Danke fuer diese wichtige Info
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Mahlzeit,
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenDanke fuer diese wichtige Info
Bitte den Thread nicht mit allgemeinen Informationen zur Gesundheitlichen Stimmungslage missbrauchen, sollte jemand über einen Besuch bei Penelope berichten wollen, gerne. Alles andere bleibt außen vor.
Bastian
Moderator
Kommentar
-
Zwischen den Jahren, war ich wieder mal bei den Perlen unter neuer Anschrift, die sich räumlich immer weiter entwickelt und man durchweg als sehr geräumig, sauber und gut bezeichnen kann. Also Barfuß ins schöne Bad, ist kein Überlebenstraining.
Zur Optik ist genug gesagt. Traumfrau erster Wahl.
Aber der Service. 45 Min für 100 Euro. Nach 35 Minuten vorbei. Der Service war total routiniert, kein GF Sex mehr möglich, langweilige Massage, alleinig das geile Gefühl in ihr ist fantastisch, aber wenn dann max für nen 50iger und fertig. Das ist leider das Ende einer andauernden Sexbeziehung mit vielen schönen Momenten. Habe nicht immer berichtet. Sie ist leider, wie viele in den Job, abgestumpft und zeit-geldorientiert.
Zusammenfassend muss ich sagen, die Perlen haben immer wunderschöne Frauen, aber sind auf einem absteigenden Ast und fühle mich bestätigt, nachdem ich Boys Bericht gelesen habe. Leider!
Für nen Quicky macht man nix falsch. Tolle Frauen, gutes sauberes Ambiente. Wer mehr investiert, läuft Gefahr Geld in den Sand zu setzen und enttäuscht zu werden.Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Chromstange (14.01.2013), Paul_B (14.01.2013), Bangboombang (14.01.2013), scholli (14.01.2013) -
Am 16.1. war ich zum zweiten Mal vor Ort und wollte zu Penelope. Sie steht auf der Seite der Perlen immer noch als "Girl demnächst" ab dem 13.1., bei Ladies war aber zu dem Zeitpunkt noch eine Anzeige geschaltet. Stellte sich dann heraus, dass Penelope gar nicht erst angekommen ist. Hat mir die Hausdame jedenfalls gesagt. Es lohnt sich also immer ein Anruf, bevor man losfährt
Obwohl, ich hab mich dann für Regina entschieden, dazu mehr an anderer Stelle.
Kommentar
Stichworte:
0178-5135106,
18 - 24 jahre,
badeservice,
bizarr,
busen groß,
fußerotik,
leicht bizarr,
massage,
nymphoman,
offenbach,