Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    monique

    Thanks Guys,

    I am coming back soon:)
    This "weizen worm" maybe will try to write more stupidity with another username or usernames too.(he has million phone numbers too, he always try to blacmail me from another cell phone numbers:))

    And all his job just to check the girls here all day to find new girls to blackmail..
    He usually write good feedback (to mislead all of you here) about those girls who pay him, it doesn't matter she is nice or doesn't in real..And if somebody doesn't pay him as me then he writes a negative feedback..It's all his job..
    What's more he has a girlfriend who has sex with guys to support weizen..

    So I can write feedback about him as well, it is not a hard job.
    Just the different is that I do this with my face not just hidden behind a username...

    monique

    Kommentar


      #17
      MOD-Info (Klärung der Ungereimtheiten)

      Guten Morgen!

      Aufgrund der Ungereimtheiten im Bericht des TE habe ich etwas recherchiert und dabei Erstaunliches herausgefunden...

      Der User Weizen
      • hat nicht nur mehrere Handynummern sondern auch mehrere Nicks hier im Forum,
      • verfolgt hier wohl eher Eigeninteressen,
      • wurde daher als Flamer und Faker eingestuft,
      • wird daher gem. Forenregeln wegen der Mehrfachaccounts gesperrt.
      Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

        Weizen ist auch total unglaubwürdig, er schreibt differenzierte Bewertungen von Empfehlung bis hin zum Reinfall, auch innerhalb einer Location.


        Hmm, habe ich jetzt glaubwürdig und unglaubwürdig fatalerweise vertauscht
        Probiert es mal anders herum, ihr werdet es nicht bereuen

        Bilder sind nicht bearbeitet, nein nein, sieht man auch nicht, wenn man ein Foto extrahiert und vergrößert...
        Hab hier auch mal ein wenig geforscht, weil mich das Thema "fordert Geld, sonst miese Kritiken" irgendwie interessiert hat.

        Du hast Deine Instinkte und ich hab meine und die sagen mir in diesem Fall, das ich einige Zweifel an dem User Weizen habe. Er schreibt zwar auch Berichte, aber vor allen Dingen verspricht er welche. Dort wo er seine Meinung postet, da gibt es häufig auch ganz gegenteilige Äußerungen insbesondere zur Frage ob die Bilder gefakt sind, was für mich wiederum ein halbwegs objektives Kriterium ist.

        Übrigens scheint er tatsächlich ungarisch zu sprechen (nach eigenem Bekunden).

        Keine Beweise aber mein Gefühl sagt mir, an dem Statement von Monique könnte was dran sein ...


        Gruß vom Kater
        Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

        Kommentar


          #19
          Uups, da hätt ich wohl vor dem Abschicken meines Post nochmal den letzten Stand abrufen sollen

          Da hätt ich mir die Mühe ja sparen können

          Irgendwie habt Ihr Mods ja Doch nen paar nette technische Möglichkeiten

          Gruß vom Kater
          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

          Kommentar


            #20
            Zitat von kater Beitrag anzeigen
            Übrigens scheint er tatsächlich ungarisch zu sprechen (nach eigenem Bekunden).
            Meinen Recherchen zu Folge scheint zumindest diese Weizen-Aussage der Wahrheit zu entsprechen...

            Kommentar


              #21
              Zitat von kater Beitrag anzeigen
              Irgendwie habt Ihr Mods ja Doch nen paar nette technische Möglichkeiten
              Intuition und Technik kommen hier offensichtlich zu gleichen/ähnlichen Ergebnissen

              Kommentar


                #22
                Ne ganz miese Tour das ganze also!

                Ergo muss man bzgl. Monique wohl auf andere Bewerter setzen. Gut das Monique sich trotz der Sprachbarriere zur Wehr gesetzt hat

                ...wird nicht jede so können...

                Gruß vom Kater
                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von kater Beitrag anzeigen
                  Gut das Monique sich trotz der Sprachbarriere zur Wehr gesetzt hat

                  ...wird nicht jede so können...
                  Keine Sorge - unsere Aktivitäten waren unabhängig von Moniques Kommentaren; der Fakenick wäre auch so "aufgeflogen".

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von kater Beitrag anzeigen
                    "...Hab hier auch mal ein wenig geforscht,...

                    ... einige Zweifel an dem User Weizen...

                    ... Dort wo er seine Meinung postet, da gibt es häufig auch ganz gegenteilige Äußerungen...

                    ...mein Gefühl sagt mir, an dem Statement von Monique könnte was dran sein ..."

                    Ging mir eben genauso, d.h. ich habe mir die Berichte von "Weizen" angeschaut, ganz einfach, weil mich die posts von "Monique" hellhörig gemacht haben.
                    Und beim Durchstöbern seiner Berichte sind mir auch die o.g. Gegenberichte anderer, noch nicht lange dem Forum angehörenden, user aufgefallen. Da in manchen dieser "Gegen-"berichte erkennbar ist, dass diese ebenfalls von einem Nicht-Deutschen (ausländischer Akzent) geschrieben wurden - so, wie in "Weizens" Berichten ersichtlich - hat mich das stutzig gemacht.

                    Dank Thomas' Spürnase hat sich ja nun herausgestellt, dass an den Aussagen von "Monique" scheinbar doch einiges dran ist. Daher Frage an die Mod's, ob es dann vielleicht angebracht wäre, zumindest die Überschrift dieses Threads zu ändern? (da durch das Wort "Reinfall" in Verbindung mit ihrem Namen so manch suchender Interessent abgeschreckt werden könnte, was m.E. in diesem Fall ungerechtfertigt/ungerecht wäre)

                    Schönen Sonntag an alle! L.P.


                    P.S. Da war ich mit meinem Geschreibsel wohl doch arg langsam bzw. der Kater und Thomas waren schneller mit dem posten.

                    P.P.S. Dank an die Mod's für die superschnelle Umsetzung meiner obigen Frage/Bitte.
                    Zuletzt geändert von Lady_pleasure; 26.02.2012, 12:40. Grund: P.S. Nachtrag. und P.P.S. Ergänzung

                    Kommentar


                      #25
                      Willkommen bei den "3 Fragezeichen"

                      Gruß vom Kater
                      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von kater Beitrag anzeigen
                        Willkommen bei den "3 Fragezeichen"

                        Gruß vom Kater

                        (Der war gut!)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Lady_pleasure Beitrag anzeigen
                          Daher Frage an die Mod's, ob es dann vielleicht angebracht wäre, zumindest die Überschrift dieses Threads zu ändern? (da durch das Wort "Reinfall" in Verbindung mit ihrem Namen so manch suchender Interessent abgeschreckt werden könnte, was m.E. in diesem Fall ungerechtfertigt/ungerecht wäre)
                          Ein guter Hinweis - ist entsprechend geändert!

                          Was ich in diesem Thread sehr gut finde ist, dass auch solche Verrisse von den Usern immer mit etwas kritischem Abstand betrahtet werden und nicht gleich drauf losgeprügelt wird.

                          Gruß von Sir Thomas

                          Kommentar


                            #28
                            Ich persönlich glaube das es viel öfter vorkommt einer Frau schlechtes anzudichten als angenommen.
                            Leider ist es dann schwer diesen "Ruf" zu revidieren.
                            Schade das zu solchen Mitteln gegriffen wird.
                            Neid und Missgunst ist sowieso ein großes Problem.
                            Mit solchen Verleumdungen eine Frau schlecht zu reden bzw. schreiben ist einfach nur ARM !
                            Manchmal kann man zwischen den Zeilen mehr lesen als das geschriebene Wort aussagt.
                            Viele Grüße Amazonas

                            Kommentar


                              #29
                              Thank you

                              Thank you for "investigation" Sir Thomas and everyone who helped in the publication of reality or support me
                              with a feedback!

                              monique

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X