Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In völliger Übereinstimmung...

...mit dem Sir und der mir eigenen Höflichkeit

HERZLICH WILLKOMMEN BETTINA!

Schön, eine weitere schreibende Lustgöttin hier zu sehen.

Die Preisstellung finde ich OKAY und auch die neuen Preise, die Bettina angegeben hat, sind doch in Ordnung.

Dass die Ladies ebenfalls unter den hohen Spritkosten zu leiden haben, ist schlimm, aber nicht zu ändern.

Zum Thema Weichzeichner werde ich an anderer Stelle posten.

Grüße

Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
      Lach....... ja das war vor über einem Jahr und es hat sich einiges geändert.
      Zu meiner Person; habe ca.8 Kilo abgenommen ,deshalb entsprechen die Bilder der Realität(natürlich wurde mit Weichzeichner ein bisschen nachgeholfen) Zu den Preisen, da gebe ich Dir 100% recht.Meine Konditionen beginnen bei 50 € für einen Quicky .......
      Erfahrungsberichte kann man auch in anderen Portalen nachlesen.
      glg Bettina

Lernfähigkeit ist ein Prozess der beiderseitigen Besserung!!!

Gelten denn die Preise für alle Frauen? Oder anders gefragt, wie gestalten sich denn die Preise bei euch im allgemeinen?
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Heusenstamm

Der Kommentar von Bettina erinnert stark an Eigenwerbung um vom hier beschriebenen Problem
        abzulenken.

Ich habe über das Etablissement noch nie etwas positives hier gelesen.

Schade die Bilder sind gut, die Mädels haben super Hupen, scheint ja ein echter
        Abzockeladen zu sein.

Schade, dann lieber woanders Gas geben.

Kommentar

Guten Morgen!
          Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
          Der Kommentar von Bettina erinnert stark an Eigenwerbung um vom hier beschriebenen Problem
          abzulenken.
          Das Fazit kann ich offen gestanden überhaupt nicht nachvollziehen... - ebensowenig wie den Rest Deines Beitrags; so ganz "Gentlemenlike" ist das nämlich auch nicht...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
          X