Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kennt bzw. war schon bei Elvi aus OF?

Hallo!
    Wr kennt bzw. war schon bei Elvi aus OF, inseriert in Ladies.de und Taschengeld.de!

Danke vorab

Anzeige aus Ladies.de:
    *** ELVI IMMER NOCH DA ***
    alias Frau "Busch"

Ich bin Mitte 40, 1,65m,
    zierlich und sehr leidenschaftlich.
    Meine Mu** ist nicht rasiert!
    Franz. ist meine Passion.
    Ich mag Dich mit meiner heißen Z..nge
    verwöhnen, Dich spüren und schm...
    Bei mir wirst Du mit viel Lust,
    ganz zärtlich und mit vielen
    Streicheleinheiten verwöhnt.
    KB, GB, NS-aktiv, RS + Fußerotik.
    Komm und genieße den Service
    einer erfahrenen Frau.

Ich erwarte Dich in sexy Dessous.

Du kannst mich von Montag - Freitag
    zwischen 10-21 Uhr in ganz privater
    Atmosphäre besuchen oder nach Terminabsprache

0178-5617066

Anzeigen abschreiben hättest Du Dir sparen können, kann man(n) doch per Klick nachlesen. *stirnrunzel*

Gruss Tenne

Kommentar

Tztztz, Tenerfenjos wo bleiben deine guten Manieren ;o)

Erst einmal ein herzliches Willkommen im LADIES.de Forum an Offenbacher1965.

Wie du sicherlich gerade bemerkt hast freuen sich unsere User immer über neue Testberichte und reagieren bei neuangemeldeten User die direkt mit Fragen starten ein wenig empfindlich und stempeln diese schnell als Einmal- oder Wegwerfposter ab. Eine LADIES.de Anzeige komplett zu kopieren tut ihr übriges dazu.

Da ich dir dies nicht unterstellen möchte und ich seit kurzem auch ein Offenbacher bin erst einmal ein willkommen. Ich freue mich schon auf viele neue Testberichte aus Offenbach!

Kommentar

Hallo offenbacher1965,

kann mich dem kommentar von mägges nur anschließen.. aber da ich meinen altersgenossen doch gerne helfe, kann ich dir was zu elvi berichten:

War vor ca. 5 monaten bei ihr gewesen, eigentlich kleine wohnung in der frankfurter Straße, hat einen sehr begabten fotografen gehabt, hatte mir sie hübscher vorgestellt aber - wenn man schon mal da ist...

war dann ein wenig vorsichtiger und hab nur das kurzprogramm für 80 € für ne halbe stunde gebucht.
        Waschung mußte ich alleine vornehmen, sie wartete der weil dann auf dem bett, nachdem ich in das bett kam, ging sie waschen (??). Egal, anschließend streicheln, küssen, was sie aber nicht so sehr mochte... und mündlich zum unterteil dirigiert....

mußte dann alle vorbehalte aufgeben, denn sie bläst wirklich gut, hab dann, weil es ein sehr heißer tag war mich bis zum schluß mit dem mund bedienen lassen, hat auch schön den familienschmuck bedient und mit abschluß im mund...

Ist nicht mehr die knackigste, und für optikf.... garantiert nichts aber blasen kann sie sehr gut...

hoffe dir geholfen zu haben und falls es dich dorthin verschlägt, wir sind sehr interessiert an Berichten !!

Gruß sucher

Kommentar

Hallo zusammen,

ich kann den Bericht nur bestätigen, habe die gleichen Erfahrungen.
          War auch im Frühjahr 2005 bei Elvi, insgesamt 2x.
          Bl*** wirklich sehr gut, optik nicht jedermanns sache, redet auch sehr viel, aber n i c h t rasiert, da steh ich drauf, lies sich gut l***en.
          An die Preise erinnere ich mich nicht genau, lag aber so zwischen 80 und 100 für die 1/2 Stunde

Kommentar

Elvi OF

Kann mich den Vorgängern nur anschließen, franz. ist echt gut
            und zusätzlich ist noch NS Ihre Spezialität

Kommentar

Servus

Kann mich ebenfalls mit anschließen war diese Woche bei ihr franz. ist ok kaum hand Einsatz auf Wunsch zieht sie auch Dessous an sorry habe kaum noch zeit deswegen so knapp

Gruß Tommy

Ps: Schönes Wochenende euch allen

Kommentar

Ich würde sagen dann doch ein Einmal- oder Wegwerfposter!!!

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X