Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt jemand die Bettina aus Heusenstamm?

Hallo!

Erste mal das ich ein Thema hier reinstelle.

Und zwar habe ich eine bzw. mehrere Fragen.

Kennt jemand die Bettina aus Heusenstamm?
    Wenn ja, lohnt es sich zu Ihr zu gehen?

Ich frage das hier, weil ich schon recht interessiert bin an Ihr.
    Jedoch habe ich zur Zeit ein kleines mobiles Problem.
    Ich habe mir am Anfang des Jahres meine gesamten Bänder, einschließlich Kreuzbänder (vorderes und hinteres) bei einem kleinen Unfall gerissen .
    Daher ist es zur Zeit nicht alzu einfach sich auf den Weg zu machen um eine hübsche Dame zu besuchen.

Daher, bevor ich mir die zeitlich aufwendige Reise mache, wollte ich hier fragen, ob jemand schon bekanntschaft gemacht hat und mir Informationen hinsichtlich dieser Dame geben könnte.

Vielen Dank schon im vorraus.

Grüße FelNL88HH

dort findest du einen Bericht: http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=78653

Kommentar

top! danke

Kommentar

Ihre großen Glocken läßt sie sich aber auch gut bezahlen.
        160€ für eine Stunde läuten ist doch recht happig.

Aber danke für die Info.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Die Räumlichkeiten in einem Gewerbegebiet in Heusenstamm sind gut, aber die Preise für den Service zu teuer. Da würde ich an deiner Stelle auf andere Riesenglocken ausweichen.

Die halbe Stunde ohne großen Service für 100 Euro sind ordentlich.

Ergänzung: die Bilder sind sehr schön gemacht... den Rest darf sich jeder denken oder sich selber vor Ort anschauen; vielleicht mit nicht gaaaaanz so dicker Hose...
          Zuletzt geändert von Tombigdick; 20.02.2012, 13:38.
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Service 30 min und 100 €

Die halbe Stunde ohne grossen Service ???
            biete in 30 min. diesen AUSGIEBIGEN Service an:beidseitiges Franz.Vorspiel a.o. intensive Zungenküsse GV.(nur mit )schmusen, knuddeln ,Spanisch PUR, Dirty Talk ,Natursektspiele ,Rollenspiele jeder Art, wenn möglich auch 2x Entspannen!!!wenn es die Zeit erlaubt ,auch gerne noch auf einen Kaffee in der Lounge.
            WAS BITTE?? KANN MAN(N) DENN NOCH MEHR ERWARTEN????
            AUSSER....................der Schreiber war eventl. damit überfordert....:
            Die Anzahl meiner vielen Stammgäste ......spricht dafür(!!) dasS ich sehr wohl einen ausgiebigen sehr GUTEN SERVICE leiste.
            LG Bettina
            Ich liebe mich,so wie ich bin.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gino (27.01.2013)

Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
              Im RMG das ganze für 80€ die halbe Stunde.

Doch es ist deine Entscheidung und der eine findet es gut und der andere eben nicht.
              Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Im RMG das ganze für 80€ die halbe Stunde.
                nee, du hast das üblicherweise aufpreispflichtige NS überlesen, oft werden 20-50 dafür genommen, also ist das im grünen Bereich

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  nee, du hast das üblicherweise aufpreispflichtige NS überlesen, oft werden 20-50 dafür genommen, also ist das im grünen Bereich
                  ja aber das will doch nicht jeder haben.
                  Scholli-Grüße

Kommentar

@FelNL88HH

lass dich nicht von den geschönten Bildern verführen
                    Ich habe den Laden auch schon frequentiert und war auch schon bei Bettina.

Mein Fazit: bestenfalls untere Mittelklasse, die Hupen sind nicht schlecht, aber ich lege mein Geld auch lieber bei besseren Adressen an
                    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Bettina Heusenstamm

Frau kann nicht jedem gefallen....... es ist doch eine Geschmackssache!!!!! Die Hauptsache ist doch, das ich mit Freude, Spass ,Leidenschaft und feuchtem Hösschen ...LOL bei der schönsten Sache der Welt bin. Wer erfolgreich und gut ist, hat auch Neider!. Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung!

Wünsche allen eine gute Zeit
                      LG Bettina

Kommentar

Die halbe Stunde ohne grossen Service ???
                        biete in 30 min. diesen AUSGIEBIGEN Service an:beidseitiges Franz.Vorspiel a.o. intensive Zungenküsse GV.(nur mit )schmusen, knuddeln ,Spanisch PUR, Dirty Talk ,Natursektspiele ,Rollenspiele jeder Art, wenn möglich auch 2x Entspannen!!!wenn es die Zeit erlaubt ,auch gerne noch auf einen Kaffee in der Lounge.
                        AUSSER....................der Schreiber war eventl. damit überfordert....:
                        Die Anzahl meiner vielen Stammgäste ......spricht dafür(!!) dasS ich sehr wohl einen ausgiebigen sehr GUTEN SERVICE leiste.
                        LG Bettina

nicht überfordert, aber von dem bei bzw. an mir gebotenen Service ist mehr zu erwarten für gezahlte 100 Euro; (meine Sicht der Dinge)

ggffs. können sich die Stammgäste hier auch mal melden und einen aktuellen Erlebnisbericht verfassen

PS: die Finanzen werden ja immer vorher geklärt, ich hätte ja auch verzichten können, darüber berichte ich ja auch keinesfalls negativ, die Frage nach einem Quicky zum kennenlernen, wurde mir zu dem damaligen Zeitpunkt übrigens negativ beantwortet, da die Damen je Herrenbesuch 50 Euro für die Zimmer zahlen müssten; mein Besuch ist übrigens auch schon eine Weile her und dürfte kurz nach Eröffnung der Wohnung gewesen sein. Gibt es denn da aktuelle Änderungen, Bettina? Denn nicht jeden möchte oder kann 100 Euro oder mehr als Sympathiecheckfick auf den Tisch legen. Das ist ne Menge Geld. Nicht das die Damen den gestiegenen Rohstoffkosten Konkurrenz machen wollen.
                        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Bettina Heusenstamm

Lach....... ja das war vor über einem Jahr und es hat sich einiges geändert.
                          Zu meiner Person; habe ca.8 Kilo abgenommen ,deshalb entsprechen die Bilder der Realität(natürlich wurde mit Weichzeichner ein bisschen nachgeholfen) Zu den Preisen, da gebe ich Dir 100% recht.Meine Konditionen beginnen bei 50 € für einen Quicky .......
                          Erfahrungsberichte kann man auch in anderen Portalen nachlesen.
                          glg Bettina

Kommentar

Selbstverständlichkeit

[...] entsprechen die Bilder der Realität(natürlich wurde mit Weichzeichner ein bisschen nachgeholfen) [...]
                            [Anmerkung: Hervorhebung des Verfassers]

Als Neuling staune ich zunächst über diese Selbstverständlichkeit des "Weichzeichnens", nehme dieses jedoch als weitere Erfahrung in meinem Lernprozess gerne so zur Kenntnis. Diese selbstredend natürliche Selbstverständlichkeit verbietet schon denklogisch weitere Nachfragen.

AbsoluterAnfänger,
                            der sich vorauseilend für den Gang zu weit OT entschuldigt und seine Lernfähigkeit noch unter Beweis stellen muss
                            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                            Hermann Hesse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              gino (07.03.2013)

Sorry, aber die allgemeine Preisdiskussion ist in diesem Fall wohl nicht zielführend, weil sie nur individuell lösbar it!

Das angebotene "Paket" ist in der Tat für diejenigen, welche diese Leistungen suchen ein völlig akzeptabler Preis! Das Problem der Aufpreise hat Bettina eben durch ein Vollpaket gelöst. Das ist für den einen (der z.B. NS und Spanisch nutzt und damit locker EURO 50,- Aufpreise vermeidet) ein Schnäppchen, für den anderen aber EURO 20,- zu teuer.

Insofern: Hingehen wenn es passt - ansonsten eben nicht.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
                              X