Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die Stunde hatte welchen Preis?

Kommentar

Auf deren Website gibt's einen praktischen Tarifrechener!

Ich hab mir für kommenden Sonntag einen Termin gemacht = 45 min. für 100,- €
      Penelope hatte ich schon lange im Auge und ich muss gestehen, ich stehe auf so aufgedonnerte Möpse...

Wenn alles klappt schreibe ich Sonntag abend noch einen kleinen Bericht.

Kommentar

Zitat von Legumes Beitrag anzeigen
        Auf deren Website gibt's einen praktischen Tarifrechener!
        mal schauen, was ist einfacher:
        a) der Berichteschreiber überlegt kurz: "was habe ich ausgegeben?" und schreibt es in einem Satz nieder!
        b) alle interessierten gehen auf die Website, basteln am Rechner herum und kommen auf diverse Zahlen
        c) der Gewinner der Geschichte von b)
        der Traffic ihrer Seite erhöht sich, deren Webmaster freut sich, weil er ihnen ein teureres Paket verkaufen darf

ich tendiere aber immer zur Lösung a), jeder hat gleich die Antwort und nicht JEDER muss dann suchen (jeder = aus der Menge aller interessierten)

Kommentar

Sorry, wollte dir nur einen Tipp geben - wird sicher nicht wieder vorkommen...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            die Stunde hatte welchen Preis?
            Die Stunde bei den Perlen kostet 150 Euro.

Kommentar

Mist, hab grad 'ne Mail bekommen, dass Penelope schon wieder abreisen muss, aus gesundheitlichen Gründen heißt es.
              Damit ist mein Date mit ihr am Sonntag futsch...

Habt ihr sie etwa schon kaputt gespielt?

Kommentar

Zu viel des guten...

Hm, ich hab sie in der letzten Woche gesehen, allerdings mit Klamotten, da ich sie nicht auserwählt hatte.

Mein Eindruck: Die Arme kann kaum noch laufen mit den Gewichten vorne dran. Hat sich m.E. nicht wohl gefühlt und eine sehr schräge Körperhaltung gehabt....

Kommentar

Was ist los

bei den lieben Perlen . Heute 13. nur noch 2 Girls da , der Rest vor der Zeit weg, die Hausdame auch nicht amused...Schade , wollte ja zu Holly

Kommentar

Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigen
                    bei den lieben Perlen . Heute 13. nur noch 2 Girls da , der Rest vor der Zeit weg, die Hausdame auch nicht amused...Schade , wollte ja zu Holly
                    Ja ich wollte eigentlich zu Nelli, leider musste sie wohl schon nach einem Tag abreisen. Holly war aber da oder ? Hatte eigentlich einen Termin mit ihr ausgemacht, welchen ich leider kurzfristig aufgrund eines kleinen Autounfalls absagen musste.

Kommentar

Holly sollte bis morgen bleiben. Schwupps aren nur noch 2 mädels da , morgen kommt aber wieder eine Neue

Kommentar

Melanie Memphis

Hatte schon jemand das Vergnügen mit Melanie Memphis? Sieht heiß aus.

Kommentar

Zitat von frank1 Beitrag anzeigen
                          Hatte schon jemand das Vergnügen mit Melanie Memphis? Sieht heiß aus.
                          neuer Thread ist keine große Arbeit...
                          macht es aber übersichtlicher

Kommentar

Aber warum

nicht alle Perlen in diesem thread ? Sandra ist noch 2 Wochen da, eine Wilde und ne Süsse. Ich hab ihr geraten, in bestimmten Situationen ruhiger zu werden. Ist ein wenig ungestüm, stöhnte zu schnell. Sie hat einen tollen Körper und sie küsst Wiederholung 70%, weil Cindy wieder da ist

Kommentar

Wie's aussieht ist Penelope ab sofort wieder da. Auf der Website steht tatsächlich, dass sie wegen ihrer Brust-OP abreisen musste aber jetzt wieder alles ok sei...

Das ist echt eine Schande, weil sie die OP wirklich nicht nötig gehabt hätte.
                              Hoffentlich lässt sie es jetzt dabei und legt sich nicht noch mal unters Messer.

Kommentar

Ich verstehe die Mädels diesbezüglich nicht. Der Grund für den Ausflug der Damen war übrigens aufgrund `ner Sommergrippe

Kommentar

Lädt...
                                X