Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Madame La Rush und Madame Cokette

War vor einigen Tagen in Sachsenhausen massieren;hatte die Anzeige unter Massage und Oase oder so ähnlich gefunden-im Massageführer Hessen. Es öffnete eine nicht mehr ganz junge freundliche Lady, die ich vor einigen Jahren in Dietzenbach kennengelernt hatte, wo sie als Dopmina gearbeitet hatte.Für ihr Alter Top-Figur;wahrscheinlich getunte Titties. Sie wollte für ne Stunde 200; geil, wie ich war, dachte ich, ich kriege was besonderes und gab ihr 120. Der Massage-Raum war n schönes Bett, allerdings gabs da auch nen Gyno-Stuhl und n Andreaskreuz mit Zubehör. Die Massage, die folgte,war mäßig,das Frz besser, aber mit Conti; die Handarbeit eher Durchscnitt, kein Tempowechsel,kein Öl. Anfassen durfte ich nur die Titties. Alles andere tabu, auch kein Nippellecken. Nach ner halben Stunde war ich wieder draußen; wär ich doch nur meinen Favoritinnen treu geblieben!! Tja und dann sehe ich die gleiche Dame, die mich mit ein nem hymnischen Text zur Massage gelockt hatte, als Domina insererieren! Find ich irgendie lustig aber auch n bisschen Verarsche, oder?
Stichworte:
Lädt...
X