Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi im Premium

    Ich war die Tage wieder mal im Premium, um mich von Naomi ein wenig verwöhnen zu lassen. Da wahrscheinlich 90% aller dunkelhäutigen Schönheiten auf diesem Namen hören, dürfte es keine Überraschung sein, dass sich auch hinter diesem Namen eine solche Dame verbarg.
    Leider ist die homepage, was Bilder betrifft nicht, wirklich auf dem neusten Stand (Leider) – so fehlen dort auch Bilder von ihr, unregelmäßig aber auf Ladies.de zu sehen.

    Die Bilder sind definitiv real und aktuell, allerdings kommt das Mädel in Natur viel besser rüber. Eine absolute Schönheit mit einer tollen knackigen Figur (alles Natur). Also für Freunde des optischen (dunkelhäutigen)Knallers – ein absolutes MUSS.

    Kurz zur Location: Macht seinem Namen nicht wirklich Ehre, da gibt es wirklich schönere Studios, aber es ist zu ertragen ;-)

    Aber zurück zu Naomi: Wunderbare weiche, warme Haut, nur das die Hände ein wenig rauher sind – aber mit ein wenig Öl dann kein Problem mehr. Die Massage war ein absoluter Traum, wechselte zwischen sehr gefühlvoller, klassischer Massage und B2B Elementen. Dafür die absolute Höchstnote. Sicher, manche werden sagen vielleicht ein Tick zu „professionell“, aber in diesem Fall ist professionell eher im Sinne von „richtig gut“ zu verstehen (Mit Spannungsbogen und allem was dazu gehört). Allerdings fast ein wenig zu perfekt, denn trotzdem gibt es nicht wirklich allzu viel Körperkontakt, denn in der Rückenlage hält sich die Gute meistens zwischen deinen Beinen auf, so dass nur Typen mit Krakenarmen eine Chance hätten Sie zu berühren. Dafür klarer Abzug in der B-Note!

    Also Fazit: Für wen Erotische Massage vor allem Kopfkino ist, für den sollte Naomi ein MUSS sein. Wer mehr Wert auf intensiven körperlichen Kontakt legt, wird vielleicht eher ein wenig enttäuscht von dannen ziehen.

    Also je nach dem, welcher Fraktion ihr angehört eine tolle Empfehlung oder eine bedingte Alternative, denn optisch hab ich in Frankfurt noch nichts attraktiveres mit dunkler Haut massieren gesehen (bin aber offen für Tipps). Konditionen wie ausgelobt ein Hunni für die Stunde.
Lädt...
X