganzen Zeit hat sie sehr langsam und gefühlvoll geb.lasen. Mitteltief, also kein Deepthroat aber auch nicht nur herumgelecke an der Eichel. Sie wäre nach Aufforderung sicherlich auch wilder zur Sache gegangen, aber mir gefiel\'s. Schließlich Aufnahme in ihrem Mund mit anschließender Entsorgung im Papierhandtuch.

Jana in Dietzenbach

Ich kann dem nur beipflichten, was den Service angeht, ist das schon sehr befriedigend (im wahrsten Sinne des Wortes), was die Dame bringt.

Was das Aussehen anbelangt, muß man allerdings ne Menge Abstriche machen. Bei den Brüsten handelt es sich im Grunde eigendlich nur um zwei Hautfalten.
    Ich jedenfalls mußte mich stark auf den Grund meines Besuches und dessen angestrebtes Ziel konzentrieren, um das angestrebte Ziel auch zu erreichen.
    Der Vollständigkeit halber sollte ich noch erwähnen, ZK sind im Preis mit drinn.
    Blasen wie vom Vorschreiber beschrieben mit vorherigem Verkehr kostet 80€.
    Aber um diesen Service zu nutzen, muß man vielleicht einen noch größeren Druck in der Lendengegend verspüren als ich ihn hatte.
    Ich werde sie trotzdem wieder besuchen, wenn ichs brauche, denn für 50€ habe ich so etwas noch nirgens bekommen.

Kommentar

Das scheint ja die richtige Dame für Busenfetischisten zu sein .. grins..
      Hier würde sich bei mir wohl garnix rühren !!
      Euer feinschmecker

Kommentar

hallo an dich feinschmecker,

das hab ich auch gedacht dass mich die brüste total abturnen...aber sie hat so geile zk gemacht und sich an mir gerieben dass ih garnicht anders konnte als bereit zu werden und die hab-acht stellung einzunehmen... hätte ich auch nicht für möglich gehalten aber sie hat mich echt geil gemacht... und für 50 Euronen hab ich das woanders noch nicht bekommen...

siehe auch mein testbericht von vor ein paar tagen..

sucher

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X