Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaqueline in Bockenheim

Hi all,

komme gerade von Jaqueline aus Bockenheim, einer süßen, kleinen Brasilianerin. Verhandelt wurden 1 h für 150 Eur.
    Zwar im obilgatorischen Hinterhof gelegen, durch ein obligat. Treppenhaus gegangen landet man in einer wirklich ordentlichen Wohnung, alles sehr sauber, die kleine hat schon einen wahren Sauberkeitsfimmel was ich aber als absolut gut bezeichne und befürworte.

Sie war zum Besuchszeitpunkt allein, denke aber, dort arbeiten noch andere Damen ( Michelle??), oder sie firmiert unter diesen verschiedenen Namen

Nach der ebenfalls obligatorischen Vorwäsche mit Schaum folgte als erstes ein netter kleiner tanz zum "warmwerden"...-:) Danach kam dann die Hauptwäsche mit Schleudergang...-:)
    Mit viel Einsatz, noch mehr Abwechslung im Stellungswechsel und einem wirklich 1A-Welt-Popo hatten wir dann fast 1,5 h Fun, hier kommt man wirklich als Fremder und geht als Freund...

Noch ´n Tipp: nicht direkt vorher eine rauchen, sie iss ne militante Nichtraucherin und hat nen verdammt sensiblen Geruchssinn für Zigaretten..

Also: da komm ich wieder und gebe ein "voll empfehlenswert"...

Hallo Pilot Steve,

danke für den sehr bildlichen Bericht, hoffe Du hattest kein Energiesparprogramm eingeschaltet. Was ich aber eigentlich fragen wollte, was für einen Service bietet sie an (ZK, FO ...)?

Kommentar

Infos

Hi,

nee, nee, bin doch kein Öko-Lavamat...-:)
      Wichtig war das mit dem rauchen, wenn Raucher hat man glaube ich keine Chancen auf ZK, da ist nix zu machen, ansonsten war eigentlich alles dabei, AV, NS und so was ist nicht mein Ding deshalb kann ich da nix zu schreiben. Sie macht ein sehr gutes FO, lässt sich auch (dabei = "69") gern l****ken, es gab neben einer normalen Massage in der "Pause" noch einige gut gemachte Body-2-Body Massagen, diverseste Stellungswechsel und sie schaute echt nicht auf die uhr...

Greetz
      Steve

Kommentar

Hallo Pilot,
        Deine Jacqueline kann ich bei den Ladies nicht finden. Inseriert Sie hier irgendwo ?? Unter Bockenheim find ich auch nix.
        Wer kann helfen ?
        Euer feinschmecker

Kommentar

hier solltest du sie finden...

Hoffe das klappt so mit dem link, bin noch neu hier...-:))

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

Greetz

Steve

Kommentar

Jaqueline

Sag mal,Pilot:
            Sind das in der Anzeige etwa ORIGINALFOTOS von der Lady?
            Nie und nimmer!!!!
            Wenn doch,dann nix wie hin....Echter Optikf....die Süße;-)
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Brasi Optick..fk

Hey da ich Bockenheim wohne und die Lady eine Optikgranate ist, werde ich sie mal besuchen.
              sag mal hat sie eine schöne leckmus...
              ich stehe ziemlich auf lange Lippen da unten. Hat sie welche? oder einen dicken Kitzl.?
              Haben diese Brasi-Mäuse oft...

Danke

Kommentar

Jaqueline

Servus,

a) ja, die pics kann ich bestätigen... Echt ne süße... In echt sah sie n bischen so aus wie diese (dunkelhäutige) Sängerin von den Sugar-babes...-:)

b) Zur befragten Anatomie: Alles im normalen Zustand & gängigem Größendimensionen... was aber für mich auch völlig ok war und ich in nix enttäuscht wurde.

Have fun,

Steve

Kommentar

Jaqueline** ?

Hallo Gemeinde,

sprecht ihr über diese Jaqueline,bzw wer kann über sie berichten ?

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Kommentar

Jaqueline!

Ich kann den Beitrag vom Piloten Steve, oder so, nur bestätigen. Ich war vor ca. 10 Mon. einmal bei ihr und wurde genau so behandelt, wie beschrieben! Sie scheint sich durchzusetzen im "harten Ffm.-Milieu.

Kommentar

War heute zum ersten Mal bei Jaqueline. Wow! Sie sieht ja in Natura ungeschninkt wesentlich besser aus als auf ihren Fotos. Ich konnte gar nicht meinen Blick von ihr lassen.

Sie war sehr zuvorkommend von Anfang an. Dafür gebe ein dickes Lob.

Ihre Body-to-Body-Massage ist wirklich ein Knaller. Und der Rest war auch recht angenehm. Leider war schmusen und küssen nicht drin. Hätte sie gerne mal geschmeckt. Dafür kleine Abzüge in der B-Note.

Mein Gesamturteil lautet: empfehlenswert

Kommentar

o.g. Dame ist wieder online.

war mal jemand zu letzt bei ihr und kann was aktuelles über den Service berichten? Ob sie auch ZK bei Nichtrauchern macht etc. GV, AV.....???

Danke

Link: http://hessenladies.de/Suche/Alle/Fr...1978130-1.html

Kommentar

Jaqueline

Irgendwie passen die Bilder nicht mit der Person von vor 1..2 Jahren zusammen.
                          Beschreibung stimmt, Telefonnummer ist die gleiche (oh Wunder).

Aber die Bilder passen defintiv nicht.

Was sagt Ihr?

Kommentar

@ Massage-Fan,

bin ganz Deiner Ansicht. Irgendwie passen diese Bilder nicht zu der Jacqueline, die ich in Erinnerung habe. Schade, dass das Gesicht verpixelt ist. Da würde ich sie besser erkennen. Aber ich gehe auch davon aus, dass es entweder eine andere Jacqueline ist oder sie sie sich in dem letzten Jahr stark verändert hat.
                            Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

wie ist das gemeint? zum negativen hin oder zu sehr zum positiven, also Fake??? wie war denn eure "damalige" Jacqueline?

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X