Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lovely Lady

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Herrjeh...

    …arme Liz – jetzt werden wohl etliche zukünftige Kunden mit der „Badezimmernummer“ im Kopf zu Euch kommen. Da kann ich nur hoffen, dass der Duschvorhang auch fest und sicher angebracht worden ist :D

    Gruß von Thomas – der an seinen (lang zurückliegenden Besuch bei Euch) immer mit Wonne denkt!

    Kommentar


      #32
      Lieber ST!!!

      DEN Duschvorhang gibt es schon lange NICHT mehr!!!!!!!
      Bisher dachte ich, dass Du immer up to date bist fg.... :-)))))

      Da ist schon lange eine feste Badewannenabtrennung installiert!
      Also kein Bondage mehr, leider hat auch dieses amüsante Thema daher ein Ende.

      Küsschen
      LIZ

      Kommentar


        #33
        Überblick

        Liebe Liz,

        offen gestanden verliere ich bei all den Handlungs- und Diskussionssträngen hier bisweilen den Anschluss und kann mir dann nicht alles merken. Wahrscheinlich hat sich bei „Euch“ soviel geändert, dass ich das Appartement gar nicht mehr wieder erkenne… vielleicht solle ich doch mal einen Abstecher zu Euch machen und mich „updaten“ ;-)

        Gruß von Thomas

        Kommentar


          #34
          Glaub da muss ich jetzt schnellstens auch mal hin ,Badezimmernummer geht mir nicht mehr aus dem Kopf *grins* Macht die gute eigentlich auch ZK´s
          ???? Da du mitliest Liz ,kannst du mir das ja evtl. selbst beantworten ;-)

          Gruss
          Z4Driver

          Kommentar


            #35
            Lieber Z4Driver,

            wenn ich in Stimmung bin (meistens :-)) , mein Gegenüber gepflegt ist, mache ich durchaus ZK, allerdings verspreche ich das nicht schon vorher, sondern das ergibt sich dann von selbst.

            Jaa die Badezimmernummer war schon heiss......:-))
            Kuss
            LIZ

            Kommentar


              #36
              ganz schnell OT...

              Schön, wieder mehr von Dir zu lesen Liz.

              Und ein paar andere Phantasien hätte ich da auch noch, die aber irgendwann per Mail.

              Bussi

              Sunny
              Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

              Kommentar


                #37
                Liz in aller Munde

                Hallo Lizzi!
                Du bist ja wirklich ein begehrenswertes Weib. Alleine heute sind schon wieder 2 positive, sehr "befriedigte" Berichte in den Ladies-Tests und zufällig finde ich hier diesen langen Bericht mit viel Lob & Wiederholungsgefahr. Daher sollte ich auch mal einen Besuch bei Dir "wagen". Bist du tgl. anwesend, denn die "Lovely Ladies" ist ja wohl eine "Multiple Wohnung", also mit mehreren Damen?!?!
                Allerdings wurde auch ein Wermutstropfen berichtet: "Französisch ohne" ist bei Dir nicht drin!?!? Ist das ggf. Sympathie Abhängig oder Standard??
                Gruß und bis hoffentlich bald Senior T.

                Kommentar


                  #38
                  Tja, und NOCH einer muss zwangsweise in das Horn stossen aus dem die positiven Töne bezüglich Liz's Performance kommen.
                  Auch ICH habe heut Mittag ne heisse (im wahrsten Sinn des Wortes *grins*) Stunde mit ihr verbracht und war wie immer von den Socken.
                  Einzelheiten kann ich mir sparen, denn alle die sie kennen und lieben wissen wie sie drauf (und drunter) ist. :)

                  Ich schäme mich schon nicht an sie gedacht zu haben als es um das TOP 10 Thema ging. Denn dort rangiert sie bei mir ganz oben...

                  Kommentar


                    #39
                    @Firlefanz

                    ..na so ganz unschuldig warst Du aber auch nicht daran :-))))))

                    Aber dickes Dankeschön für das Lob!


                    @Senior Tester

                    Hallo, um Deine Fragen gleich zu beantworten: Ich bin nur nach Termin anwesend, da ich seit Januar wieder "normal" arbeite. Bin, da selbst. tätig allerdings sehr flexibel, wobei ich min. 1,5 Std. vorher Bescheid wissen sollte.

                    Franz ohne gibt es leider bei mir nicht, hat weder was mit Sympatie zu tun noch ist es eine finanz. Frage - alleine aus gesundheitlichen Gründen!!

                    In diesem Sinne
                    Liebe Grüße an alle Jungz :-))

                    LIZ
                    Zuletzt geändert von LovelyLadies; 10.08.2006, 18:12.

                    Kommentar


                      #40
                      Lob, lob und nochmals lob

                      Irgendwo hier in diesem Forum hab ich schon mal über Liz gelesen, daß es schade ist, daß über Liz hier soviel geschrieben wird.
                      Das finde ich auch, aber schreibe trotzdem weiter oder mit.
                      Liz macht es ja weil es Ihr spaß macht und so glaube ich eines von ihren Hobbys ist.
                      Ich möchte mich nocht nicht als Stammkunde bei Liz bezeichen, war auch erst 2 mal da, aber ihr Service ist unübertrefflich.
                      Ich war aber soweit, daß ich mit anderen Damen kontakt (nur Kontakt) aufgenommen habe, weil ich dachte ich bräuchte Abwechslung oder so.
                      Liz ich hoffe zu verzeihst mir. Sorry.
                      Aber es ist wie mit einem guten Wein, (Liz hoffe du vergibst mir nochmals, Dich mit einem Wein zuvergleichen) auf den kommt immer wieder gerne zurück.
                      Deshalb habe ich heute nachmittag bei/mit Liz einen Termin ausgemacht.
                      Bis dann Liz, Bussi und bis......

                      Kommentar


                        #41
                        Weltklasse

                        Hallo, nachdem ich jetzt bei Liz das 3. Mal bei Ihr war, muß ich sagen, es wurde/wird immer besser und geiler.
                        Nach einem sehr gutem Kaffee auf der Couch ging es los. Wir umartem uns zärtlich und zogen uns gegenseitig aus. Danach gingen wir ins Bad und Sie wusch mein kleinen Freund sehr zärtlich. Danach ging es auf die Matraze und fing mich an zu küssen und lecken am ganzen Körper, sogar ZK gab es. (OV macht Liz nur mit Schutz, was ich total o.k. finde). Ich war so überrascht und fand es total geil. Dann Kondi trüber und es gab einen wunderbaren Blo...job. Dabei sahen wir uns innig in die Augen. Sie wollte noch auf mir reiten, aber in war so g..., das ich abs...... Nach einem kurzen Smalltalk und Ausruhphase durfte ich auf die Massagebank und wurde so richtig massiert. Herrlich. Danach ging es wieder auf die Matraze, weiter mit kurzen ZK´s, Verker bis wir beide kamen. Liz hat es sichtlich genossen.
                        Danach ging unter die Dusche, einen Kaffee und Zigarette gab es auch noch.
                        Liz ist eine Frau mit der man(n) über alles reden und Sex haben kann und dabei nicht auf die Uhr schaut.
                        Ab jetzt werde ich Stammkunde bei Liz, solange Sie Ihr Gechäft betreibt.

                        Kommentar


                          #42
                          Die LL scheinen ja eine echt gute Adresse zu sein - aber machen da alle nur Franz mit Gummi oder gilt das nur für die sagenumwobene Liz :confused:

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo Charles,

                            bei uns ist alles safer! Wir achten auf unsere Gesundheit bei uns und unseren Gästen.
                            LG
                            LIZ

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X