Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht/Sammy/Kindfrau

tach gemeinde.
    hier mein kruzbericht über meinen besuch bei sammy, inseriert und kindfrau und ist echt ein absoluter hingucker, für die jenigen, die auf absolut zierliche weiblichkeiten stehen.

einen termin habe ich allerdings nur schwerlich bekommen, scheint entweder ziemlich ausgebucht zu sein oder aber nicht den ganzen tag zu arbeiten.

die bilder hier bei freenet sind ziemlich aktuell und in natura sieht sie nach meinem geschmack noch mehr zum anbeissen aus als auf diesen.

preise liegen im üblichen bereich, so entlohnte ich mit 100 euronen die 1/2 srunde, incl. aller stellungen und sexvarianten, außer a..l, denn danach war mir nicht und ich habe auch nicht gefragt.

sehr gepflegt ist sie, umgeben von einem leichten parfümhauch, der nicht übertrieben ist, leicht, aber nett geschminkt ein super hübsches gesicht, eine super hübsche figur, schön kleine oberweite und eine sehr sehr hübsche, gepflegte m...ie.

sie ist sehr professionell und sicherlich nicht für diejenigen unter uns, die auf absoluten g6 stehen. sie fühlt sich mega an, der frz. kunst frönt sie perfekt ohne reifenmischung und beim gv sind alle erdenklichen stellungen möglich, die auch ein zusehen in die inimeren zonen ermöglicht.
    sehr sehr gelenkig das mädel.

kurzum, wer wirklichen optiksex mag mit viel bewegung und ohne
    irgendwelche zickigkeiten, der ist hier mehr als nur gut aufgehoben.
    ich gehe bestimmt wieder hin.

habs leider eilig, deswegen mein bericht in kurzform

gruß an alle

Mr.Problem

Bericht Sammy

Hallo Mr. Problem!

Was heisst hier "Kurzform", ist doch super, Dein Bericht!

Happy Hooker

(Der heute keinen "Haken" schlagen wird!!

Kommentar

das ist eben eine frau....

Kommentar

unterteilst du dein beutschema noch nach nationen? prost mahlzeit.
        ist doch eh alles kompliziert genug, oder?

aber im ernst: sie spricht zumindest astreines und fließendes deutsch. vom look her würde ich sagen, dass zumindest ein elternteil aus einem südlicheren land kommt. aber gerade das macht es eben aus - dieser olivene teint - hat schon was....!

Kommentar

Yep, zu Deiner Beruhigung kann ich sagen das Sie Deutsche ist auch wenn, wie Riesling vermutet, ein Elternteil aus einer anderen Ecke dieses Planeten stammt ;-)
          Und hinsichtlich deines eigentlichen Anliegens kann ich versichern, dass man sich sehr gut und nett mit ihr unterhalten kann.
          Über den Rest wurde ja schon genug Positives berichtet, was ich nur nachdrücklich bestätigen kann.

Viel Spass

Kommentar

eine einzigartige Frau

Hallo,

kann mich der Meinung von Mr. Problem nur anschließen. Mir hat sie schon so manches Mal den Kopf verdreht.
            Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Sammy ist eines der absoluten topgirls hier im Frankfurter Raum. Kommen auch die sehr bemühten girls in Hanauer 42 nicht ganz mit.

gb

Kommentar

Tag Leute,

für die jenigen, die es interessiert, sie ist halb Amerikanerin, halb Deutsche.
                Ich Kenne sie noch aus ihrer Zeit in Wöllstadt und Mainz, welches aber eher Absteigen als Wohnungen waren.
                Seit sie in Offenbach ist hat sie sich auf jeden Fall zu positiven geändert, was das Umfeld betrifft, die "Arbeit" die sie an den Tag legt, fand ich für mich schon immer recht g..l.
                Deswegen werde ich auf jeden Fall immer mal wieder die Offenbacher Adresse ansteuern, bevor ich anderswo meine hart verdienten Taler raushaue.

Gruß Crazy

auf der Suche nach dem Kick.....

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X