Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marienta - Hanau - Haus 23

    Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden, ins Haus 23 nach Hanau zu fahren, da ich unbedingt AV wollte. Und vorweg...ich wurde nicht enttäuscht.

    Nach der dort anscheinend üblichen Prozedur der Mädel-Parade hatte ich mich sehr schnell für Marienta entschieden. Genau mein Beuteschema: Sehr schlank, runder Hintern, kleine Tittchen. Kurz die Bezahlung (150/Stunde all in) und ab zur Waschung. Schon dort legte sie selbst Hand an, was sehr angehm war. Danach kurz abgeklärt, wie ich mir die Stunde vorstelle...dann erstmal ZK, Fummeln...mmmh leckeres Döschen mit raffiniertem Piercing. Zuerst galt mein Interesse aber ihren wirklich schönen festen Brüsten mit riesigen Nippeln. Dann schönes Französisch, sehr feucht und ohne Zahneinsatz mit abschließender Belohnung für das süsse Girlie. Zur Entspannung eine wirklich gute Massage, erneute Waschung und ab aufs Bett. Erstmal mit 69 weiter, die Kleine hat eine kleine leckere Spalte und mein Gentleman war auch schon wieder bereit, so dass die Runde mit Anal fortgesetzt wurde. Der wirklich geile runde Hintern, die schmalen Hüften ließen mich schnell zur Entspannung kommen. Wieder Massage, wieder Waschung, nochmal ein bischen Französisch und Marienta schön von hinten in die enge Spalte genommen.

    Fazit: Ich hätte nicht geglaubt, dass ich soviel in einer Stunde bekomme, Marieta spricht sehr gut Deutsch, hat eine Hammerfigur und ist wirklich nett. Natürlich spielt sie einem was vor, aber ohne zu übertreiben und ohne dass Mann das Gefühl der Abzocke hat. Alle Wünsche sehr gut erfüllt und mein Tempo mitgegangen. Ich fühlte mich sehr wohl und entspannt.

    Marieta 10 von 10
    Lokation 8 von 10

    Wiederholungsfaktor 100%

    So, ich hoffe für meinen ersten Bericht hier alles beachtet!?
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hessenschluri (17.07.2013)

    #2
    passt soweit

    Kommentar


      #3
      Zitat von Black Sweat Beitrag anzeigen

      So, ich hoffe für meinen ersten Bericht hier alles beachtet!?
      Hallo Black Sweat

      Herzlich willkommen und danke für den schönen Einstandsbericht.
      Eigentlich alles drin was man wissen muss.
      Nur eine Frage. Warum wertest du die Location ab obwohl nix davon
      in deinem Bericht steht.

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Sorry...

        Abwertung wegen dem langen Weg übern Flur zum Bad und dann den Bademantel und Schlappen überziehen, den schon x viel Kerle anhatten war nicht sonderlich hygienisch. Ich bevorzuge die Handtuchlösung.
        Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Black Sweat Beitrag anzeigen
          Sorry...

          Abwertung wegen dem langen Weg übern Flur zum Bad und dann den Bademantel und Schlappen überziehen, den schon x viel Kerle anhatten war nicht sonderlich hygienisch. Ich bevorzuge die Handtuchlösung.
          Dann nimm doch das nächste mal das Handtuch.
          Also der beschriebene Grund rechtfertigt doch nicht die Abwertung der Location.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Es gab kein Handtuch
            Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

            Kommentar


              #7
              kein Handtuch... das ist bitter... bäääh... aber was mich freut, das dich der Service und die Dame deiner Wahl überzeugt hat;

              die Lokation ist in der Tat nicht schlecht, aber auch nicht sehr einladend; "billige" Möbel und wenig Flair... das waren meine Erfahrungen und mag Flair; als ich das letzte Mal da war, wurde eben die Nachbarwohnung mit ausgebaut, vielleicht schauts ja nun besser aus, aber mehr als 8 von 10 Punkten sollten da nicht drin sein...
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                Update

                So, dann will ich mal meinen "Einstand" geben. Hier ein kleines Update zu der Location und Marienta von meinem Besuch vor ca. 2-3 Wochen. Weitere Berichte folgen in Kürze

                Location:
                Ich denke, die Location ist schon aus einigen Berichten bekannt. Trotzdem hier meine kleine Zusammenfassung: Haus ist in Hanau eigentlich ohne größere Probleme zu finden. Parkplätze in der Gegend gibt es mehr als genug. Das ist in Hanau aber auch generell nicht das Problem. Der Eingang ist nicht unbedingt der diskreteste, zumindest am helllichten Tag, da das Haus aber bis in die Nacht (1 oder 1.30 Uhr je nachdem ob man der Anzeige oder einem Schild an der Tür glauben darf) offen hat, gibt es für alle die es stört auch noch "den Schutz" der Dunkelheit.
                Mittlerweile sind beide Wohnungen ausgebaut (ich war schonmal vor einiger Zeit in der anderen). Die Zimmer finde ich ganz in Ordnung. Ich kann mich diesbezüglich meinem "Vorredner" nicht anschließen; ich fand es nicht billig. Andererseits bin ich im P6 noch nicht weit rumgekommen, also vielleicht liegt der Standard sonst wo deutlich höher... wie gesagt, meinen jetzigen Erfahrungen nach alles Bestens! Aber gut, kommen wir zum Wesentlichen:

                Besuch:
                Ich war sehr spät abends unterwegs (ihr wisst schon, Schutz der Dunkelheit ). Kurz vorher angerufen und gefragt, wer noch verfügbar ist. Die sonst recht freundliche Hausdame meinte: "Hast du Internet? Kannst du gucken, alle da!" Das hätte mir schon zu denken geben sollen, denn im Internet gibt es rund 15 Mädels, die im Haus sein sollen. Hmmm... naja, mich hatte vor allem die Anzeige von Raisa interessiert (grade nicht mehr online). Kurz explizit nochmal nachgefragt.... sollte da sein.
                10-15 Minuten später da gewesen. Geklingelt und hoch ins Treppenhaus vor die 2 Wohnungstüren. Beide zu, nichts tat sich. 5 Minuten gewartet bis die Hausdame raus kam, mich freundlich begrüßte und mich bat kurz in ein "Wartezimmer" mitzukommen, sie würde dann die Mädels zusammentrommeln, dann hätte ich größere Auswahl. Ich ihr also hinterher in offensichtlich die Küche / Waschraum. Zwischen der Küchenzeile und den Waschmaschinen auf ein Stühlchen gesetzt und gewartet. 10 Minuten später (das hätte mir auch schon zu denken geben sollen) kam die Hausdame zurück und bat ich in "mein" Zimmerchen ;-)
                Wieder etwas warten und es kamen drei Mädels: Nika, Selin und Marienta. Tja, der Rest inkl. meiner Wunschkandidatin war wohl gerade "unabkömmlich". Gut, ich hatte schon mitbekommen, dass offensichtlich gerade die Hölle ( ) los ist, ständig hörte ich beim Warten das Telefon und später auch die Türklingel. Trotzdem etwas ärgerlich. OK, ich mich für Marienta entschieden, da sie optisch auch nicht schlecht ist und ich wusste, dass sie umfangreichen Service anbietet. Die Bilder passen weitestgehend. Ein bischen hat sie schon ein Bäuchlein bekommen. Aber nicht zuuuu viel und immer noch sehr sexy meines Erachtens. Gut, das Alter ist schon einige Jahre geschönt. Ich würde sie auf Anfang 30 schätzen, was man aber nur ihrem Gesicht (das im Übrigen an diesem Abend recht stark geschminkt war) etwas ansieht. Nichts desto trotz immer noch m.E. ein hübsches Gesicht. Ach ja, die Haare hatte sie stark blondiert und hinten etwas zusammen (vielleicht nicht mehr so lang), aber das nur nebenbei. Sah immernoch lecker aus

                Hausdame kam und nach meinem Buchungswunsch gefragt und nochmal kurz die Tarife aufgerufen. Ist an sich sehr ausführlich auf der Homepage und wegen der Vielzahl von Tarifen hier nur „grob“ (30/50;45/100;60/150 letztere beide all inkl.). Ich habe mich für 60/150 entschieden (inkl. ZK, AV, GB, Franz. Total und mehrfach Entspannung ;-) Kurz darauf kam Marienta, ich bezahlt, nackig gemacht und einen Bademantel erhalten, denn der Weg zum Bad ging ein ganzes Stückchen über den Flur. Hier muss ich schon mal einem Vorredner Recht geben: Handtücher wären wahrscheinlich hygienischer (die regelmäßige Reinigung mal unterstellt)… Ach ja, nebenbei auch noch ein Wässerchen zum Trinken angeboten bekommen und dankend angenommen. Der Wechsel von Zimmer zu Bad und zurück wurde schon etwas stressig, da offensichtlich die Koordinierung der ganzen Gäste (ohne sich über den Weg zu laufen) schon hoch anspruchsvoll zu sein schien…. Auf jeden Fall wurde ich mehrmals angefeuert: „Komm Schatzi, schnell Schatzi!“. Ging mir ein klitzekleines bischen auf den S…! Naja, die Wäsche im Bad war aber nett, Marienta hat schön Hand angelegt und klein Elmi nett gewaschen. Ich war zwar frisch geduscht, aber egal das kann man wohl verstehen!
                Zurück im Zimmerchen ging es direkt aufs Bett, nachdem ein frisches Tusch untergelegt war. Es gab ein paar Zungenküsse (machte sie offensichtlich gerne, wenn auch eher ein bischen eintönig schnelles Zunge rotieren, also jetzt nicht der Megabrüller, aber OK). Wir gingen zu etwas streicheln über und schließlich begann sie Elmi schön Franz. zu verwöhnen. Fand ich insgesamt gut, sie nahm ihn teilweise schon etwas tiefer rein, manchmal schön die Spitze abgeschlabbert und auch etwas EL war dabei. Allerdings war (wenn auch nur verhältnismäßig leicht) manchmal etwas Zahn dabei. Nach ein paar kurzen Minuten Gebläse war ich bereit für AV… sie mit einem kleinen Helferlein etwas vorgedehnt und dann leicht auf der Seite liegend eine Runde gestartet. Sie hat dabei immer leicht mitgestöhnt, was jetzt nicht extrem übertrieben, aber dennoch leicht künstlich wirkte. Ab und an gab’s ein paar kleine Anfeuerungen „ja Baby“ usw. leicht künstlich wie gesagt, aber ich fand es OK und schließlich war sie zumindest sehr bemüht. Bemüht war ich auch, daher nach recht kurzer Zeit den Conti ab und Runde Nummer eins schön in ihrem Mund beendet. Hmmmm….

                Nachdem sie Runde 1 im Bad entsorgt hatte, gab es eine kleine Massage und etwas netten AST. Sie ist eine ganz Liebe mit der man sich auch gut unterhalten kann… und zwar auf Deutsch! Bei der Massage würde ich ein „joa, ganz gut“ geben, ist halt keine Professionelle… Masseuse… meine ich. Also leichtes kneten, alles in allem schon entspannend. Runde 2 ging nach aufpäppeln in der Missio los und wechselte nach kurzer Zeit in Doggy, was mir persönlich jetzt besser gefiel, denn ihr kleiner Hintern war für mich wesentlich geiler, als die für meinen Geschmack doch etwas kleinen Tittchen. Da ich ein kleiner Franz. Fetischist bin, habe ich dann auch Runde 2 blasend beenden lassen und zur Abwechslung mal schön eine Ladung ins Gesicht…. Scheeee wars! Wir beide leicht gesäubert und im Bad (nach schnellem Gang flitzen) hat sie wiederum bei der Reinigung schön Hand angelegt… und ich hätte fast schon wieder gekonnt. Zumindest musste sie auch etwas kichern als klein Elmi sich schon wieder leicht regte...
                Noch kurzer AST zum Abschluss, mit Küsschen verabschiedet und im Zimmer auf die Hausdame gewartet. Sie kam nach 5 Minuten, fragte ob alles OK war und verabschiedete mich freundlich (nach kurzem schnelleren Gang geflitze) an der Wohnungstür.

                Fazit:
                Im Rahmen meiner bisherigen Erfahrungen: Sehr Solide Nummer ohne super Highlights. Aber dafür alles Inklusive und auch eingehalten. Marienta war sehr nett und bemüht. Alles in allem zu empfehlen, wenn sonst kein Highlight ansteht und man sicher wissen will was man bekommt! Unter letzteren Umständen bin ich durchaus zur Wiederholung bereit. Aber vielleicht nicht an einem so ausgebuchten Abend.... die Sprints von Zimmer zu Bad und die Warterei am Anfang werten das Erlebnis schon etwas ab.

                VG Elmi, der wohl noch lernen muss seine Beiträge etwas zu kürzen....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (04.06.2013)

                  #9
                  Gleichfalls "Einstand"

                  Na dann möchte ich mich meinem Vorredner mal anschließen und meinen ersten Bericht schreiben und diesem Board etwas zurückgeben, da ich bei fast jedem Besuch von den positiven Berichten hier profitiert habe. Ich werde daher jetzt nach und nach Berichte zu Besuchen nachtragen bzw. bei künftigen Besuchen zeitnah berichten.

                  Aber zunächst mal berichte ich von meinem Besuch bei Marienta im Haus 23.

                  Zur Location

                  Die Location dürfte ja den meisten hier bekannt sein, dennoch ein paar Worte hierzu. Das Haus 23 liegt in einem bürgerlichen Stadtteil von Hanau und ist mit dem Auto gut erreichbar. Parkplätze finden sich in direkter Umgebung bzw. vor dem Haus. Von außen macht das Gebäude nicht den besten Eindruck, aber gut. Für die Zwecke ist es ausreichend. Den Eingang findet man in einer Art Hof, wobei der Eingang nur unzureichend (durch einen hohen Holzzaun) vor Blicken durch die Nachbarn schützt. Nach dem Drücken der Klingeln muss man durch einen Gang gehen um nach einer Treppe den eigentlichen Werkbereich zu finden.

                  Die Vorstellungsrunde

                  Als ich vor einigen Wochen dort war, wurden mir von einer sehr gut aussehenden (zierlichen und blonden Hausdame) acht verschiedene Dame vorgestellt. Leider kann ich mich an all die Namen erinnern - diese hatte ich bereits während der Vorstellungsrunde vergessen - die mich bereits vorher für Marienta entschieden hatte, die zum Glück auch frei war.

                  Die Vorbereitung

                  Nachdem ich Marienta ausgewählt hatte, verließen alle Mädels bis auf die Hausdame den Raum, die mich nach meinen Wünschen fragte. Da ich mich bereits zuvor ausführlich mit dem auf der Homepage erläuterten Preissystem auseinandergesetzt hatte, wählte ich das Angebot 2 für 80 Herzchen für 30 Minuten (Zungenküsse, Franz. Pur, Franz. Beidseitig, Sex mit Kondom + Franz. mit Mundaufnahme oder Analsex und 1 Mal Entspannung), da ich Lust auf AV hatte. Dies teilte ich der Dame auch ausdrücklich mit. Nachdem ich das Geld übergeben hatte, wurde ich noch nach meinem Getränkewunsch gefragt und danach verschwand die Hausdame.

                  Keine 3 Minuten klopfte es wieder an Tür und Marienta stand mit einem Glas Wasser an der Tür. Sie begrüßte mich nochmal mit einem Küßchen, stellte das Wasser ab und bat mich, mich ausziehen und ihr dann zu folgen. Während ich mich meiner Kleidung entledigte, suchte sie einen Bademantel/kleine Handtücher und bereite das Bett vor. Zudem stellte sie Musik an.

                  Als ich fertig war, bat sie mich ihr ins Bad zu folgen, dass am Endes des Ganges lag. Zuvor erkundigte sich aber, dass die Luft rein war. Im Bad stellte sie das Wasser auf lauwarm, öffnete meinen Badenmantel und fing an meinen kleinen Freund sanft mit ihre kleinen Händen zu waschen, wobei sich schon erste Regungen zeigten. Nach dem Abtrocknen ging es zusammen zurück ins Zimmer. Dort angekommen half sie mir aus dem Mantel und bat mich auf die Spielwiese.

                  Das Spiel

                  Während ich es mir gemütlich machte, zog Marienta BH und Slip aus. Ihr nackter Körper war wirklich ein toller Anblick. Nicht zu dünn, nicht zu weiblich. Meiner Meinung nach hat sie gute Proportionen. Sie setzte sich neben mich und fing gleich mit tiefen Zungenküsse an. Danach begann ich ihren Hals und Brüste zu küssen und sie entlang der Innenseite ihrer Oberschenkel bis zu ihrem Schneckchen zu streicheln, was sie mit tiefer Atmung quittierte. Während ich weiter Marienta's Körper erkundigte, fragte sie mich plötzlich, ob ich sie lecken möge, da sie darauf total stehe. An dieser Stelle der Hinweis, dass ihre Deutschkenntnisse echt gut sind. Sie ist wohl schon seit mehreren Jahren in Deutschland. Wie auch immer, jedenfalls legte sie sich auf den Rücken und ich begann mit meiner Zunge ihre leicht feuchte Spalte zu lecken. Leider hatte sie es etwas zu stark mit Seife übertrieben, sowohl an ihrer Mumu als auch an ihrem Hintereingang. Nachdem ich sie mehrere Minuten geleckt und dabei auch begann, beide Löcher sanft mit den Finger zu bearbeiten, küsste ich im Anschluss nach oben und bat sie auf Erkundungstour zu gehen. Dies wurde von ihr auch umgehend gemacht und mein kleiner, inzwischen großer Freund, mit einem kleinen Blaskonzert verwöhnt. Das war okay, aber nicht total umwerfend. Da ich schon den ganzen Tag einen hohen Druck hatte, sagte ich ihr, dass wir doch langsam mal zum Hauptteil übergehen sollten.

                  Marienta fragte mich daher, wie ich loslegen wollte, und als ich ihr dann mitteilte, dass ich auch AV möchte, war sie etwas verdutzt, da ihr das wohl nicht von der Hausdame mitgeteilt worden war. Ein Problem war das aber nicht, da sie kurzer Hand vom Nachttisch etwas Gleitgel nahm und sich ihre Rosette einrieb. Eigentlich wollte ich vor dem AV kurz ihre Muschi antesten, aber sie wollte direkt, dass ich sie anal nehme. Gut, auch ok, dachte ich mir, als auch meinem eingetüteten Lümmel eincremte. Dann legte sie sich auf die Seite und bat mich, mich hinter sie zu kniehen, und meinen Schwanz an ihre Rosette zu führen. Gesagt, getan, doch leider ging er nicht gleich rein. Es dauerte einen Moment, bis er in ihr drin, zumindest ein bißchen. Es ging daher nur langsam vorwärts, bis ich schneller und fester zustoßen konnte, immer noch in dieser etwas merkwürdigen seitlichen Position. Eigentlich hätte ich es lieber gehabt, wenn sie mich geritten hätte, aber leider war ihr Po doch so eng, dass es mir nach einer Weile und ich die ganz Ladung abschoss. Sie ließ mich noch auszucken, und zog ihn dann am Kondom festhaltend raus.

                  Das Ende

                  Nach der Reinigung fragt mich Marienta noch, ob ich eine Massage wünsche was ich gerne in Anspruch nahm. Es handelte sich allerdings weniger um eine Massage, als um etwas Geknete und Gestreichel. War trotzdem nett.

                  Nach ein paar Minuten AST über das Wetter, ihr Deutsch und den weiteren Tagesablauf zog ich mich an, verabschiedete ich mich und wurde von der Hausdame, nach kurzer Wartezeit bedingt durch neue Gäste, wieder aus dem Haus entlassen.

                  Fazit

                  Eine nette Nummer mit einer netten Dame. Leider nicht so außergewöhnlich wie gehofft. So war der Seifengeschmack beim Muschilecken unangenehm, und die fehlende Initiative beim AV auch etwas ernüchternd. Zudem lief das Lied "Somebody that I used to know" in einer Dauerschleife, was ich ebenfalls als nervig empfand. Insofern habe ich es beim ersten Mal genossen, würde es aber nicht unbedingt wiederholen, obwohl sie wirklich nett und auch hübsch ist. Aber andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X