die Stunde hatte welchen Preis?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Auf deren Website gibt's einen praktischen Tarifrechener!
Ich hab mir für kommenden Sonntag einen Termin gemacht = 45 min. für 100,- €
Penelope hatte ich schon lange im Auge und ich muss gestehen, ich stehe auf so aufgedonnerte Möpse...
Wenn alles klappt schreibe ich Sonntag abend noch einen kleinen Bericht.
Kommentar
-
Zitat von Legumes Beitrag anzeigenAuf deren Website gibt's einen praktischen Tarifrechener!
a) der Berichteschreiber überlegt kurz: "was habe ich ausgegeben?" und schreibt es in einem Satz nieder!
b) alle interessierten gehen auf die Website, basteln am Rechner herum und kommen auf diverse Zahlen
c) der Gewinner der Geschichte von b)
der Traffic ihrer Seite erhöht sich, deren Webmaster freut sich, weil er ihnen ein teureres Paket verkaufen darf
ich tendiere aber immer zur Lösung a), jeder hat gleich die Antwort und nicht JEDER muss dann suchen (jeder = aus der Menge aller interessierten)
Kommentar
-
Zu viel des guten...
Hm, ich hab sie in der letzten Woche gesehen, allerdings mit Klamotten, da ich sie nicht auserwählt hatte.
Mein Eindruck: Die Arme kann kaum noch laufen mit den Gewichten vorne dran. Hat sich m.E. nicht wohl gefühlt und eine sehr schräge Körperhaltung gehabt....
Kommentar
-
Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigenbei den lieben Perlen . Heute 13. nur noch 2 Girls da , der Rest vor der Zeit weg, die Hausdame auch nicht amused...Schade , wollte ja zu Holly
Kommentar
-
Aber warum
nicht alle Perlen in diesem thread ? Sandra ist noch 2 Wochen da, eine Wilde und ne Süsse. Ich hab ihr geraten, in bestimmten Situationen ruhiger zu werden. Ist ein wenig ungestüm, stöhnte zu schnell. Sie hat einen tollen Körper und sie küsstWiederholung 70%, weil Cindy wieder da ist
Kommentar
-
Wie's aussieht ist Penelope ab sofort wieder da. Auf der Website steht tatsächlich, dass sie wegen ihrer Brust-OP abreisen musste aber jetzt wieder alles ok sei...
Das ist echt eine Schande, weil sie die OP wirklich nicht nötig gehabt hätte.
Hoffentlich lässt sie es jetzt dabei und legt sich nicht noch mal unters Messer.
Kommentar
Stichworte:
0178-5135106,
18 - 24 jahre,
badeservice,
bizarr,
busen groß,
fußerotik,
leicht bizarr,
massage,
nymphoman,
offenbach,