Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

(Erst)Bericht von Tessa aus Offenbach

Hi Leute,
    ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile mitlese, dachte ich, ich könnte auch mal meine Erfahrungen zum besten geben.

Ich habe mich, nach längerer Pause, mal wieder auf die Suche gemacht, und bin auf die Anzeige von Tessa aus Offenbach gestoßen. Super dachte ich mir, ein ziemlich tolles Mädel und ganz nah auch noch.

Also Termin vereinbart, was leider ein wenig dauerte, aber dann doch noch klappte, und Adresse geben lassen. Da sie das ganze nur nebenbei macht, war das Treffen um 12 Uhr angesetzt, und da ich schon ein wenig zu spät war, etwas Sorgen gehabt, aber unnötig, denn Tessa hatte sich im Schnee auch ein wenig verspätet. Also erst mal ein wenig umgeschaut. Nettes Appartement, sauber und schön eingerichtet.

Tessa selber ist recht klein (vllt. 1,65) und schlank. Die kleinen, festen Brüste sind Natur und sie hat eine schöne runde Handvoll Hintern. Haare bis an die Schultern in einem schönen Naturbraun und die nur auf dem Kopf.

Dann mit Tessa erst mal ein Glas Sekt genossen, unter die Dusche (leider alleine) und danach schön mit ihr geredet. Über sie, über mich und dann über Sex. Dabei schon mal schön vorgefühlt und festgestellt, das sie unten rum ein wenig überempfindlich ist. [Es gibt halt Tage, da sind Frauen das.]

Bald ging es dann also aufs Himmelbett und dort fing sie schüchtern an, sich meinem besten Stück zu nähern, denn französisch war mein Wunsch gewesen. Und als sie dann mein bestes Stück verwöhnte, und ich auch was zum anschauen haben wollte, zuckte sie vor jeder Bewegung zurück. Schade eigentlich, denn sie ist schön eng gebaut, aber das scheint auch ein Problem für sie zu sein. Auf jeden Fall kann ich sagen, ihr Französisch ist recht gut, wobei ein bisschen weniger Zähne wohl gut täten. Aber es kam natürlich, was kommen musste, und ich merkte, das es mit kam.
    Da sie aber nicht total machen wollte, brachte sie mit der Hand zu Ende, was so schön begonnen hatte, um sich dann 5 Minuten im Bad aufzuhalten. Nach der (Selbst-)Reinigung erst mal schön geredet und dann in die zweite Runde.

Diesmal wollte ich ihre Enge M*** mal probieren, aber die war wohl zu sehr gereizt, so das wir bald abbrachen und einen weiteren B***J*** veranstalteten, der wie der erste endete und meine Stunde bei Tessa auch beschloss. Geduscht, ein wenig geredet und ab in die Kälte.

Fazit: Nicht schlecht, aber ein bisschen mehr Anzeigentreue wäre echt geil gewesen. Ansonsten für 150 Euro eine nette Stunde, zumal man mit Tessa auch nett reden kann.

Ob ich aber selber noch mal hingehe, bezweifle ich bei der Konkurrenz in Rhein-Main allerdings.

Hoffe, ich habe nicht zu sehr gelangweilt

Der Grim

Tessa

Kann ich alles bestätigen, aber zwischenzeitlich sind wohl einige bei Tessa gewesen und haben ähnliches erlebt, wobei die Spannweite von "absolut geil und heiß " bis "das kann ich mir ersparen". Bei mir war es eher in die Richtungehend "kann ich mir ersparen".

Aber wie wir werden auch die Mädels ihre guten und schlechten Tage haben, vielleicht hab ich ein schlechten erwischt ?

Ihre ehem. Kollegin Viola hätte mich mehr interessiert aber die ist leider nicht mehr da.. weiß jemand wo man sie jetzt antreffen kann ??

Sucher

Kommentar

Viola

..ist meines Wissens nach wieder da. Also im gleichen Laden wie Tessa. Allerdings nicht regelmäßig aber z.B. immer Samstags. Zumindest habe ich sie jetzt schon 2 x wieder dort engetroffen.

Und was Tessa betrifft habe ich mich hier ja schon geäußert.
      Scheint bei Ihr echt etwas von Tagesform und Sympathie abzuhängen.
      Ich fands jedenfalls immer schön und vorallem immer lustig, da ich auch nicht auf das bierernste "rein-raus-programm" stehe sondern schon gerne etwas angeregte Unterhaltung dazu habe.
      Auf jeden Fall bin ich immer mit nem breiten Grinsen im Gesicht und wackeligen Knien dort weg :-)

LG

Mike

Kommentar

Tesssa

Hallo Mike46,

nichts für Ungut, aber .......

Ein hundert fünfzig Teuros für ein breites Grinsen und "auf wackligen Knien
        dort weg" ??

Take it easy!!

Happy Hooker

Kommentar

Ja, stell Dir mal vor..es gibt auch Leute die erwarten von einem Besuch bei ner "Dame" einfach ein schönes, entspannendes Erlebnis.

Soll heißen, man hatte guten Sex, ein anregendes Gespräch und geht glücklicher raus als man reingegangen ist.

Andere wiederum legen Wert darauf das sie in für möglichst wenig Geld, in möglichst viele Körperöffnungen reinstecken können oder haben ne Liste dabei das ja auch alles an möglichen Service in möglichst kurzer Zeit abgearbeitet wird.

Gibt halt solche und solche :-)

Mike

Kommentar

Zitat von Mike46
            Ja, stell Dir mal vor..es gibt auch Leute die erwarten von einem Besuch bei ner "Dame" einfach ein schönes, entspannendes Erlebnis.

Soll heißen, man hatte guten Sex, ein anregendes Gespräch und geht glücklicher raus als man reingegangen ist.

Andere wiederum legen Wert darauf das sie in für möglichst wenig Geld, in möglichst viele Körperöffnungen reinstecken können oder haben ne Liste dabei das ja auch alles an möglichen Service in möglichst kurzer Zeit abgearbeitet wird.

Gibt halt solche und solche :-)

Mike
            Der Mann ist mir sympathisch! :-)

Kommentar

Zitat von ententuermer
              @Mike....Der Mann ist mir sympathisch! :-)

Yepp. Mir auch. Schöner Konter und darüber hinaus mir aus der Seele gesprochen. Manchmal echt fahrlässig danach noch ins Auto zu steigen. Da kannste wirklich nicht mehr lässig fahren.

LG
              TM

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X