Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laura Limburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura Limburg

Hallo Mitstreiter,

angezogen von den Fotos und dem netten Telefonat im Vorfeld, machte ich mich auf nach Limburg zu Laura. Die Wohnung ist sehr sauber, das Bad supermodern und edel, aber deshalb war ich nicht da... Die Location befindet sich in einer Reihenhaussiedlung, die Wohnung verteilt sich über mehrere Etagen. Das Zimmer der Verrichtung sowie das Bad befinden sich ganz oben.

Einstieg ist für die obligatorischen 50,- EUR möglich, ich entschied mich für die 80/30 Variante. Sie macht alles mit, KB gibt es nur gegen Aufpreis. ZK & Co. Fehlanzeige. Laura ist super professionell und sehr distanziert. Bevor ich auch nur eine Miniberührung vorgenommen hatte, wurde ich erst mal mit Richtlinien zugeknallt: Nicht an den Nippeln rubbeln, tu dies nicht und tu das nicht. Nicht gerade sehr eindruckserweckend...

Die Zeiten hat sie mehr als eingehalten, ich war ca. 45 Min. bei Ihr.

Der Service war sehr distanziert, als mein kleiner Freund erste Regungen zeigte, wurde er sofort mit einem Feuchttuch bearbeitet. Doch nun zum eigentlichen Service: Das gummierte Französisch war im oberen Mittelfeld angesiedelt, Blickkontakt o.ä. jedoch leider Fehlanzeige. Sie legte sich immer so hin, dass ich sie immer wieder "korrigieren" musste, um Ihre Titten o.ä. berühren zu können. Ihr Body ist ein echter Traum, sie hat superzarte Haut, ein echter Hingucker. Die Fotos stimmen zu 100% und sie ist sehr gepflegt. Das war aber leider auch schon alles, was es wirklich positives zu berichten gibt. Alles andere ist höchstens Mittelmaß.

Fazit: Optik 1

Freundlichkeit 3 (Abwertung wegen des zu professionellen Auftretens)

Service: 4

Viele Grüße

Boobslover
Lädt...
X