Hallo Kollegen ,
nach dem enttäuschende nummer mit Monique wollte ich endlich noch diese Woche ein richtiges Vögeln.
Also hab ich wieder ein Blondine mit Sili Brüste ausgesucht...
Die Opfer war Heute Jennfifer.
Also mit Jennifer in Offenbach einen Termin vereinbart und hin.
Als Sie mir die Tür öffnete wahr ich positiv überrascht.
Jennifer ist einfach der absolute Oberhammer,
Super Body, weiche Haut, süßes geiles Gesicht und ein richtig dickes Sili Mund, wie auf den Bildern.
Sympathischer AST auf Englisch (sie spricht leider noch wenig deutsch).
Ich hatte mich für die 30 min. Variante für 80€ entschieden.
Die Räumlichkeiten sind entsprechend für die Bedürfnisse eines Wohnungspuffs ausgestattet und sauber.
Ich war nach der schönen halbe Stunde wirklich fertig... 2 x richtig schön ins Kondom geballert und das hat sie auch eingefordert... dazwischen haben wir uns gegenseitig massiert und geschmust und waren kurz duschen.
Alles in allem ein gutes Paket zu einem fairen Preis in ansprechender Atmosphäre
nach dem enttäuschende nummer mit Monique wollte ich endlich noch diese Woche ein richtiges Vögeln.
Also hab ich wieder ein Blondine mit Sili Brüste ausgesucht...
Die Opfer war Heute Jennfifer.
Also mit Jennifer in Offenbach einen Termin vereinbart und hin.
Als Sie mir die Tür öffnete wahr ich positiv überrascht.
Jennifer ist einfach der absolute Oberhammer,
Super Body, weiche Haut, süßes geiles Gesicht und ein richtig dickes Sili Mund, wie auf den Bildern.
Sympathischer AST auf Englisch (sie spricht leider noch wenig deutsch).
Ich hatte mich für die 30 min. Variante für 80€ entschieden.
Die Räumlichkeiten sind entsprechend für die Bedürfnisse eines Wohnungspuffs ausgestattet und sauber.
Ich war nach der schönen halbe Stunde wirklich fertig... 2 x richtig schön ins Kondom geballert und das hat sie auch eingefordert... dazwischen haben wir uns gegenseitig massiert und geschmust und waren kurz duschen.
Alles in allem ein gutes Paket zu einem fairen Preis in ansprechender Atmosphäre
Kommentar